Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roy-Black-Gedächtnis-Cache    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2011 Andi16 hat den Geocache gefunden

Diese Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber den Cache habe ich trotzdem schnell mitgenommen.

DfdC

Andi16

gefunden 08. November 2009 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Das Denkmal kannte ich gar nicht! Danke fürs zeigen.
Mein Lieblingslied... Müsste "UND DIESE BIENE DIE MEINE..." sein.
Oder war das ein anderer?!

DFDS, Schnaufer

gefunden 02. September 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Straßenschild gesehen hatte wußte ich hier sind wir richtig. Als dann noch die Büste ins Auge fiel war alles klar. [:)] Da dies nicht meine Musikrichtung ist, kann ich leider auch keine Lieblingsstelle wiedergeben. [;)]

gefunden 10. Mai 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Zusammen mit kleinerpunk.

TFTC

gefunden 04. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ehrliche Antwort: Diese Musikrichtung ist überhaupt nicht mein Ding. Den Cache habe ich aber gerne gesucht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 30. März 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Wir können mit Gerhard Höllerich sehr wenig anfangen, sind aber bei unserer Schatzsuche nicht wählerisch. Da wir jedoch keine Spielverderber sind, möchten wir auch eine Stelle aus einem seiner Lieder zitieren:"Das Schönste im Leben ist die Freiheit,
denn dann sagen wir hurra." (aus: Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein)
TFTC SaFran94

nicht gefunden 24. März 2008 wendmann hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, da fahr ich nun über 150 Kilometer um dem großen Meister zu huldigen, und was find ich:
Nur ein Stück Draht.
Die Statue hat uns zum Glück etwas entschädigt, siehe Bild.

gefunden 08. März 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Hab ihn recht schnell gefunden! Und da ich nicht so ein Fan von Roy Black bin, hab ich meine Freundin nach einem Lied von ihm gefragt. Besser wäre es gewesen ich hätte es nicht getan! Das waren 2 Stunden Sing-Sang-Horror!
Trotzdem hier ein Lied: "Ganz in Weiß"
TFTC

gefunden 19. Januar 2008 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner zusammen nen kleinen nightcache Abend gemacht bei 478 Meter über Wasser kleines Blairwitch project movie gedreht xD

dun dann noch zu Roy black gegangen.

Tftc

C-C-C

ChaosCacheCrew 

gefunden 24. November 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer Runde nach und quer durch Augsburg. Nachdem wir alle Objekte, die im Hint stehen ausgiebig untersucht hatten, stand für uns eigentlich schon fest, dass der Cache weg ist. Aber genau in dem Moment, als Mensa2 die schlechte Nachricht des erneuten Ablebens von Roy Black mitteilen wollte, offenbarte sich eine schwarze Filmdose im Laub. Dies veranlasste uns spontan "Schön, ist es auf der Welt zu sein", anzustimmen*g*. Jetzt sollte sich der Cache wieder da befinden, wo er hingehört. TFTC!

gefunden 16. Oktober 2007 pi.em hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, Dank des Hinweises gut zu finden.

"Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß
so siehst du in meinen schönsten Träumen aus"

(hab mich mal bei nem Schultheaterstück gesungen)

TFTC

gefunden 06. Oktober 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

den cache wollte ich schon finden, also tat ich es,  war ja auch nicht allzu schwer.

nur mit der liedzeile wird es etwas knifflig, vieleicht

"du und ich, wir stimmen ein- schön ist es auf der welt zu sein"Embarassed

dfdc         tomsram und kerni

gefunden 22. Juli 2007 standi hat den Geocache gefunden

Oh, ein Roy-Black-Gedächtniscache - den mussten wir natürlich unbedingt machen. Die tollen Filme von ihm schau ich immer wieder gerne. Besonders schön waren dabei die Liedeinlagen, wie z. B.

"Du kannst nicht alles haben, das Glück, den Sonnenschein.
Beim schönsten Regenbogen muss auch Regen sein.
Auf jeder grünen Wiese siehst Du auch Disteln stehn.
Und Rosen ohne Dornen hast Du nie gesehn.
Mach Deine Augen auf, kann es denn schöner sein,
die Welt und was dazugehört ist nur für Dich allein."

Den Micro haben wir sofort gefunden.

Danke für's Erinnerungen auffrischen [:)]

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

gefunden 08. Juli 2007 oeptrainer hat den Geocache gefunden

Hallo,

 "Wahnsinn" wie rücksichtslos die Muggels doch sind, ich "hätte" den Cache gefunden, doch mußte ich nach E-Mail-Verkehr erfahren, dass hier wirklich der noch vorhanden Draht eigentlich den Cache enthalten sollte. Leider wurde dieser von irgendeinem nichtsahnenden Muggel entfernt. 

Wäre super, wenn der Cache wieder angebracht werden könnte, schon allein zu Ehren unseres Roy´s.

Grüße, Oliver mit Familie und Hund Rusty (Golden Reriever) 

gefunden 24. Juni 2007 Staubfinger hat den Geocache gefunden

Mein erster (gefundener) Cache, und wohl nicht mein letzter!

Der Cache befindet sich in einem sehr guten Zustand!

Roy Black ist zwar nicht ganz meine Richtung, aber ein großer deutscher Künstler war er ohne Zweifel.....

Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß
So siehst du in meinen schönsten Träumen aus
Ganz verliebt schaust du mich strahlend an
Es gibt nichts mehr, was uns beide trennen kann

Vielen Dank! Grüße aus Augsburg
Werner


gefunden 07. Juni 2007 Airama hat den Geocache gefunden

"Du bist nicht allein" dachte ich mir ein paar Mal, bevor ich den Cache schließlich um 14:16 Uhr heben konnte... War leicht zu finden und ein netter Auftakt meiner Fahrradtour in den Naturpark 'Westliche Wälder' an einem herrlichen Frühlingstag, der eigentlich ein Sommertag war. Dankeschön! Airama

gefunden 03. Juni 2007 micha280277 hat den Geocache gefunden

"Schön ist es auf der Welt zu sein.
Sagt die Biene zu dem Stachelschwein."

Heute um 21.30 Uhr kurz vor Feierabend noch gefunden.
Kannte das Denkmal noch gar nicht.
TFTC

gefunden 03. Juni 2007 Zilnik hat den Geocache gefunden

Als Abschluß unserer Cache-Tour diesen Micro gut und schnell gefunden.

Mit dem Ohrwurm "Schön ist es, auf der Welt zu sein ..." gut gelaunt nach Hause gefahren :)

TFTC
Zilnik

gefunden 06. Mai 2007 Kuulari hat den Geocache gefunden

Juhuuu,.. gefunden.

 

Mein erster Cache. Sehr funny :) Und net mal mit GPS Gerät. Thx @ Google Earth

 Thx für Cache

 

Schööööööööön, ist es auf der Welt zu sein :) 

gefunden 29. April 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Freunden in Augsburg kurz hier vorbeigeschaut.
Auch wenn "Asphalt-Blumen sterben jung" wünschen wir dem Micro ein langes Leben :-)

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 08. April 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Osterei #10

Schön ist es auf der Welt zu sein,
wenn die Sonne scheint für gross und klein.
Du kannst atmen,
du kannst gehen,
dich an allem freu'n und alles sehn.
Schön ist es auf der Welt zu sein,
sagt die Biene zu dem Stachelschwein.
Welt Du und ich wir stimmen ein,
schön ist es auf der Welt zu sein.

Bei wenig Verkehr heute fast ein Drive-In

Vielen Dank für den Cache und fürs Herlocken
Grüße aus KF, OskarZuFuss mit LissiAmBein

gefunden 06. Januar 2007 FifiDaDon hat den Geocache gefunden

Heute ganz ohne GPS gecacht. Nein, stimmt nicht ganz, musste heute mein neues tomtom installieren und spazieren fahren. Nach einem ersten unsinnigen Ziel in Friedberg, fiel mir dann dieser Cache wieder ein. Wo der Weg ist, wusste ich noch, trotzdem auf dem tomtom rumgetippelt. Hinlotsen lassen (funktioniert übrigens super!), mich an den Hint in der Beschreibung erinnert und die Box nach zweimal hingucken um 17:03 gefunden.
Auf dem Rückweg dann laut

"Ganz in Weiß, mit einem Blumenstrauß
so siehst Du in meinen schönsten Träumen aus....."

geträllert. Weiß auch nicht warum, aber fiel mir so als erstes ein....

Schöne Grüße
FifiDaDon

gefunden 03. Dezember 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ui – Danke für diesen "Grusel-Quickie" ;-). Schön ist es auf der Welt zu sein, sprach die Dose zu dem Cacherlein...oder so ähnlich  :-) . Ja, die Stelle wurde schon mal genannt, aber das mit der Biene und dem Stachelschwein war irgendwie das einzige, was bei uns beiden "Roy-Black-Jugend-technisch-aus-dem-echten-Leben" hängengeblieben ist – smile. Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 21. Oktober 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag haben wir mal kurz bei einem Schlageridol unserer Jugend vorbeigeschaut. Im Profil betrachtet, finden wir Roy recht gelungen. "Das Mädchen Carina" war das erste Roy-Black-Lied, an das ich mich erinnern kann. Da es aber bereits genannt wurde, entscheiden wir uns für
 
"Alle Blumen blüh'n, alles ist grün,
ein Tag wie im Mai und Du dabei.
Hab' dank Himmelszelt,
wunderbar ist die Welt!"

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL
Christiane, Heinz und Max

gefunden 14. Oktober 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Denkmal halte ich für nicht gelungen, aber was soll´s.

"Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß
So siehst Du in meinen schönsten Träumen aus ...

Einige Lieder haben das Potential für Evergreens.

ingo_3

[Zurück zum Geocache]