Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Travelbug Zauberhotel A23 Tornesch Neueröffnung    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 03. Dezember 2007 Geo-Magician hat eine Bemerkung geschrieben

Moin Wink,

 

der Cache ist zu Recht archiviert. Die neue Stelle (Zaubermotel) wird demnächst bekanntgegeben.

Gruß Holger  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 13. März 2007 Geo-Magician hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

leider wurden unsere Gäste von Muggels gefangen genommen. Wir haben deshalb vorübergehend geschlossen :-(

gefunden 26. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem mir vom Hotelier die Ehre verliehen wurde, als HC zu loggen (siehe nachfolgenede E-Mail), werde ich mich nicht laenger zieren und dieses Angebot annehmen. Ich verspreche jedoch, nach Neueroeffnung wiederzukommen. um das neue Interieur zu bewundern.
Herzlichen Dank und viele Gruesse,
Sobo
E-Mail:
"Moin Sobo,
Wenn Du magst darfst Du das Zauberhotel natürlich gerne HC (Honoris Causa) loggen, Deine Beschreibung beweist: Du warst am richtigen Ort.
Gruß vom traurigen Hotelbesitzer Holger"

gefunden 25. Februar 2007 pico hat den Geocache gefunden

Mein Beileid Holger.
Danke für die Freigabe zum Trostlog de Pico:>

nicht gefunden 23. Februar 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Zu meinem Leidwesen muss ich mitteilen, dass das Zauberhotel gemuggelt wurde. Der eingegrabene Blumentopf war zu sehen, rundherum lagen Zweige. Sonst war nix - Schade!
Viele Gruesse,
Sobo

gefunden 24. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit, hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel war gut zu finden und man konnte in Ruhe loggen.

In/Out: TB Jeep

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ein wirklich gepflegtes Hotel, nur die Anleitung konnten wir nicht so recht nachvollziehen da einfach ein recht üppiger Hasengrill auf dem Cache lag und liegt, da scheint sich was verändert zu haben?! Dennoch ein wirklich liebevoll gemachte Sache!!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 01. Dezember 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Tarnung? Was für 'ne Tarnung? Das bisschen Gestrüpp & Knüppelzeugs, das da auf dem schönen Behälter lag, war ja wohl ein Witz! Ich dachte schon, ich sei irgendwie zu weit gefahren und in Dänemark gelandet, wo die Caches üblicherweise immer vollkommen ungetarnt in der Gegend herumstehen. Aber nein: Ein Blick auf den ElektroNavigator zeigte mir eindeutig, dass ich noch in deutschen Landen weilte.
TB "<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=6551d40e-df75-46cd-9636-d4401c62f0d8" target="_blank">Till Bubo</a>" habe ich mitgenommen und TB "<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=35922655-a546-4200-8376-ec94768d97ab" target="_blank">Ratte auf aussergewoehnlicher Weltreise</a>" im Hotel gelassen.
Schönen Dank für diesen Cache,
[:O)]lli

gefunden 19. November 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Also, das Hotel war uns etwas zu laut, deshalb sind wir gleich wieder abgereist. Stattdessen haben wir den TB Rill Bubo dagelassen und haben den TB Goleo's WM Revival mitgenommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. November 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden.

TB Goleo in.

TB Katlenburger Kerl out.

TB LOGBUCH LEIDER VOLL.

gruss

Maja & Biggi

gefunden 21. Oktober 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Norddeich dieses Hotel angefahren.
Konnten einem TB auf seinem Weg helfen. Ein Ort, der sehr Muggelarm und doch ein Drive In ist. Ein Hotel was viele Zimmer hat, leider ist das Rezeptionsbüchlein sehr voll.
Trade : TB Nico

gefunden 06. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Found this Travelbug Hotel together with CCCooperAgency and Spuchtfink.
Thanks for the Cache
IN: TB Froschkönig

[Zurück zum Geocache]