Waypoint search: 

Log entries for Le Croix    Found 14x Not found 1x Note 0x

Not found 05 July 2009 robbitobi did not find the geoacache

Frown Leider nicht gefunden. Wurde wohl gemuggelt oderist sonstwie verschwunden. Schade.  Robbitobi

Found 31 August 2008 DieHirten found the geocache

Da steht es ja!

Da mussten wir doch noch den Zettel mit der Berechnung rauskramen... [:P]

In Rekordgeschwindigkeit gefunden, und besser getarnt, ein Steinchen drauf, ist doch ein bissl wenig...

Danke und Gruß,
DieHirten

Found 28 August 2008 Team St. George found the geocache

Schon so oft daran vorbei gefahren... dieses mal endlich Zeit gehabt. Also Weg gesucht und auf zum Kreuz.  Koordinaten berechnet, Cache problemlos gehoben und dann noch bei strahlendem Sonnenschein die sehr schöne Aussicht genossen.

 

Danke und Grüße

 

Ein Solo für Team St. George

 

No Trade

Found 18 May 2008 Black-Forest-Jumper found the geocache

Bei bedecktem Wetter und toller Aussicht um 13.44Uhr
schnelle Bergung des Caches gemacht.
In:Holz-Armband-Uhr, mini Pferd.
Out:Stabilo mini Marker,Briefmarken
Grüsse
B-F-J

Found 26 April 2008 Die MWs found the geocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste. Heute endlich bei unserer Titisee-Neustadt-Runde war er dann sehr schnell fällig.

No trade


TFTC


Die MWs

Found 29 February 2008 Drea&Vroni found the geocache

Nachdem wir dann auch wußten wo sich das Kreuz befindet, haben wir an der Jugendherberge geparkt und sind zum Kreuz gestiefelt. Trotz des eisigen Windes konnten wir in sekundenschnelle die Finalkoords errechnen und das Final sehr gut finden.

Vielen Dank für die tolle Aussicht

Drea&Vroni mit Fera

Found 25 February 2008 Häckse found the geocache

Ein wunderschöner Cache! Schöne Aussicht, netter Platz.

Gut auf dem Weg nach hause gefunden bei tollem Wetter. 

Found 02 November 2007 Team Angelous found the geocache

Welch Zufall! In der Jugendherberge hatten wir gebucht und uns für unseren Aufenthalt auch diesen Cache vorgenommen. Das das Kreuz aber nur knapp 300 Meter von der JH entfernt ist hätten wir nicht gedacht. Leider mussten wir dennoch am ersten Abend wg. Dunkelheit abbrechen, da mit den Kindern sonst zu gefährlich. Aber am nächsten Morgen haben wir uns gleich auf den Weg gemacht und den Cache sicher gehoben.

Die JH hat übrigens auch ein kleines Schwimmbad und ist sehr zu empfehlen.

Out: Coin, Figur
In: Termin- und Adressbook

Found 28 October 2007 Gecko_jm found the geocache

Nachdem ich hier seit Jahren regelmäßig mit dem Auto vorbeikomme, war mir aufgrund des Bildes gleich klar, wo ich mit der Suche nach diesem Cache zu beginnen hatte. So bin ich heute endlich dazu gekommen, einen kleinen Abstecher zu machen und den Cache zu heben.

out: F-16 Coin

TFTC, Gecko_jm

Found 23 September 2007 holdi found the geocache

Hallo,

ein wunderschöner Cache. Die Muggles hielten sich in Grenzen und haben sich eher für die schöne Aussicht interessiert, als für mein Wirken. Die Koordinaten waren gut auszumachen, er war relativ schnell gehoben. Dankeschön.

Gruß holdi

Found 17 May 2007 Kommando-Spezial-Cacher found the geocache

TFTC das K-S-C Team

Found 28 October 2006 etrossi found the geocache

Und wieder ist es ein déjàvu.
t war als Kind oft hier. Die Oma wars, die unweit der Kirche gewohnt hat. Schön war´s. Schnief!

Erika ud Thomas
(etRossi)

no trade

Found 17 October 2006 Oerni found the geocache

Auf heimatlichen Gefilden schnell gefunden.

DAnke, an Spieler

Found 13 October 2006 ruettenscheider found the geocache

18:10
!!!!!Silber!!!!!
...und das nach so vielen Tagen.
Den haben wir bei unserem Aufenthalt in Titisee schnell mitgenommen.
TB und eine Zigarre.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

Found 10 October 2006 Team BMW-Biker found the geocache

+++ Erster +++ Gefunden um 17:15 Uhr
Tja, Le Croix haben wir wirklich schon einige Male auf der Durchfahrt mit Cacheraugen gesehen, nur wo genau steht das Ding!? Schön, dass da nun ein Cache liegt. Nach einer baustellenbedingter Irrfahrt zum Parkplatz, konnten wir das Versteck schnell und problemlos finden.

Danke an Spieler für diesen Cache

In: Stoffbär; TB Schnuffi
Out: Stoffhund; TB So. Cal. ALS band

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Back to the geocache listing]