Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sedanturm    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. Oktober 2010 Geomalte hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Spaziergang, aber leider kein Erfolg bei der Suche.

gefunden 11. September 2009 NeuniOHA hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetou mit Zivi hierher spaziert Die Aussucht ist herrlich, man kann sich ja gar nicht sattsehen...
DFDC
NeuniOHA

gefunden 14. August 2008 ravebenni hat den Geocache gefunden

Im zweiten anlauf gefunden. Musste nach dem auspacken erstmal die Spieluhr auf die Dose setzen und "Old MC Donald" durchkurbeln. Cool Dann aber schnell geloggt und sauber verpackt. Könnte eine neue Dose vertragen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch gefunden. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

gefunden 25. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

gefunden 12. Oktober 2007 MMau hat den Geocache gefunden

18:25 Uhr - Zusammen mit Jenhar gefunden!

1. Garmin-Einsatz! Hat jedoch mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant.

 in:  -

out: TB Ayrton Senna

gefunden 12. Oktober 2007 Jenhar hat den Geocache gefunden

18:25 Uhr - Zusammen mit MMau gefunden!

1. Garmin-Einsatz! Hat jedoch mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant.

gefunden 18. August 2007 Lato hat den Geocache gefunden

Einmal wieder kurz in der alten Heimat. Den Sedanturm habe ich als Kind noch bestiegen. Vielen Dank für den Cache. Lato

gefunden 09. August 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Von "Am Abgrund" direkt weiter zu diesem Cache.
Schade, dass von dem alten Turm nichts übrig ist.
Wer alte Türme mag, sollte mal bei meinem Steinberturm in GS vorbeischauen.

Die Aussicht von der Steilkante konnte ich leider nicht lange genießen, weil ein kräftiges Gewitter von Osten nahte (bei Westwind am Boden ).
Ich mag Gewitter ja, aber so auf freiem Feld ist es mir dann doch etwas zu "nah". So hab ich mich auch ordentlich gesputet, wieder zum Auto zu kommen. Grad als dann wieder im "Sicheren" war, ging es auch schon los.
Ende der heutigen Tour...

Danke und Gruss
Lars

gefunden 17. Mai 2007 ubulibi hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach steilem Aufstieg über die Nordwand, Cache schnell gehoben. Wink

Schöner Cache und der Ausblick ließen die beim Aufstieg entstandene Todesangst schnell verfliegen.

Danke

Uli und Marco

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 Sösebub hat den Geocache gefunden

Hurra, mein 1. Cache! An diesem Ort haben wir als Kinder oft gespielt und den damals noch vorhandenen Aussichtsturm so manches Mal erklommen. Kleine Anmerkung: Im März 1980 ist der am 18.09.1893 eingeweihte Sedanturm leider wegen Baufälligkeit durch das THW gesprengt worden. Er war einmal genau 14,5 Meter hoch. Die letzten Beton-Brocken findet man noch heute zusammengetragen zu einem kleinen Haufen ganz in der Nähe des Caches! Dem Cache habe ich ein Mini-Micky-Maus-Heftchen spendiert.

gefunden 07. April 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Diesmal bin ich fündig geworden, hat aber seine Zeit gebraucht, GPS-Genauigkeit nur 9m[:)] Bei einer Pause mit Brotzeit konnte ich ein Rudel Eichhörnchen, waren mindestens drei, beobachten. Beim erneuten Anpeilen der Cache Koordinaten, war der Schatz dann schnell gefunden.

Waldschrat68

IN: nichts
OUT: nichts

gefunden 10. März 2007 roadrunner hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben heute den Cache gefunden. Die Maus hat den Winter anscheinend nicht überlebt.;-) Der Cache ist schon reichlich gefüllt.

in: Ü-Ei-Figur

out: Cuttermesser

 

Gina & Maik 

gefunden 26. Oktober 2006 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner cache tour mit karo
schnell gefunden.
schoener spaziergang.
danke fuer den cache.
#110
gruss
volker + karo

out: coin
in : streichhoelzer

gefunden 24. Oktober 2006 Frieda hat den Geocache gefunden

der sedanturm war mein 1.schatz überhaupt, den ich gehoben habe Cool

hab nur kurz suchen müssen 

fange ja auch erst mit dem cachen an, war also als ziel für ne radrunde genau das richtige

hatte nichts dabei, also nix raus und nix rein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2006 sahneprinz hat den Geocache gefunden

Cool Haben Heute Deinen Cache gefunden. Ist eine schöne Stelle mit einer noch besseren Aussicht. Der Spaziergang lohnt sich. Schöne Idee mit dem Bild. 

MFG     Marion und Gerhard (sahneprinz)

IN:  3 Haarbänder

OUT: Teelicht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]