Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüttringhausen Bf    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. septiembre 2007 Teufel ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber Heben und Loggen etwas schwierig.
Im muggelfreien Moment dann schnell "die Formalitäten" erledigt.

encuentran 19. agosto 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Zum Glück heute nur ein Muggle vor Ort und ein weiterer, der beim wiederverstecken kam. War aber kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 28. mayo 2007 peterw-tal ha encontrado el geocache

Ein schneller Griff unterm Regenschirm heraus und das war´s.
TFTC PeterW-tal

  Coordenadas:  N 51° 13.***' E 007° 15.***'

Nota 28. noviembre 2006 The Hawks han escrito una nota

Nota 21. noviembre 2006 The Hawks han escrito una nota

encuentran 04. noviembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute auf Tour im Bergischen Land.
5:06 pm - Mit Muggelablenkung war es trotz vollem Bahnhof kein Problem.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 16. octubre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 15. octubre 2006 Team Liner ha encontrado el geocache

Hier war zum Glück nichts los. Kein Mensch, kein Zug. Wir haben auf dem ?Park & Hide?-Parkplatz geparkt. Aus dem Parkplatz könnte man auch fast einen Cache machen. Den findet man ohne Koordinaten nämlich auch nicht. Es sei denn, man kennt sich aus. Den Cache dann recht zügig gefunden.

Danke und viele Grüße
Linda

encuentran 15. octubre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Der Bahnhofs-Cache hat mir besser gefallen. Schönes Versteck [:)].

Vielen Dank
Thoto

encuentran 12. octubre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nach den Erlebnissen am Bahnhof Remscheid war das Heben dieser Dose trotz vieler Muggels problemlos. Da interessiert sich einfach keiner dafür , was die anderen machen , was in dem Fall ja dann auch von Vorteil ist.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli + Easy

encuentran 11. octubre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]