Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Totenkirche    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Auch diesen ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 09. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

danke an die Owner für die Logfreigabe

TFTC kadett11

gefunden 09. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unsrer heuteigen Hessentagtour auch diesen Cache besucht, aber leider nicht gefunden.
Danke dennoch für die Logfreigabe.

gefunden 09. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Lokationen und ein schönes Cacheversteck.Leider war das Döschen nicht da, aber die Owner haben uns ihr OK gegeben.
tftc Jan

gefunden 28. November 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2274[/b] 28. November 2009 22:10 Uhr

Im Rahmen wom Weihnachtsevent von Shaun den Cache besucht. Hier war ja schon mal einer, an einer anderen Stelle. Nach ein bissl suchen im kleinen Team konnte sich der Cache nicht verstecken. Und weiter ging es zum Sinep.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 17. August 2009 schnüffelspike hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hints gleich im Team mit meiner besseren Hälfte gleich gefunden. Hatten nur mit einem etwas hartnäckigen Muggel zu kämpfen, der in der Nähe unbedingt etwas fotografieren musste und uns ständig beobachtet hat. Beim ersten Versuch haben wir den Hint etwas falsch gedeutet. Aber nach nochmaligen Lesen sind wir schnell drauf gekommen. Hoffentlich wächst da die nächste Zeit nicht noch mehr. Sonst wird es schwierig.
DFDC sagt schnüffelspike

gefunden 01. Mai 2009 heihaschwa hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, beim Eisessen schnell gesuchtCool

gefunden 08. April 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

An einem lauen Frühlingsabend bei Dämmerung gesucht und gefunden. Zum loggen kurz entführt. Momentanen Inhalt bestaunt, aber belassen: Möge der nächste Jünger das Werk fortführen... Wink

Schöner Ort, deshalb DFDC

MfG Nibbles

gefunden 29. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, interessanter Ort

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache, danke fürs Zeigen.

gefunden 30. Dezember 2008 Leppid hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden und geloggt. TFTC, Leppid Smile

gefunden 12. Oktober 2008 annewhm hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 wajo0202 hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

 

Viele Grüße

wajo0202 

gefunden 01. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Imposantes Bauwerk, der Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 23. Juli 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch mal meine Fahrtroute verlassen um diesen Cache aufzusuchen. Nicht nur mit dem Cachebehälter an interessantem Ort wurde ich belohnt, sondern auch mit hübschem Altstadtambiente in der Nähe. Vielen Dank dafür.

gefunden 10. Mai 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

ein Wochenende im Schwalm-Eder-Kreis wo wir diesen als ersten gemacht haben

eine Hochzeit war gerade beendet und es wimmelte natürlich von muggels in allen Größen

also nen guten moment abgepasst, die dose geschnappt, eingetragen und beim verstecken nochmal aufgepasst

das alte Gotteshaus ist ein gutes Fotomotiv und wer Glück und ein gutes Auge hat kann auch Turmfalken beobachten

TFTC

TinaJosh

gefunden 25. April 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlenden Sonnenschein gefunden. Ein Muggel (?) Schlich auch einsam daher, und ich lief etliche Male um und in der Kirche herum.  :-) Aber dann doch erfolgreich gefunden und gelogt. Hat Spaß gemacht und endlich habe ich mir die Kirche auch mal angesehen.

Liebe Grüße Bastelkarte

gefunden 25. April 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Irgendwie verfolgte mich ein Muggel die ganze Zeit, aber ich kaufte mir ein Eis und lief schlabbernd um die Kirche und glaube verwirrte ihn damit. Dann aber hatte ich die Möglichkeit und schwupps war er geborgen. Noch schnell gelogt und wieder versteckt. 

Hat Spaß gemacht. Ich arbeite in dem Ort, aber die Kirche habe ich mir noch nie angeschaut...

Viele Grüße

Bastelkarte  

 

 

gefunden 10. Januar 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

10.01.2008 uhrzeit 20:16
Den mußte ich noch mitnehmen.

TFTC
TC-Rudi

gefunden 04. November 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

04.11.07 um 15:12Uhr geloggt.
Schöne Location
TFTC Coolbahia

gefunden 04. August 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute nach Geburtstagsparty aus Hessen zurück in die Heimat und ohne Kinder mal ordentlich gecached. Um 15:38 Uhr als #2 von 14 gehoben. Schöne Kirche! Sieht Abends sicher super aus mit Beleuchtung.
TFTC! Die Sterntaler o.Je. o.Ja

nicht gefunden 03. März 2007 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Passend zum Namen – ein toter Cache. Entweder haben wir ein leeres Microdöschen gefunden oder wir waren zu blind.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. Februar 2007 orakel2056 hat den Geocache gefunden

Heute mit Meerblick da gewesen. Obwoh es ein Micro war, GCTC Spielregeln da gelassen (http://www.super-munchkin.de).

gefunden 18. Februar 2007 schwalmbube hat den Geocache gefunden

Heute mit unseren kids den 1. Cache gefunden, wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein. 

gefunden 14. Januar 2007 G.U.T. hat den Geocache gefunden

heute bei strahlendem sonnenschein gut gefunden. allerdings fürchte ich, dass er da nicht mehr lange liegen bleibt.G.U.T.

gefunden 04. November 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Ruine hinreichend inspiziert hatte, konnte ich den Cache mittels Hint gut finden.

Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 16. Oktober 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ermelyn bei super Wetter gut gefunden!

gefunden 14. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#438 14.10.2006 18:55 Uhr

Interessante Location, den Cache ohne Probs "gehoben" und geloggt. Hoffentlich bleibt er da noch lange an dieser schönen Stelle.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

Ach so, finde es blöd, wenn in Micrologbücher mit Aufkleber geloggt wird [:(!]!

gefunden 09. Oktober 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

superschnell auf dem Rückweg vom Einkaufen mitgenommen. Toller Platz für einen Cache.
Den Schalenturm nehmen wir beim nächsten mal mit :-)
Viele Grüße
Holger+Lea

gefunden 08. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ja ja schnell mal losgedüst abends um zehn und schnell gefunden ;)
Danke

Horido

Töx 

gefunden 08. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

Juchhu, auch mal erster!!!

da ist uns wohl jemand zuvor gekommen mit der idee nen

cache an der totenkirche zu machen :)

schnelle spontanentscheidung um 21:30 uhr und gleich losgefahren...

dankeschön.


NTCM - nebukatneza (mit Töx & Swanro)

 

gefunden 08. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

So kommt man wieder mal in die Totenkirche.
Das letzte mal? Bei der WM.
Ach nee da war ja auch noch der Michaelismarkt.

swanro von NTCM

[Zurück zum Geocache]