Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchhöfle und Schlössle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2010 ansirove hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf das Finale gehoben. Da ich vor zwei Wochen mit dem Peilen und meinem GPS etwas Schwierigkeiten hatte. <br/>TFTC #104<br/>no trade<br/>Gru&#xDF; ansirove

gefunden 20. März 2010 Siggerle hat den Geocache gefunden

Im vergangenen Jahr schon waren wir an Stage 1, haben auch den dortigen Hinweis gefunden - aber dann hat es mit der damaligen Peilung leider irgendwie so überhaupt gar nicht geklappt - und das mit dem Finden erst recht nicht.
Statt dem erhofften Logbucheintrag konnten wir damals leider nur insgesamt eine ganze handvoll Zecken mitnehmen und zumindest unterwegs noch mit einem kleinen Frosch im Wald spielen.

Heute nun haben wir die im Listing genannte Entfernung Weglänge: Parkplatz – Cache – Parkplatz => ca. 2 km bis auf wenige Meter optimiert (seither sagt Lucy immer, dass mein Auto stinkt! ... na, das WAR ja auch eine recht trübe Brühe unterwegs, die sogar bis hoch auf die Scheiben gespritz ist ...!) recht glimpflich überwunden und konnten all den wirklich groooooossen Fröschen und Molchen und was sich da sonst noch so blubbernd im Tümpel tummelte letztlich doch noch die nun neue Peilung entlocken.
Die hübsch versteckte Final-Dose hatten wir am neuen Versteck und mit der neuen Peilung nun endlich auch kurz darauf in Händen - allein, der Stift hat irgendwie nicht sooooo gut schreiben wollen, weil das Logbuch (und überhaupt die gesamte Dose) leider doch SEEEHR "feucht" war.

Danke für den Spass
Siegrun aus Siggerle auf launiger Runde mit Lucy von tadilu

gefunden 15. November 2009 Bodo09 hat den Geocache gefunden

tja, kalte Hände, das passtWink. Ein bischen hat es schon gedauert, bis wir unseren ersten cache gefunden haben, umso größer war die Freude, als wir den Schatz in unseren Händen hielten.

Wirklich ein schönes Plätzchen, dass man an dieser Stelle nicht erwartet.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, interessantes Plätzchen.

TFTC

P+M+F+T

gefunden 19. April 2009 Apophis2 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 20:19 Uhr. Bevor es Dunkel wird noch dieses schönen Platz mitten im Wald auf aufgesucht. Danke für die geschichtliche Unterweisung.

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

NO TRADE

gefunden 09. November 2008 Thomas01 hat den Geocache gefunden

Auch eine nette Idee. Schade dass es da kein Logbuch geben kann. Aber das Gelände hat keine 3,5 verdient, da ist nur eine 1 angemessen.

gefunden 20. Januar 2008 heipop hat den Geocache gefunden

Haben unseren 1. Cache gefunden !!

Mittlerweile sind die kalten Finger auch wieder warm. Die Umgebung und der Platz haben uns sehr gut gefallenLaughing!

Vielen Dank.

Rein: Äffle

Raus: Entkalker

Gruß

Philipp + Jakob + David + Ute + Rainer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2007 dieschnuefler hat den Geocache gefunden

Heute mit unserer Freundin Kerstin unterwegs. So ein romantisches Plätzchen! Eine dicke Kröte blieb bei unserem Erscheinen gelassen, dafür fielen die Zecken erfreut über uns her.
Witzig - auch wir haben den Final vor dem Hinweis gefunden. Trotzdem witzige und spannende Suche, vielen Dank!

Out: Haifisch
In: Bootle

gefunden 23. Mai 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.05.07 um 20:xx!

 Wie alle Hermi11-Caches klasse Umgebung und liebevoll gestalteter Cache! Leider sind wir mit diesem alle 4 durch *schluchz*

 Die nette Wanderbegleitung durch Frösche und Zecken. Ich (Lilly) habe meine ersten 5 Zecken seit sicherlich 15 Jahren gehabt!

 Ansonsten wie gesagt, klasse!

IN: Wikinger-Paar
OUT: Sträflingsfuchs

 Vielen Dank lieber Hermi11 für den schönen Feierabend-Cache!

Gruß Stefan & Lilly

 

gefunden 18. Mai 2007 andi01 hat den Geocache gefunden

unser erster Cache! Super nettes Fleckchen und relativ schnell gefunden. Die MTB's haben wir aber ca. 100m vor dem Ziel stehen lassen...

No trade, danke für den Cache, wir sind in Zukunft öfter auf der Suche!

 Andi01 + Tin

gefunden 13. April 2007 wild pines hat den Geocache gefunden

Erster Stage schnell gefunden.Laughing Final nach etwas Suchen.Cool Stimmen die Angaben im 1. Stage? Tongue outSchöner Ort und originelles Versteck.Kiss Hatten nur etwas Bauchweh dabei, weil Zugang mitten durch den Wald. Bringt viel Unruhe in die Natur! Undecided

Out: Elefant

In: Ü-Ei-Figur 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:25 Uhr (#229)

Bis zum Cache durch matschige Wege gewatet. Taucherbrille wurde nicht gebraucht dafür wären Gummistiefel eine gute Sache gewesen. Tolle Idee schöne Runde. Gut gefunden.

IN:TB + Geduldspiel

OUT: Lupe

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team 

gefunden 02. April 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Puh, ganz schönes Abenteuer, das einen da erwartet. Aber mit etwas Pionierarbeit ging es dann doch noch. Nur die Suche des Final hat dann ein wenig extra Nerven und Zeit gekostet ... es gibt einfach zuviele Verstecke in dieser verlassenen Ecke.

In/Out TB

gefunden 02. Dezember 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

wir haben uns heute aufgemacht, diesen verwunschenen und interessanten Ort aufzusuchen bei im Moment noch leidlichen Temperaturen... Keine Minute zu früh, denn demnächst wird es hier wohl ganz schön bitter
Danke für diesen tollen Ort und die um diese Jahreszeit interessante Erfahrung
In Elephant Out Münze
ach ja, Zweiter
Lion Skip und Sherpa

gefunden 15. Oktober 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D GOLD  :D  :D  :D

Nachdem ich am Vortag nix gefunden habe, heute nochmals angegangen und nach 15 min gefunden. Nette versteckte Location.
Gefunden 15:15 Nix getauscht
Danke für den Cache und Gruß
JottJott

[Zurück zum Geocache]