Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', verlegt um 2.6 km

nicht gefunden 13. Dezember 2009 danren hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir sind noch Neulinge und waren heute mit der Familie unterwegs....haben die erste Stelle leider nicht gefunden. Was oder wo ist Ondrup???? Haben trotzdem weiter gemacht, kamen aber leider nicht mehr auf die genauen Koordinaten....haben dann bei Dämmerung aufgehört, würden aber gerne weitermachen!!!

Viele Grüße 

gefunden 03. April 2009 rainman1960 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit raupunzel1 diese schöne Runde gemacht.

DFDC

Rainman

gefunden 09. Januar 2009 lt.dän hat den Geocache gefunden

Heut Nacht im tiefsten Schnee mit crow187 und Scire losgezogen und den Cache gemacht.
Geloggt um 3:30. Auf Grund der hellen Umgebung konnte man auch ein wenig die schöne Umgebung genießen.
Schöne Runde! Vielen Dank!

Gruß, lt.dän

IN: TB
OUT: -

gefunden 06. Juli 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine Runde, die wie geschmiert von der Hand geht.
Mit dem Rad kommt man fast mit einer Stunde hin, muß es
dann allerdings gelegentlich über Baumstämme heben ;-)

No trade, vielen Dank für die entspannende Runde!

gefunden 01. Juni 2008 Xena479 hat den Geocache gefunden

Yeaaaahhh, gefunden!!!  8)

Vielen Dank an die zufällig getroffen Cacher, die uns mit auf die Spur genommen haben, da wir ja noch ein wenig unerfahren sind! Logbuch war übrigens noch jungfräulich.

Hat viel Spaß gemacht! Tolle Route!

out: Buntstifte
in: Campingbesteck


Gruß

Xena479

Hinweis 25. Mai 2008 Xena479 hat eine Bemerkung geschrieben

Dies war unser erster Cach!

Leider haben wir, als blutige Anfänger, natürlich nicht die Hilfe entschlüsselt und scheiterten an Station 4! Bis dahin war es eine super schöne Runde und am nächsten Wochenende suchen wir weiter! Klasse gemacht!!!!!

Hinweis 23. Mai 2008 vonRichthofen hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem das alte Versteck vermutlich von Wildschweinen zerstört wurde, habe ich die Finallocation verlegt und eine neue Dose versteckt. Der Cache ist jetzt ein Regular. Beachtet die angepasste Formel zur Berechnung der Finalkoordinaten.

Schöne Grüße und viel Spaß bei der Suche
vonRichthofen

gefunden 18. Mai 2008 Team Gizmo hat den Geocache gefunden

Wir hatten zwei Anläufe benötigt, da uns an Wegpunkt 7 die Zeit / das Licht ausging.

Das Final zwar gefunden, jedoch war der Behälter zerstört und die Reste lagen offen im Gelände verstreut. Vom Logbuch waren nur noch einzelne Seiten über, die aufgrund des starken Regens der letzten Tage total durchnässt waren.

Hat uns insgesamt sehr viel Spaß gemacht. Danke.

Team Gizmo

gefunden 20. April 2008 Nurapolis hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Aprilwetter gefunden. Eine sehr schöne Runde. Leider war der Cache enttarnt und der Travel Bug befand sich außerhalb des Cache, so dass sich die Suche am Final erübrigte. Haben die Tarnung wieder hergestellt.

gefunden 11. Februar 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Danke von Richthofen, für den wunderschönen Spaziergang durch die Winkelhauser Berge. Die Drei-Könige

In: Flaschenöffner & TB   Out: Schlüsselanhänger

gefunden 23. Dezember 2007 mainecooncat hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Meabrown gut gefunden :-)

gefunden 28. Oktober 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17.30 Uhr
Unser 100 ster!!![:D][:D][:D]
Mit unseren Eltern auf Suche gegangen und am Cache mit Sekt und Bier gefeiert.
Nette Runde.
TFTC!
in: coin
out: coin

Team _red #100 [:D]

gefunden Empfohlen 28. September 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Ein toller Multicache, der mitten durch die Natur führt.
Die Verstecke sind nicht ganz einfach zu finden, besonders weil der GPS-Empfang im dichten Wald oft sehr schlecht ist.
Alle 8 Wegpunkte und das Final sind in bester Verfassung.

Vielen Dank an ´vonRichthofen´. Weiter so !!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

gefunden 19. August 2007 Vandeval hat den Geocache gefunden

Unser dritter und bisher bester Cache. Wir haben zwar einen zweiten Anlauf benötigt, da uns beim ersten mal die Zeit ausging, aber heute wurden wir fündig. Die Stationen waren toll ausgearbeitet. Respekt!

Gruß,

Vandeval 

gefunden 18. Juli 2007 Rhese Knollen hat den Geocache gefunden

Mit zwei kleinen helfern diese schöne runde durch den Wald gemacht.

Durch die Überragende Ortskentniss des Weiblichen Teil's der rhese Knollen keine Probleme mit dem finden der Stationen.

Gruß Rhese Knollen

gefunden 02. Juni 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der letzte unserer heutigen Cachetour in und um Rhede zusammen mit Gastcacher Florian. Und der Cache hat es uns nicht leicht gemacht. An Station 1 war noch alles in Ordnung. Gleich bei Station 2 haben wir sehr viel Zeit gebraucht. Erst haben wir den Weg zu den Koordinaten nicht gefunden, bzw. haben noch auf einen besseren Zugang gehofft. Um so mehr waren wir dann überrascht, als wir beim Dichter angekommen sind. Unter seinem strengen Blick hat sich die Dose dann lange vor uns versteckt. Danach ging es zügiger weiter, aber bei mehreren Stationen haben wir einige Zeit suchen müssen. Wir haben aber alle entdeckt. Dafür war der Cache am Ende schnell gefunden. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 28. April 2007 BooM hat den Geocache gefunden

Anspruchsvoller und abwechslungsreicher Cache!

Schönen Gruß

gefunden 22. Oktober 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Endlich!!! Im zweiten Anlauf hat es geklappt, da wir erst an Station 7 gescheitert sind, obwohl es eigentlich nicht so schwer ist. Leider hat mein GPS hier nicht mehr mitgespielt.......sehr sehr schlechter Emfang. Danach waren Station 8 und das Final kein Problem mehr.

Vielen Dank für den Cache!

In: TB Croaker
Out: Schwimmkerze

Es grüßen die glorreichen vier

gefunden 16. Oktober 2006 Fanta4++ hat den Geocache gefunden

Endlich gibt es auch in userer Heimat tolle Caches ...
Interessante Runde , gut gefunden .

gefunden 30. September 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Als krönenden Abschluß unserer heutigen Cacher-Tour haben PanchoPepe und ich uns diesen Multi ausgesucht.

Es hat sich wirklich gelohnt.
Allerdings hat sich die Runde als etwas länger erwiesen als die angegebenen 3km.
Mein GPSr zeigte am Ende der Tour 5,98km an. Eines unnötigen Umwegs sind wir uns nicht bewußt.
Aber die max. zwei Stunden veranlagter Zeit haben trotzdem gereicht auch wenn es wirklich nicht immer einfach war.
Besonders an Station 2 haben wir etwas länger suchen müssen.

War schon eine tolle Runde und hat bei herrlichstem Wetter richtig Spaß gemacht.

Danke an vonRichthofen für den klasse Cache,

friederix

out.-
in: Bärchen-Figur

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 49.757' E 006° 40.458'

[Zurück zum Geocache]