Ricerca waypoint: 

Log per Hawks go RB47: Remscheid HBf    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. gennaio 2007 schmitzalex ha scritto una nota

Hallo,

Vermutlich wird es den auf Grund der Abrissarbeiten am Bahnhof nicht mehr lange geben.

trovata 15. novembre 2006 massimo ha trovato la geocache

19.30h #626
Schnell gefunden. Meine 3 Vorcacher hatten das mit den roten Zahlen wohl nicht geschnallt. Super Idee.
In: TB Bob the Builder
out: nix (war kein TB drin!!!)

massimo

trovata 06. novembre 2006 Thorsel ha trovato la geocache

Mit Mike, der um die Ecke wohnt schnell gehoben.<br/>(Ich hab' ja schon einige runtergekommene Bahnh&#xF6;fe gesehen, aber... Naja, zumindest kann man in der &#xDC;berf&#xFC;hrung die frische Luft genie&#xDF;e, statt den Gestank von Urin ertragen zu m&#xFC;&#xDF;en.)

trovata 04. novembre 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute auf Tour im Bergischen Land.
5:34 pm - Super Idee mit dem Logbuch. Auf dem Weg zum ... kam gerade die RB47.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 26. ottobre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Nix mit suchen finden loggen und wieder weg[:D]
Tolle Idee
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 13. ottobre 2006 Thoto ha trovato la geocache

Im Schutze der Nacht gefunden [:)].

Out: TB

TFTC

Anders als der Owner finde ich es derzeit unglücklich, dass sich der Cache in einem Teil des Bahnhofs befindet, den man genau genommen nicht betreten darf. Die Tatsache, dass ich dort zusätzlich mehrfach hinkommen muss, verbessert die Situation nicht. Verlegen würde ich ihn trotzdem nicht.

trovata 13. ottobre 2006 Team Liner ha trovato la geocache

Zum Glück war es dunkel und niemand hat beachtet, was wir da tun. Die Idee mit dem Logbuch ist schön und witzig, führt aber dazu, dass man doch ziemlich auffällt.

Danke und viele Grüße
Linda

trovata 12. ottobre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Puh , da kamen wir ganz nett ins Schwitzen. Schuld hatte weder das Wetter noch die Schwierigkeit , sondern die schon erwähnten Bauarbeiter , die nur 10 m entfernt ihrer Tätigkeit nachgingen. Ein Wunder , dass die die Dose noch nicht bemerkt haben , ist sie doch aus deren Blickwinkel völlig ungeschützt zu sehen.
Wir haben dann eben mal unsere Verliebtrolle gespielt. Wir glauben nicht, dass die gemerkt haben , was wir da wirklich getrieben haben.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli und Easy

, die diesmal im Auto warten musste , da sie auf einfahrende Züge immer sehr panisch reagiert.

[Ritorna al listing della geocache]