Ricerca waypoint: 

Log per Aller Anfang ist schwer    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 18:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 12. giugno 2009 1+3 ha trovato la geocache

Nach dem lesen der Cachebeschreibung und ersten nachsehen in Googel Earth wollte ich den Cache ohne Station 3 lösen. Die Stationen 1 und 2 sagten mir das ich in der richtigen Gegend ( auf meinem Kinderspielplatz ) bin. Ich war dann auch schon am Final. Die Cachebeschreibung ist schon sehr genau. Leider habe ich nicht genau genug hingesehen. So muste ich also noch zur Station 3 und die hat es in sich.

Danke für den Cache

trovata 17. marzo 2009 lisantola ha trovato la geocache

Tolles Versteck, haben gut gefunden. 

 

Danke lisantola 

trovata 05. febbraio 2009 Hansordo ha trovato la geocache

Habe heute im 2. Anlauf den Cache gefunden. Den Ausgangspunkt zu finden war als alter Schweriner nicht schwer. Ebenfalls´"YY". Kann man von zu Hause machen. Beim 3. Punkt braucht man schon "Fingerspitzengefühl". Aber der Finalpunkt hat es in sich. Beim 1. Anlauf lt. GPS gefunden. Es war auch alles wie beschrieben nur der Cache entpuppte sich als ein Flopp (leere Colaflasche) Der zweite Angriff von der richtigen Seite führte direkt zum Ziel. Zum zweiten Mal mit winterlichem Vorteil.

Toller Cache hat richtig Spass gemacht.

trovata 26. ottobre 2008 el.Barto ha trovato la geocache

Das austüfteln der Koordinaten von zu Hause aus war die Pflicht. Heute sollte dann die Kür folgen.
Verstärkt durch die Hälfte der Puschels machten wir uns auf den Weg. Dank der guten Vorbereitung parkten wir nur ein paar Meter hinter dem Fotostandort, so dass X schnell ermittelt war. Auch die Ermittlung von Y gelang uns sehr schnell. Dann mussten wir aber doch ein wenig länger suchen, um die Finalkoordinaten zu finden. Der Fußmarsch dorthin gelang auf dem direkten Weg (wozu hat man schließlich zwei GPS-Empfänger mit Topo-Katen dabei...).
Vor Ort dann erstmal ein schneller Zugriff zum loggen. Danach wurde das Areal erstmal gründlich inspiziert.
Danke für den schönen Cache!

Team el.Barto

#113

Immagini per questo log:
Anfang gefunden!Anfang gefunden!

trovata 26. settembre 2008 ovnn ha trovato la geocache

So nachdem ich mir gestern vom Owner die Finalkordinaten habe bestätigen lassen weil sie kaum noch lesbar waren. Bin ich dann heute zum Final und habe mich in das Logbuch eingetragen.

trovata 03. maggio 2008 Kleene ha trovato la geocache

(33) - unsere Schwerin-Tour! 18:30
Ich hab mit dem zweiten Teil vom Super-Cacher-Team aus Leipzig telefoniert, daß grad an der Ostsee weilte und plötzlich hatten die Jungs schon den Multi gelöst! Aber wie man das so genau von zu Hause raus bekommt muß ich mr von Nilso nochmal erklären lassen - Klasse!
Danke und Gruß, die KLeEnE aus Leipzig

non trovata 27. gennaio 2008 Irrwicht non ha trovato la geocache

Möglicherweise fehlt uns noch ein wenig Erfahrung, aber wir konnten auch zu zweit keinerlei Hinweise auf das Final finden.

trovata 13. gennaio 2008 BigScholzi ha trovato la geocache

Heute diesen kurzen Multi gefunden. Der Start war nicht so schwer für mich, da ich quasi um die Ecke wohne und die Stelle gleich erkannt hab.

out: kl. Maulwurf
in: Üeier Figur

Gruß BigScholzi

trovata 03. luglio 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Nach guter Vorbereitung durch Stubenhocker sollte es hier mit den Caches in Schwerin losgehen. Nach punktgenauer Ansteuerung des Objektes mußte dessen Bedeutung noch einmal kurz überdacht werden: Lesen (der Cachebeschreibung) soll bekanntlich einen klaren Vorteil bringen. Danach lief alles wie am Schnürchen. In der Nähe des Caches gibt es einen spannenden wie auch etwas gruseligen Untergrund.
Vielen Dank für den Ausblick auf Schwerin
8|

+ Mikro-Logbuch

Immagini per questo log:
Geheimnisvoller UntergrundGeheimnisvoller Untergrund

trovata 02. luglio 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 27. giugno 2007 Mangie ha trovato la geocache

Letzter Cache unserer Schwerin-Tour. Den Hinweis mit den Final-Koordinaten mussten wir doch einige Zeit suchen und waren bestimmt schon einige Male vorbeigegangen, ehe Man... den richtigen Riecher hatte [:D].

Danke für den tollen Blick auf Schwerin und viele Grüße von der Kieler Förde!

[Ritorna al listing della geocache]