Ricerca waypoint: 

Log per fast Cache one    trovata 23x non trovata 5x Nota 4x

non trovata 05. maggio 2020 Rex68 non ha trovato la geocache

Lange gesucht, aber außer leeren Flaschen nichts gefunden. Habe mich vergeblich durch die Dornen gekämpft.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2018, 15:00 wischnue ha trovato la geocache

Beim 2.Anlauf hat es geklappt!!

Tauschte Auto gegen Kerze.

trovata 27. febbraio 2017, 18:29 Shenaz86 ha trovato la geocache

Brrr, hier war es wirklich EXTREM dornig.

trovata 31. ottobre 2016, 13:13 moselmann68 ha trovato la geocache

Oooh 😄, diese Stelle wurde aber schon laaaange nicht mehr besucht. Dabei ist der kleine Abstecher doch gar nicht so weit weg vom Jakobsweg.
Was ist los mit den Open-Cachern um Ulm?
Jedenfalls haben Jakob und Moselmann heute mal wieder frische Luft ans Logbuch gebracht. Sogar nach einem Jahr alles in Ordnung.
Vielen Dank sagen Jakob und
Moselmann68
31. Oktober 2016 13:13

disponibile 20. giugno 2015, 14:55 schnufffy fatto manutenzione sulla cache

Habe dem Cache eine neue Dose spendiert um das Logbuch trocken zu halten. Den Ameisen gut zugeredet das sie doch wo anders spielen sollten, mal schauen ob sie sich daran halten. Viel Spaß beim suchen!  :)

temporaneamente non disponibile 07. giugno 2015 schnufffy ha disabilitato la cache

Wartungsarbeiten!

trovata 24. maggio 2015 famfss ha trovato la geocache

Beim Jakobsweg cachen auch mitgefunden. Auf Tüte und Dose wohnen Ameisen.

trovata 15. aprile 2015, 19:21 Nick2go ha trovato la geocache

Bei tollem Wetter mit Will Keinersein ercacht.

Tftc sagt Nick2go

trovata 15. aprile 2015, 19:18 Will Keinersein ha trovato la geocache

Mit Nick2go schnell gefunden. Dose feucht, aber Logbuch trocken da in extra Tüte. Tftc

trovata 12. marzo 2015, 12:05 Ranzratte ha trovato la geocache

Hallo,

war ein schöner Tag zum Cachen, wobei man trotz der herrlichen Aussicht den Alpenrand nicht gesehen hat. Hab ihn jedenfalls gleich gefunden und die Dose ein wenig vom innen befindlichen Wasser befreit. LächelndIst jedenfalls ein schöner Ort - vielen Dank!

 

TFTC

disponibile 08. marzo 2015 schnufffy fatto manutenzione sulla cache

Der Cache liegt unter seinem Stein und wartet gefunden zu werden.
Ist halt alles schon stark verwittert und vermost aber so soll's sein.Lachend

non trovata 07. marzo 2015 knighttwin non ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter das Plätzchen gefunden, aber leider keinen Cache... außer es waren die Überreste einer gelben zerfetzten Tüte..  Aber der Weg war toll !

Es grüsst Knighttwin und der Große

trovata 15. luglio 2014, 16:00 Findedasversteck ha trovato la geocache

Ein Cache mit wunderbarer Fernsicht. Es wundert mich, dass dieser nicht öfter gesucht und gefunden wird. DFDC

trovata 21. luglio 2013, 12:35 Tinkus ha trovato la geocache

Heute noch einmal die kleine Radlrunde gemacht mit dem Ziel, auch diesen Cache zu finden. Das hat nach ein wenig Suchen gut geklappt. Das Versteck war jetzt mitten im Sommer von der Natur schon gut bedeckt, die Schutztüte ist recht löchrig und der Inhalt leicht feucht. Aber sonst ist alles ok. DfdC!

Nota 26. ottobre 2012 schnufffy ha scritto una nota

Habe nach dem Cache geschaut und alles in bester Ordnung er liegt unter seinen Steinen und wartet gefunden zu weden.

Nota 26. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. giugno 2012 The Buffer & Son non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Wir haben sogar nen Grenzstein, der fast wie das Spoilerbild aussah, ausgebuddelt und darunter nachgesehen. :-)

Hoffentlich klappts beim 2ten Mal.

Immagini per questo log:
FC1FC1 (Spoiler)

trovata 04. agosto 2011 opp55 ha trovato la geocache

Prima wetter, schöne Sicht.

trovata 07. maggio 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Schönes Wetter, schöne Aussicht.

 

Grüße aus Mittelfranken

trovata 12. dicembre 2010 hochfa ha trovato la geocache

Nach dem sinnlosen GC-Cache am Kugelberg noch schnell hierher.

Nur kurz suchen müssen, un mich erfolgreich einzutragen.

 

TFTC 

trovata 23. maggio 2010 Thalfiger ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöner Blick

aktueller Tauschinhalt:

3 Kugelschreiber

1 Auto

1 Büroklammer

1 Reißnadel

1 Globus

1 Verschlussschnalle

1 5CT Münze

 so weit ich mich erinnern kann

trovata 25. aprile 2010 huk ha trovato la geocache

Vielen Dank für die Dose in unserer Nachbarschaft. Heute in Verbindung mit der Radl- Tour gesucht und gut gefunden.

TFTC

huk

trovata 22. aprile 2010 dogesu ha trovato la geocache

Auf der Geocaching-Radlrunde fast über diesen gestolpert. Die Dose war schnell gefunden. Die Sicht war herrlich.

 TFTC  Dogesu

trovata 13. aprile 2010 Spike05de ha trovato la geocache

So, dieses mal hat es geklappt. Bei Schnee ist der nicht zu finden. Ich würde noch einen Hint bzw. Spoilerbild dazu machen bevor noch mehrere das ganze Gelände umgraben. Smile

Ansonsten eine schöne Stelle mit tollem Ausblick!

Vielen Dank fürs herführen

non trovata 19. marzo 2010 Spike05de non ha trovato la geocache

Auch nach längerer Suche konnte ich hier keine Dose finden. Die Behältergröße ist als Normal gelistet und sollte somit an den Koordinaten auch zu finden sein. Ich tippe mal stark drauf das der weg ist!

Nota 24. gennaio 2010 schnufffy ha scritto una nota

War heute nachschauen der Cache ist da und ok.

Viel Spaß beim suchen.

non trovata 22. novembre 2009 Kraman non ha trovato la geocache

Der letzte geloggte Fund ist schon über ein Jahr her. Haben gesucht, und nichts gefunden. Kann es sein, dass man diesen Cache aus der Cachekarte streichen sollte?

Bitte überprüfen

Gruß Kraman

  New coordinates:  N 48° 26.781' E 010° 03.218', moved by 34 meters

trovata 31. luglio 2007 Crusoe ha trovato la geocache

An einem regnerischen Sonntag den Cache mit der Familie nach einem Spaziergang durch den Wald recht schnell gefunden. Fernsicht war wegen des Wetters nicht so toll, trotzdem danke für den Cache.

Crusoe 

trovata 23. giugno 2007 Sandrina ha trovato la geocache

Schöner Cache war mit elchthal und Xenomorph unterwegs war unser 4 Cache an diesem Tag.

Grüßle Sandirna

trovata 23. giugno 2007 xenomorph ha trovato la geocache

Der Cache war nach kurzer Suche gefunden. Auf der Bank noch die schöne Aussicht genossen.

 No trade

 Danke Xenomorph

trovata 23. giugno 2007 elchthal ha trovato la geocache

Wunderbarer Ausblick. Relativ schnell zusammen mit zwei anderen gefunden.

no trade

Gruß elchthal

trovata 10. giugno 2007 Troll_of_Norge ha trovato la geocache

Mit meinem Kumpel Holger den Schatz morgens um 09.15 Uhr gehoben. Bei super Wetter den schönen Ausblick u. ein Bierchen auf der Sitzbank genossen.

Troll of Norge

trovata 30. marzo 2007 wegri ha trovato la geocache

Hatte heute eine relativ schöne Aussicht

es war mein erster Cache

Gruß von Werner 

  Coordinate:  N 48° 26.776' E 010° 03.191'

trovata 19. novembre 2006 wolfgangjagen1 ha trovato la geocache

Nette Aussicht, leider etwas Regen.

2 Trades sonst alles OK

B.+K.+W.

[Ritorna al listing della geocache]