Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halloween V Event    teilgenommen 28x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 31. Oktober 2007 Diefinder hat das Event besucht

Nach Bewältigen des angenehmen Nachtcaches in gemütlicher Runde bei kaltem Bier und lecker Essen mit altbekannten und neu kennen gelernten Gleichgesinnten zusammen gesessen und geschnackt. Ein angenehmer Abend.
Einen großen Dank an das bewährte Halloween - Team für ihr Mühen, immer wieder einen netten Abend auf die Beine zu stellen[:D].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

teilgenommen 01. November 2006 newbornfire hat das Event besucht

Auch Team newbornfire möchte auf virtuellem Weg "Danke schön" für diesen Super-Event sagen. Nach der Runde sind wir leider wegen der Müdigkeit nach Hause gefahren. Bei einer Neuauflage im nächsten Jahr wären wir sofort dabei, auch im Vofeld mit tatkräftiger Unterstützung. 1000 Dank

teilgenommen 01. November 2006 Mückenfett hat das Event besucht

Was für ein Event,die große Anreise hat sich wieder mal gelohnt.Die Runde hat mir sehr gut gefallen,
Stationen klasse ausgearbeitet.
Besten Dank an das Orgateam das wir teilnehmen durften.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

teilgenommen 01. November 2006 Die Asbacher Bande hat das Event besucht

Vielen, vielen Dank für dieses tolle Event, hat einen Heidenspass gemacht. So viele genauso "Verrückte" auf einem Haufen zu sehen war einfach toll, jederzeit wieder!!! Super Gruppe 6!!! Gegen 23:00 Uhr gab es dann endlich etwas zu essen... Heute hatte ich auf den knapp 10 Km Unterstützung von Silvio, danke.

Out: TB Burgermeister Meisterburger, Geocoin ApproV #3
In: None

teilgenommen 01. November 2006 derfrank hat das Event besucht

unser erster Event und endlich kamen ein paar Gesichter zu den Namen.

Danke für die Organisation, das tolle Essen und die Vorbereitung


TFTE

terror & amok

teilgenommen 01. November 2006 diga hat das Event besucht

Mein erstes Halloween Event !!!! [:D] [:D] [:D]

Vielen Dank an die Organisatoren, zuerst die immer gruseliger werdende Beschreibung des Event, was schon eine gewisse Spannung aufgebaut hat, über die nett gebastelten Namenschilder und dann die wirklich tolle und sehr aufwändig gestaltete Cacherunde. [^] [^] [^] [^] [^]

Ich glaube kaum einer von uns kann nur im geringsten erahnen welche Mühe und Zeit in das Cacheevent geflossen sind.

Vor dem Wendigo hatte ich keine Angst, denn ich wußte das auch ein Opossumpärchen im Wald unterwegs sein würde, ich hatte eher Mitleid mit dem Wendigo, denn wer die Opossums kennt, weiß zu was diese Beuteltiere fähig sind. [}:)] [}:)] [}:)]

Die Zusammenstellung unseres Teams war ganz speziell, wenn ich es richtig erinnere, bestand unser Team aus Niederländern, Luxemburgen und Deutschen. Das tolle Teamwork hat es uns ermöglicht auch den Bonuscache zu erreichen.

Sehr interessant war auch der eiserne Drachen, der extra wegen uns in der dunkelen Nacht seine grellen Augen über die Felder streichen ließ.

Da dieses Event auf jeden Fall weiter leben muß biete ich jetzt schon verbindlich meine Unterstützung für das nächste Event an.

Viele Dank für den wirklich gelungenen, tollen Abend(Nacht).

Dieter

teilgenommen 01. November 2006 crazypeople hat das Event besucht

Erneut sehr schönes Event. Leider hat das Wetter ja nicht zu 100% mitgespielt. Schöne Location. Nette Leute. Alles Bestens!!!!

Danke sagen 3 der 4 Crazypeople. Und irgendwann sind doch alle Crazys dabei. Diesmal einen Ausfall wegen Krankheit. Mist. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 31. Oktober 2006 Cachalot hat das Event besucht

Leckere Kürbissuppe, nette Gesellschaft und Dreckswetter vor der Tür. So muss ein Herbstevent sein [:)] Spaß gemacht hat es , auch wenn wir alle recht platt waren nach der langen Suche. Mit ein paar Tagen Abstand überwiegt dann doch die Freude und alle Kinde rwollen auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Vielen Dank!

teilgenommen 31. Oktober 2006 El Achimo hat das Event besucht

Was für eine Mörder Strecke.. Aber immerhin haben wir nicht das Handtuch geschmissen sondern uns nach der Ankunft damit den Schweiss abgetrocknet. Leider ist der eigentliche Event bei der grossen Runde zu kurz gekommen. Ich habe extra die letzten Tage reingehauen um diesen als meinen 250ten Cache zu loggen damit ich den 250er Coin von Airwolf26 bekomme. Aber leider war er um 1:45Uhr schon weg als wir schweissgetränkt an der Kneipe nach sechs Stunden der Suche ankahmen. Trozdem hat es sehr viel Spass gemacht (bis auf die letzten 500m) und wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank an alle, vor allem an das Orgateam für die viele Arbeit und die Flasche [;)]
Achim

Bilder für diesen Logeintrag:
Apres Event Party :-)Apres Event Party :-)
Apres Event Party :-)_aApres Event Party :-)_a
Apres Event Party :-)_bApres Event Party :-)_b
Apres Event Party :-)_cApres Event Party :-)_c
Apres Event Party :-)_dApres Event Party :-)_d
dscn3723.jpgdscn3723.jpg
dscn3721.jpgdscn3721.jpg
dscn3720.jpgdscn3720.jpg
dscn3719.jpgdscn3719.jpg
dscn3717.jpgdscn3717.jpg
dscn3716.jpgdscn3716.jpg
dscn3712.jpgdscn3712.jpg
dscn3711.jpgdscn3711.jpg
dscn3710.jpgdscn3710.jpg
dscn3709.jpgdscn3709.jpg
dscn3708.jpgdscn3708.jpg
dscn3707.jpgdscn3707.jpg
dscn3706.jpgdscn3706.jpg
dscn3702.jpgdscn3702.jpg
dscn3699.jpgdscn3699.jpg

teilgenommen 31. Oktober 2006 Team.GeoKatz hat das Event besucht

Mit oder ohne Wendigo-Knochen: Wir ... kommen ... wieder [}:)]

Und zwar nächstes Jahr zu Halloween VI [:D]

Ganz herzlichen Dank an Lafite und das Orga-Team und Grüße an das - natürlich erfolgreiche - Team 10 sagt

Team GeoKatz
Guido & Birgitta

P.S. Auch wenn die Kürbissuppe keinen rechten Zuspruch fand - die Freunde gebratener Leichenteile haben was verpasst [;)]

teilgenommen 31. Oktober 2006 Vater und Sohn hat das Event besucht

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
11:23 pm - Herzlichen Dank an die Organisatoren fuer die Ausrichtung des Events. Die Gaststaette war sehr gut gewaehlt, denn die Bedienung war flink und das Esssen lecker.

Leider versprachen die ausfuehrlichen Geschichten im Vorfeld mehr, als was der Cache spaeter halten konnte. Felix vermisste naemlich jeglichen Gruselfaktor.

Wir wisssen aber trotzdem den wahnsinnigen Aufwand sehr zu schaetzen und sagen nochmals ein fettes DANKE!!!

Gruss und Danke fuer das Event

[This entry was edited by Vater und Sohn on Friday, November 03, 2006 at 11:19:40 AM.]

teilgenommen 31. Oktober 2006 lindolf hat das Event besucht

Großer Dank dem Orga-Team für das wiedermal toll gelungene Event! Wir haben uns zum 4.Mal dazu entschlossen 500km anzureisen, dadurch auf 3 Tage faulenzen zu verzichten, um uns von Euch bei Nacht viele Kilometer in die Irre führen zu lassen. Das heißt, in die Irre führte uns nur die von euch so geplante Aufgabe, alles andere verlief ja eigentlich so wie gewollt. Wir haben die "Entbehrungen" nicht bereut, konnten wir doch wieder viele der altbekannten Gesichter treffen und doch mittlerweile auch so viele uns unbekannte. Vergleicht man die letzten 4 Jahre, so ist dieses Treffen ja schon riesig geworden. Ihr habt alles wieder Klasse gelöst und wir möchten auch das nächste Halloween nicht verpassen! Viele Grüße von den Leipzigern
Viele Grüße auch an das Team 5. Wir haben wieder gut zusammengearbeitet und die Runde in knapp 4 Stunden geschafft.

[This entry was edited by lindolf on Wednesday, November 01, 2006 at 12:56:05 PM.]

teilgenommen 31. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat das Event besucht

Nun sind wir schon zum dritten Mal ausgezogen , um das Gruseln zu lernen ...[;)]und das hoffentlich nicht zum letzten Mal !
Vlad sind wir entkommen .... Der Wendigo würde aber ein leichtes Spiel mit zwei angeschlagenen Firlefanzis haben einzig unser Kescheltier war flink zur Pfote.Aber schließlich ist nur einmal Halloween...

Ihr habt Euch wieder super viel Mühe gegeben , allein die Namenschilder fanden wir Klasse.[:)]

Ganz herzlichen Dank für den schönen Abend sagen
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

teilgenommen 31. Oktober 2006 Koblenzer hat das Event besucht

Na das war wieder ein herrlich schauriges Halloween-Event  :-) Es hat sehr viel Spaß gemacht, herzlichen Dank dafür ans Orga-Team!

teilgenommen 31. Oktober 2006 JamesDoe hat das Event besucht

Vielen Dank an die Organisatoren, es war ein schöner, wenn auch kurzer, Abend für uns.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: %
OUT: 2x Spießbraten

teilgenommen 31. Oktober 2006 bärti hat das Event besucht

#452
Was soll ich sagen, es war ein super Event, was Ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe, das noch viele weitere Halloween Events folgen. Sie sind meines Erachtens inzwischen zum Kult geworden, was man an den steigenden Teilnehmerzahlen unschwer erkennen kann. Bitte macht weiter so.

Großen Dank an das Orga-Team
Stephan

teilgenommen 31. Oktober 2006 Thoto hat das Event besucht

Das Event vor einem Jahr noch in guter Erinnerung machte ich mich auch dieses Jahr wieder auf zum Halloween-Event [:)]. Auch dieses Jahr wurde ich nicht enttäuscht. Es hat super viel Spaß gemachten und bekannten Gesichtern zu plaudern und den Cache zu meistern [:D]!

Vielen Dank für die tolle Orga und viele Grüße [:)]

Thoto

teilgenommen 31. Oktober 2006 Jocky hat das Event besucht

ein wirklich netter Abend an dem ich mal wieder viele "alte" Bekannte gesehen habe und auch viele "neue" Gesichter.
Vielen dank an das ganze Team für den gelungenen Abend ... leider spielte das Wetter wieder nciht so ganz mit ... kein Gewitter .... kein Regen (zumindest kein nennenswerter) .... und kein Nebel [:)]

de Jocky
#499

teilgenommen 31. Oktober 2006 Holzwurm1 hat das Event besucht

Ganz knapp am zweiten FTF des Abend´s vorbeigelaufen!  :,-(
(1. FTF war Halloween V - Bonus-Cache)
Danke für den sehr gut gemachten Cache!
Gruß Holzwurm1
#63

teilgenommen 31. Oktober 2006 tpo der Dinosaurier hat das Event besucht

Ja, es war wieder mal klasse. Ein langer Cache, der aber deshalb um so teambildender wirkte, eine sehr gemütliche Event-Location (oder Ereignisplatz), viele nette alte und neue Freunde etc. pp. Ich komme auch 2007 - bindendes Commitment, und nach meiner Rechnung füllen wir 2010 die Sportarena - Gott bewahre!

Der Spiessbraten und der Wendigo - 2 Dumme, ein Gedanke?

In: 1 TB, 1 Coin
Out: 2 Coins

Vielen Dank, und ich freue mich schon ganz doll auf 2007, und wenn Ihr Hilfe braucht - sagt Bescheid,

Thomas

teilgenommen 31. Oktober 2006 Malamute hat das Event besucht

Tolle Veranstaltung, ausführlicher Log folgt noch.

teilgenommen 31. Oktober 2006 Scaramanga hat das Event besucht

Das war mal wieder ein spitzenmäßiges Event! Absolut super! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Vielen Dank Charly und Orgateam!
Michael & May

teilgenommen 31. Oktober 2006 paddelsamson hat das Event besucht

Schade, dass ich erst nach acht da sein konnte und keiner mehr mit auf die Reise gehen wollte. Aber was soll man machen, wenn die Chefmuggels einen nicht früher gehen lassen und in Köln lustiges Nummernziehen auf der Autobahn angesagt ist.

Hatte ja auch sein Gutes: viele schöne Gespräche mit bekannten und neuen Gesichtern und den nächsten Tag konnten wir dann ja auch noch nutzen.

teilgenommen 31. Oktober 2006 Scaramanga hat das Event besucht

Das war mal wieder ein spitzenmäßiges Event! Absolut super! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Vielen Dank Charly und Orgateam!
Michael & May

teilgenommen 31. Oktober 2006 Vater und Sohn hat das Event besucht

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
11:23 pm - Herzlichen Dank an die Organisatoren fuer die Ausrichtung des Events. Die Gaststaette war sehr gut gewaehlt, denn die Bedienung war flink uns das Esssen lecker.

Leider versprachen die ausfuehlichen Geschichten im Vorfeld mehr, als was der Cache spaeter halten konnte. Felix vermisste naemlich jeglichen Gruselfaktor.

Wir wisssen aber trotzdem den wahnsinnigen Aufwand sehr zu schaetzen und sagen nochmals ein fettes DANKE!!!

Gruss und Danke fuer das Event

teilgenommen 31. Oktober 2006 Blinky Bill hat das Event besucht

Wieder ein klasse Event, wie auch die anderen in der Vergangenheit. Der Wendigo hat uns nicht erwischt [:D]; wie sollte er auch - hatten wir uns doch zeitig wieder in die gemütliche Behausung zurückgezogen.

In: TB Mr. Impossible

Kerstin & Marco

teilgenommen 31. Oktober 2006 roli_29 hat das Event besucht

Wiedereinmal ein super Event! [:D]

In einem tollen Team haben wir den Wendigo bezwungen, auch wenn der Bonus noch nachgeholt werden muss. Der anschließende gesellige Abend führte wieder alte Freunde zusammen und neue Freundschaften wurden geschlossen!
Mir hat es super gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

Einen großen Dank an das Orga-Team für die viele Arbeit und die super Organisation!

Gruß Roland

teilgenommen 31. Oktober 2006 schmitty hat das Event besucht

Verspätet angekommen ( es lagen doch noch ein paar Caches im Weg) sind wir gleich mit den Crazypeople zum Nachtcache gestartet. Nach den 10km waren wir recht platt und mußten uns auch schon wieder auf den Heimweg machen.

Irgedwann komme ich noch zum Cointauschen....

schmitty & Chrissy

Hinweis 10. September 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Na, da will ich nicht fehlen! Mal schauen ob sich meine Frau auch wieder traut.

edit 05.10.06
So wie es ausschaut, wird meine Frau krankheitsbedingt doch nicht mitkommen.

Deshalb nur einmal Spießbraten mit Pommes!

Gruß Roland

Hinweis 12. August 2006 Landyman hat eine Bemerkung geschrieben

... Na super, endlich mal wieder Halloween.... toll dass Charly und Konsorten sich diese Mühe wieder machen..... haltet mir ein paar Pommes und ein Plätzchen warm. das Bier aber bitte kalt....

Bis neulich im Wald!

Dirk 

[Zurück zum Geocache]