Waypoint search: 

Log entries for Lüttringhausen Bf    Found 9x Not found 0x Note 2x

Found 15 September 2007 Teufel found the geocache

Gut gefunden, aber Heben und Loggen etwas schwierig.
Im muggelfreien Moment dann schnell "die Formalitäten" erledigt.

Found 19 August 2007 Sueffel found the geocache

Zum Glück heute nur ein Muggle vor Ort und ein weiterer, der beim wiederverstecken kam. War aber kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

Found 28 May 2007 peterw-tal found the geocache

Ein schneller Griff unterm Regenschirm heraus und das war´s.
TFTC PeterW-tal

  Coordinates:  N 51° 13.***' E 007° 15.***'

Note 28 November 2006 The Hawks wrote a note

Note 21 November 2006 The Hawks wrote a note

Found 04 November 2006 Vater und Sohn found the geocache

Heute auf Tour im Bergischen Land.
5:06 pm - Mit Muggelablenkung war es trotz vollem Bahnhof kein Problem.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 16 October 2006 Mueckenfett found the geocache

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 15 October 2006 Team Liner found the geocache

Hier war zum Glück nichts los. Kein Mensch, kein Zug. Wir haben auf dem ?Park & Hide?-Parkplatz geparkt. Aus dem Parkplatz könnte man auch fast einen Cache machen. Den findet man ohne Koordinaten nämlich auch nicht. Es sei denn, man kennt sich aus. Den Cache dann recht zügig gefunden.

Danke und viele Grüße
Linda

Found 15 October 2006 Thoto found the geocache

Der Bahnhofs-Cache hat mir besser gefallen. Schönes Versteck [:)].

Vielen Dank
Thoto

Found 12 October 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Nach den Erlebnissen am Bahnhof Remscheid war das Heben dieser Dose trotz vieler Muggels problemlos. Da interessiert sich einfach keiner dafür , was die anderen machen , was in dem Fall ja dann auch von Vorteil ist.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli + Easy

Found 11 October 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

[Back to the geocache listing]