Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Karls Arbeitsplatz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 26. julio 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 21. julio 2014 eiche_de has archived the cache

encuentran 28. febrero 2012 magro74 ha encontrado el geocache

Jetzt endlich auch der Log auf Opencaching:

Heute bei perfektem Wetter v.a. den Ausblick zwischen den Stationen 2 und 4 genossen. Aber auch die Finallocation hat uns prima gefallen. Das Doserl konnte sich nicht lange vor Papa verstecken. Und der Junior konnte mit dem Kinderwagen fast direkt vorfahren (auch wenn der Rückweg für die Eltern aufgrund der Steigung etwas anstrengend war ;-) - aber kein Vergleich zu unserer gestrigen Eiskletterei auf Route 73!)
28. Februar 2012, magro74
TFTC!

 

encuentran 13. octubre 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Schöne kleine Wanderung mit einer interresanten Location, sieht so aus als wäre Karl bis vor kurzem tatsächlich noch hier gewesen.
TFTC Joelimo

encuentran 09. julio 2009 LexaZ ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, mit Marvin gefunden.

encuentran 08. agosto 2007 goldensurfer ha encontrado el geocache

Der erste Cache im diesjährigen Kärntenurlaub. Zu Fuß von Jenig aus zum angegebenen "Parkplatz". Alle Stationen gut gefunden, und obwohl ich schon seit Jahren hierher komme, war mir der Platz des Finals gänzlich unbekannt. Hier gibt es eine Menge solcher Lost Places - bei uns muss man die mit der Lupe suchen. Ich habe noch etliche Fotos gemacht.
Einen Kritikpunkt habe ich doch: hier wäre auch gut Platz für einen Regular gewesen.
Den Rückweg habe ich dann durch den Wald, über den Bach und über Danz/Achleiten zurück ins Tal genommen. Das Terrain hätte ich mit 2.5 bis 3 bewertet - mit einem Kinderwagen hätte man die letzten 100 Meter wahrscheinlich so seine Schwierigkeiten.

Vielen Dank für den schönen Ausflug zu einem tollen Ort!

goldensurfer

encuentran 30. mayo 2007 Ghost62 ha encontrado el geocache

Nach dem Kälteeinbruch mit Schneefall bis knapp über 1000 m war von dem länglichen Getier keine Spur. Auch von den Salamandern war leider nichts zu sehen. Dafür wollte ich aber ein Foto vom Gartnerkofel einfügen, auf den man einen herrlichen Blick hat, aber ich finde es nicht mehr. Kommt davon wenn man nicht gleich loggt. (Und der Cache da oben wird sich auch nicht ewig vor mir verstecken können.)

Danke für den Cache

encuentran 09. septiembre 2000 faina09 ha encontrado el geocache

on geocaching.com 06/09/2008 by faina09
Long search form my cache #80!
We have had some trouble in the interpretation of some steps, so we stopped here overnight, search all the FOUR final locations, and found the micro in the morning!
TFTC!
Faina09 & Lama & §Grano

[Volver a la lista de geocache]