Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Satanische Herde    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 01. November 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei super schönem Herbstwetter einen Ausflug in südliche Gefilde unternommen.

Nach dem naheliegenden Earthcache sind wir diesen Multi angegangen.
Es ging durch ein wirklich super schönes Fleckchen Natur, welches ich ohne diesen Cache vermutlich nie entdeckt hätte.
Noch dazu sind hier sehr viele informative Tafeln aufgebaut und teilweise konnte ein sehr schöner Ausblick erhascht werden. Ich lade auch ein Foto hoch wo man bis zu den Alpen blicken konnte. Leider schafft es die einfach gestrickte Smartphone Kamera nicht die eingefangene Atmosphäre und Farben einigermaßen originalgetreu festzuhalten.

Die Aufgaben waren vor Ort eigentlich klar und eindeutig zu beantworten.
Lediglich beim Gartentürchen mussten wir schon sehr genau schauen.
Bei der Wahrheit waren wir uns nicht sicher, ob die Überschrift auch dazu gehört und haben einen falschen Wert hier notiert.
Im falschen Zielgebiet war uns aber gleich klar, dass es hier nichts zu finden gibt und mit den richtigen Koordinaten war es anschließend ein schneller Fund.

Diesen Cache gibt es schon weit, weit bevor ich mit meiner "Geocaching Karriere" angefangen habe, aber ich möchte noch loswerden dass die Schwierigkeits- und Geländewertung für meinen Geschmack zu niedrig angesiedelt ist.

Danke für diesen schönen Multi durch sehr tolle Natur und natürlich viele liebe Grüße an die Owner,
Oli1878

In: Coin

archiviert 06. Mai 2014 madmaxhh hat den Geocache archiviert

gefunden 22. September 2013 landsbergfreund hat den Geocache gefunden

TFTC! Eine sehr schöne Runde. Lachend

Vielen Dank und lieben Gruß an die Owner,

landsbergfreund.

http://www.geocaching.com/geocache/GCYRBM_satanische-herde

gefunden 25. April 2011 gluckgluck hat den Geocache gefunden

jetzt "wirklich" gefunden...

Gestern haben wir, nachdem wir am 12.03. schonmal da waren der Cache aber inaktiviert war, den Cache auch "in echt" gefunden.

Suchen & Finden ging schnell, war aber nicht ganz einfach zu loggen, da viele "Muggels" vorbeikamen.

 

in:zwei Hutnadeln (USA-Staat Alabama und ein Cherokee-Abzeichen)

out: Jacken-Sticker und Fineliner

Team-gluckgluck

nicht gefunden 12. März 2011 gluckgluck hat den Geocache nicht gefunden

eigentlich doch gefunden...

hatte mir den Cache vor längerem ausgedruckt und nach mehreren Anläufen gestern die Zielkoordinaten erreicht.

Gesucht und gesucht und nix gefunden, bis mein Freund via Iphone ins Web ging und den Eintrag vom Owner fand das der Cache aus Sicherheitsgründen entfernt wurde.

Warten jetzt auf die Wieder- Aktivierung dann ist er unser ;-)

Sehr schöne Wanderung und wenn wir des Rechnens mächtig gewesen wären hätte wir den schneller gehabt, aber weniger vom Wald gesehen. ;-)

Ciao, Tom & Kids und Freunde

Hinweis 09. Februar 2011 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Bezugnehmend auf die Logs auf geocaching.com vom vergangenen Wochenende haben wir heute die Dose in Sicherheit vor den Waldarbeitern gebracht. Wird aber auf alle Fälle wieder ausgelegt, wenn die Gefahr vorüber ist.

gefunden 06. Februar 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Bei fast frühlingshaftem Wetter konnten wir diese Runde problemlos meistern Die Punkte waren alle gut zu finden, ja sogar das Gartentor konnten wir entdecken. Da wir jedoch auch den "Pössinger's Au"-Cache mitnahmen, wurde es bereits dunkel, als wir endlich die Dose in der Hand hielten. Im Schein unserer Taschenlampen konnten wir aber gut die Spuren der Verwüstung erkennen, die derzeit ein riesiger Prozessor beim Bäume fällen - rund um das Final - hinterlässt. Sieht nicht gerade gut aus für das Doserl. Wir haben daher nur die Coin mitgenommen und nichts anderes dagelassen.
Uns hat's auf jeden Fall Spaß gemacht!
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 22. Oktober 2010 ReKla-Crew hat den Geocache gefunden

Wir hatten gestern leider keine Taschenlampe dabei und mussten deshalb auf der Zielgeraden abbrechen. Heute morgen dann aber innerhalb von 5 Minuten den Cache gehoben und einen Teil des wunderschönen Weges nochmal just for fun gelaufen.

 

Danke für Hirnanstrengung und gleichzeitige Regeneration in wundervoller Natur!

Die ReKla-Crew

gefunden 12. September 2010 Imbo und Tisch hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Wanderweg und eine super Route!!!

Haben das Abendessen ein bisschen zu lang ausgedehnt (hervorragendes Essen) aber den Cache dann doch noch im Stockdunkeln gefunden (Taschenlampe sei Dank!) Laughing

Der Cache lag genau an den Koordinaten und wir haben das frische Logbuch "entjungfern" dürfen ;)

Danke für diesen tollen Cache !!!

in: Koalastift out: Pfeife

gefunden 21. Januar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 17. Januar 2010 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pilztafel wurde ausgetauscht. Den "Meeresbewohner" gibt es leider nicht mehr. Wir haben die Cachebeschreibung entsprechend geändert und es sollte hier nun problemlos weitergehen. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

gefunden 18. Oktober 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

So ! Zweiter Anlauf !! Wir haben uns Verstärkung mitgebracht. Diesmal zusammen mit Team Mad-die-Klinge gefunden, juchuu! Laughing

Meeresbewohner??? kann mit das mal einer erklären?

Sehr schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

Big Feller und Shandy

nicht gefunden 04. Oktober 2009 Shandy hat den Geocache nicht gefunden

Bin neu hier. Ich habe aber leider den Cache nicht gefunden. Trotzdem wars schön zum Spazierengehen

gefunden 09. August 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade dabei, meine Logs nachzutragen und sehe, hier ist es dringend erforderlich, nachdem der Cache nun gar nicht mehr gefunden wurde! Also am 09.08.09 war er noch da, aber die Koordinaten waren völlig im Off. Der Schatz lag auf der anderen Seite des Weges. Wir haben ihn nur nach einem Hinweis von einem Freund gefunden, der ihn selbst erst nach langer Suche entdeckt hat. Sorry wegen der späten Meldung! Es handelt sich übrigens um eine sehr, sehr schöne Runde! Vielen Dank fürs Verstecken!!!

gefunden 28. Juni 2008 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Hallo
Nach einigen Anläufen nun endlich gelogt. Bei der Sache mit den Lampen sollte vielleicht ein wenig nachgebessert werden.(Es gibt auch Menschen die unter der Erholungsstation nachschauen)
In: Würfel, TB
Out: Audi
Gruß
Cache-Gnome

gefunden 13. Oktober 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Toll Cache in super Natur.
Haben wegen kleinem Rechenfehler etwas länger gesucht,aber kurz vor Dunkelheit doch noch gefunden.

In:Disnay Figur
Out:Kassette

Aragon_2

gefunden 23. Juli 2007 P3GASUS hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe den Cache heute beim zweiten Anlauf gefunden. Eine wirklich sehr schöne Runde durch das Waldgebiet Landsbergs. Mein Fahrrad ist zwar eigentlich zu schwer zum tragen und da ich zwei mal falschen Koordinaten gefolgt bin musste ich es 10 mal so weit tragen wie eigentilch vorgesehen, aber es hat trotzdem großen Spass gemacht. Danke!

 P3GASUS

in: Kreisel

out: Mini-Puzzle

gefunden 07. Juni 2007 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

gefunden 07. Juni 2007 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon vor einiger Zeit begonnen haben, kamen wir erst im 3. Anlauf ins Ziel. Den lateinischen Namen des Meeresbewohners haben wir immer noch nicht. Wenn jemand das Teil gefunden hat, möge er mir doch schreiben, wo und was das ist. Haben uns durch schätzen und etwas Ortskenntnis dann zum nächsten Punkt vorgearbeitet. Alles in allem aber ein sehr schöner Cache, teilweise mit tollem Ausblick.

OUT: Mini-Bobbycar

IN: Schlüsselanhänger Plüsch-Maus

Grüße das THW-Team 

gefunden 20. Mai 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Hin und Her doch noch den richtigen Kurs genommen. Sehr schöne Runde, es waren sehr viele Muggels unterwegs und an der Erholungsstation war kein Platz mehr zu bekommen. Am Final haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden.

out: Auto
in: Haarband

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

gefunden 16. Mai 2007 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

Dieser cache war verdammt ....

Wir sind gestern zum 6 oder 7mal hingefahrn und ham den Cache endlich gehoben

mir kleienr Hilfe von den Cacheherren  ^^, sonst wärn wir wahnsinnig geworden ...  

Notrade 

ChaosCacheCrew 

Bilder für diesen Logeintrag:
Geschmückter Tannenbaum (Winter)Geschmückter Tannenbaum (Winter)
Habet & Ich (Winter)Habet & Ich (Winter)
Heimweg( Winter)Heimweg( Winter)
Falsche koordinaten (Sommer)Falsche koordinaten (Sommer)
Cache?Cache?
endlichendlich

gefunden 15. April 2007 pi.em hat den Geocache gefunden

Hurra später eintrag aber gefunde

gefunden 15. April 2007 Tethys hat den Geocache gefunden

Juhuu! Unser erster Cache! Haben ihn nach zermürbenden Rechnereien gefunden (mit hier und da mal einen neuen Anlauf...).
Hat uns sehr gut gefallen!
Vielen Dank

In: Ü-Ei, Golfball
Out: Geocoin

gefunden 07. Januar 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, der Cache hat mir heute trotz viel Rechnerei und leichtem Nieselregen gefallen.
Geniale Streckenführung (mit Steigungen in der richtigen Richtung), "ausgschamten" Rätseln und ab dem (heute offenen) Satansherd grandioser Zieleinlauf zum Finale.

Als Wahrheit habe ich mitgenommen, dass es wohl nicht an der Flüssigkeit liegt, wenn man blau ist:-)

NoTrade

Danke für den Cache und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasser auf dem Weg zum LechWasser auf dem Weg zum Lech
Die Erklärung hierzu gibts auf dem WegDie Erklärung hierzu gibts auf dem Weg

gefunden 19. November 2006 PowerPanther hat den Geocache gefunden

GCYRBM = Garant für tolles Naturerlebnis! Da unser PDA z.Zt. in Reparatur ist, haben wir uns unserem Nachwuchs Klaus&Elke angeschlossen, die vor kurzem auf diesem Pfad schon mal unterwegs waren und von den Meeresbewohnern bei Stage 4 gestoppt worden waren. Neue Köpfe = Neue Lösungen und schon waren wir weiter. Unsere falsche Quersummeninterpretation bei Stage 9 führte uns dann in ein so abstruses Abseits, daß uns klar war, irgendwo einen Rechenfehler gemacht zu haben. Die neue Quersumme führte dann auch prompt ans Ziel! Ein wunderschöner Weg, den uns madmaxhh hier mit originellen Aufgaben gewürzt hat, läßt auf weitere ähnliche Caches hoffen! Nur der neue Herd, den sich Luzifer zugelegt hat, hat uns weniger gefallen - alle, die den alten Ofen kannten, werden uns verstehen. Dies sei madmaxhh jedoch verziehen - er kann ja nichts dafür!

Dank und Viele Grüße

von PowerPanther

No trade! 

gefunden 18. November 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

Mann was für eine Rechnerei....
Vor 2 Wochen schon mal dagewesen, damals irgendwie
mit "Brett vor dem Kopf" den Meeresbewohner nicht
identifiziert. Diesmal mit den Power Panthern wars
gar kein Problem.
Nette Runde vor allem der kristallklare See hat uns
beeindruckt.

No trade

gefunden 22. Oktober 2006 PeakOne hat den Geocache gefunden

22.10.2006 16:15 Uhr
Die Gegend ist ja bekannt.
Die Lokalität zur Nahrungsaufnahme ist mir etwas zu modern geraten, da hätte doch gleich eine Burgerstube hingehört.
Was soll´s, das Tal ist schön, wenn auch noch etwas mitgenommen von den Bauarbeiten.
Jedenfalls danke an die Mäxe die mich zum heimatlichen Radeln animiert haben.
Out: Coin "HeiMat"
Cache & bike

gefunden 20. Oktober 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden


Na da hab ich mich heute wieder angestellt. Die Runde fast zweimal gelaufen weil zu blöd zum rechnen :-( und bei den Endkoordinaten hatte ich dann 3 Kominationen zur Auswahl :-(.
Bin dann fast über den Cache gestolpert sonst wär ich immer noch am Suchen.

Den Coin hab ich nix gesehen oder übersehen.

no trade

Danke für das wunderschöne Tal

ingo_3

gefunden 15. Oktober 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr

Heute die "Satanische Herde" angegangen,
nach der "Aussenbeleuchtung"
Chris and Family getroffen und
als Team weitergemacht.
Die Zusammenarbeit hat sich gelohnt
und wir kamen zügig voran.
Kurz vor dem Cache dann noch
SaRa getroffen die die Strecke aber
noch vor sich hatten, nach kurzem
Gespräch und Shake Hands gings weiter.
Am Final hatten sich die Kinder bewährt
und bis wir mit peilen fertig waren
den Cache schon gefunden.

Danke an madmaxhh für die Runde durch
diesen wirklich schönen Wald.

Grüße auch an SaRa
und unsere Mitcacher Chris and Family
nebst GastcacherInnen.

in, out alles durcheinander und hin und her
bei den vielen Kindern den Überblick verloren.
Drum jetzt den Inhalt aufgeschrieben.

Inhalt Cachebox : Taschenrechnerstift, GeoCacheZettelhalter,
Eule aus Stein, Auto mit Vogel, Diddlkugelschreiber und TB "Team Basset TRUFFLE"

Hat sehr viel Spaß gemacht !!!
Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 15. Oktober 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag satanische Muggelhorden überall: also verstohlenes Rechnen an stage 1: da schallt es uns auch schon wissbegierig entgegen „sind sie Geocacher? Wir nämlich auch“ ! Alles klar, sind wir also heute der cachenden Meute um Junker Rübe in die Hände gefallen , war echt eine nette Begegnung , viele Grüße nochmals an alle! Dieses Rudel war aber schon am Rückweg, wir machten uns erst auf den satanischen Herden die Stirn zu bieten.
Zwar waren bei uns die ersten stages von den Koordinaten immer leicht entrückt , aber trotzdem einwandfrei findbar. Es lief echt prima. Bis wir es dann doch tatsächlich geschafft haben für G einen anderen Wert zu zählen (!) – ups -, was uns die nachfolgenden Rechenoperationen dann natürlich ganz ordentlich verbeutelt hat – teuflisch, teuflisch! Aber diese landschaftlich traumhaft schöne Ecke, bei einem wahren Bilderbuchwetter, war einfach nur noch zum geniessen und das hat dann auch erfolgreich verhindert, dass wir anfingen satanische Verse zu reimen – sehr breites Grinsen! Na ja, also wir dann den Korrekturwert rückgerechnet hatten war die Dose dann auch kein Problem mehr. Also ganz herzlichen Dank für diese tolle Ecke da, und ganz herzliche Grüße an alle Mäxe von den SaRas – Sabine + Rainer

in: Holzklammer Schmetterling, Glasuntersetzer, niedersächsische HeiMat`s ReiseCoin – eben dort auch persönlich von uns erjagt ...
out: Logzettelhalter, Eule, TB Team Basset Truffle

gefunden 11. Oktober 2006 handfrog hat den Geocache gefunden

11.10.2006 - 16:45

Hey das war fies!!!

Ich wollte doch meinen ersten FTF haben, Gemeinheit!!!

Ich war am Montag Nachmittag schon da, aber da hat ja die Koordinate von Station 1 wegen Tipp-Fehler noch nicht gestimmt => Kathi und Ich sind bei E 010° 53.210 im Unterholz bis zur Dunkelheit rumgekrebst und haben unsere Beine von Stacheln zerkrazen lassen...
Dann ruf ich jetzt eben zweiter, zweiter, is auch okay :)

Dank der Änderung dann Heute im 2. Anlauf alles auf Anhieb gut gefunden, bis auf ein kleines Problem mit den Außenleuchten: Da kann man sich nämlich drüber streiten wieviele das jetzt sind ;) aber mit Reverese-Engeneerig, was jeder GeoCacher im Schlaf beherscht :P, war das auch kein großes Problem :)

Und am Final waren auch bei uns gut viele Muggles unterwegs, die uns etwas blöd angeguggt haben, als wir mit Handy und Kabel-GPS-Empfänger rumgelaufen sind auf der Suche nach nem anständigen Fix;)

Echt schöne Runde, in einem mir gut bekannten Gebiet, bin da öfter mal Nachts am Spatzieren gehen ;)

Und nach dem die Kathi jetzt Spaß am cachen gefunden hat werd ich sie doch gleich mal zum NightCachen mitnehmen ;)

TFTC

No Trade

handfrog und seine bildhübsche Partnerin Kathi :)

gefunden 11. Oktober 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Ich denke, ich kann die Geschichte des Founds am Besten mit Hilfe einer Zeitleiste erzählen:

11.10.06 - 00:00 Uhr:
In den Geburtstag meiner Frau hineingefeiert. Happy Birthday Schatz! Kurz angemerkt, daß es bei Landsberg nen neuen Cache gibt, und ich den morgen gerne heben würde. Der Plan sieht vor um 06:00 Uhr aufzustehen und sofort loszutigern.

11.10.06 - 01:00 Uhr:
Ich: Schatz, ich muß langsam ins Bett wenn ich morgen früh los will.
Sie: Was ist eigentlich so toll daran einen Cache als erster zu finden?
Ich: *denk* hmmm... Egal - verstehst Du nicht
Sie: *seufz*

11.10.06 - 01:30 Uhr:
Ich: Gute Nacht
Sie: Gute Nacht. Ich glaub eh nicht, daß Du um 06:00 Uhr wieder aufstehst.
Ich: Verdammt. Sie könnte Recht haben...

11.10.06 - 06:00 Uhr:
BRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrr... Wecker.
Also ran ans Werk, um ihr ja nicht Recht zu geben.

11.10.06 - 06:30 Uhr:
Soweit fertig um loszuziehen. Nur ist's draussen noch viel zu dunkel um irgendetwas zu sehen. Also warten...

11.10.06 - 07:00 Uhr:
Yes, Sonne ist durchgebrochen. Also los geht's!

11.10.06 - 07:15 Uhr:
Auf auf Du fröhlicher Cachermann

11.10.06 - 07:30 Uhr:
Station 2 - verdammt. Batterien vom GPSr sind leer. *rumkram* Puh, zum Glück hab ich noch welche dabei

11.10.06 - 08:00 Uhr:
Station 6 - verdammt. Die Zeit wird knapp. Muß um 09:00 Uhr in Königsbrunn sein. Soll ich umdrehen? Ist ja doch noch n weiter Weg zurück zum Auto?! Was solls? Weiter geht's!

11.10.06 - 08:10 Uhr:
Station 7 - verdammt. Mein Kuli hat den Geist aufgegeben. Was nun? Blut oder Schlamm verwenden? Nein, lieber auf's Hirn setzen und die Zahlen merken! (Anm. d. Redaktion: Es hat funktioniert!)

11.10.06 - 08:20 Uhr:
Vor dem Cache - verdammt. Schulklasse. Mein GPSr zeigt noch 10 Meter bis zum Cache und genau da steht eine Schulklasse und der Lehrer erklärt gerade die Bäume. Grmpf. Also bleibt nur zuhören, interessiert tun und warten...

11.10.06 - 08:35 Uhr:
Juhu - die Bande ist weg, und der Cache gehoben. Siehe da, tatsächlich noch ein FTF!!! *freu*

11.10.06 - 09:10 Uhr:
Fast noch pünktlich in der Arbeit angekommen.

Fazit:
Eine seeehr schöne Runde die zu dieser Jahreszeit noch viel satanischer wirkt, wenn der Nebel über'm Stausee und knapp über'm Waldboden hängt. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank an den verrückten Max und seinen Clan für diesen wundervollen Cache!

Cheers,
HyperCacheCrew

[Zurück zum Geocache]