Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhein Herne Kanal    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Juli 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Mensch war da was los im Hessebad. Zusammen mit Liemon, LassiterOB, PacMan84, WolfmanOB und GSGS bin ich diesen Multi angegangen.
Sehr erfindungsreiche Stationen die uns teilweise ein bißchen beschäftigen konnten.
Die Streckenführung fand ich jetzt nicht ganz so gelungen, aber es hat allen viel Spass gemacht.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Hinweis 05. September 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 04. September 2007 peatfreak hat den Geocache nicht gefunden

Schade,  ist wohl gemuggelt worden.

Wir haben am Sonntag (02.09.) diese eigentlich sehr schöne Runde gemacht. Den Tipp haben wir auch noch gefunden, nur der Cache existiert wohl offensichtlich nicht mehr. Wir haben mit 4 Leuten fast eine halbe Stunde gesucht.

Ein Blick auf Geocaching.com hätte sofort Klarheit verschafft. Dort ist er mit Wartung oder Archiv gelistet.  Der Owner meldet sich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Diesen Eintrag sollte er wohl hier auch bekommen!

gefunden 15. April 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Der Cache ist trotz  Rodungsarbeiten noch vorhanden.

Danke für die schöne und interessante Runde.

 

nicht gefunden 25. März 2007 reihaa hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe wir den Cache nicht finden können.

Lag es vielleicht an der Fällaktion am Zielpunkt?

Den Weg durchs "Neandertal" haben wir gut gefunden.

 

gefunden 14. Januar 2007 Meisterjäger hat den Geocache gefunden

Juhu. Wir haben unseren ersten Cache gefunden.

Der Versuch vorher beim Dellwiger Berg war nicht so erfolgreich. Dort kamen wir mit den Aufgaben nicht so zurecht (Punkt vor Strich?Z?). Aber Schwamm drüber...

Diese Tour war aber toll. 1 Stunde 40 Minuten (laut Tobey) haben wir gebraucht. Der Cache war gut zu finden und der Spaziergang bei viel Sonne war schön.

Der Essener Norden braucht noch mehr Caches!!! Wink

Wir werden uns auch bald an einen eigenen begeben...

In: Reagenzglas und Kuli
Out: Winkelmesser


Die Meisterjäger!

 

Hallo,

wir sind noch eine kleine Abordnung der Meisterjäger und haben heute (11.02) unabhängig vom Rest den Cache gesucht und gefunden. Im ersten Anlauf war es leider schon zu dunkel und somit mussten wir die Suche heute fortsetzen. Es ist noch alles in bester Ordnung, auch wenn Kyrill den Fundort etwas luftiger gestaltet hat.

OUT: Klemme

IN: Babyspielzeug

Bis dahin

Die Meisterjäger²

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2006 logybears hat den Geocache gefunden

Navigeht´s?

Da hat es sich mal wieder gezeigt, dass genaues Lesen bzw. richtiges Interpretieren die Sache erheblich erleichtern kann .
Beim ersten Versuch wurde es an der letzten Station zu dämmrig, aber heute ohne Probleme gefunden (okay, die paar Hundert Meter Umweg ... ).
Danke für den Cache, hat echt Spaß gemacht!

In: Handwärmer
Out: Anspitzer

Greetings
Logybear 1

gefunden 15. November 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

16:50
Da waren wir wohl noch kurz vor unseren Nachbarn am Cache.
Wir haben eine Stunde gebraucht und gut geschwitzt.
Schöne ebene Runde, bei der man eine gute Nase für die richtige Seite braucht.
IN/OUT: nix

TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 15. Oktober 2006 activehoch3 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn!

Schade und wir dachten wir seien jetzt endlich mal die ersten.:-(

Naja, egal es war trotzdem total super! Nur zu doof, wenn man zuerst nen Zahlendreher in den Koodinaten hat.

Alle Stationen gut gefunden.

 

Gruß von activehoch3   

  

gefunden 14. Oktober 2006 ht4711 hat den Geocache gefunden

Hurra, wir waren die ersten die, diesen Cache gelogged haben! Exakte Beschreibung, es gab nie Zweifel. Man sollte aber auf jeden Fall der Verlockung widerstehen, die DB-Brücke als Abkürzung zu nehmen!!! Wenn ihr aus nächster Nähe einen Zug beobachtet habt, wisst ihr warum. Schöner Spaziergang am Wasser.

TFTC Halina + Hubert (ht4711)

gefunden 11. Oktober 2006 Astrix.1 hat den Geocache gefunden

Ich habe für euch einen neuen Cache eingestellt.

Es ist mein erster deshalb sagt mir wen was ich besser hätte machen können, ich habe auch gleich einen TB mit hinein gelegt.

Also viel Spaß

 

bei Problemen einfach Mailen

[Zurück zum Geocache]