Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keplerbrücke    gefunden 35x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

nicht gefunden 22. März 2010 ecamden hat den Geocache nicht gefunden

Wo er sein könnte, ist eigentlich (?) relativ klar. Davon gibt es mehrere Möglichkeiten. An keiner haben wir jedoch einen Cache gefunden.

gefunden 09. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Mit der Bim noch vor dem Abendessen hier vorbei gedüst. Nach etwas Überlegen war auch Schnell klar, wo er sein muss.

#1363

gefunden 24. März 2009 RheFazer hat den Geocache gefunden

Für mich war es von unten leichter zu finden und zu heben.
Vorallem auch Muggelfrei!
TFTC

gefunden 15. März 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Wir waren schon x-mal dort. Aber scheinbar gehören wir zur Gruppe der Cacher, die an diesem Cache verzweifeln. Heute hat fred alleine einen Versuch gestartet und dann doch zum Telefonjoker gegriffen (Danke divingbrothers!).
Wir haben uns offensichtlich vom GPS zu sehr leiten lassen (mehrere Vermessungsaktionen ließen uns den wahren Versteckort ausschließen). Das Versteck war aber dann doch in etwa das, was wir von Anfang an erwartet hatten/hätten.
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 11. Februar 2009 tpopp hat den Geocache gefunden

Kannte die Geh-/Radweg-Brücke unter der Brücke noch gar nicht - sehr nett. TFTC!

gefunden 25. November 2008 nostromo_graz hat den Geocache gefunden

In aller Früh nach kurzem Suchen gefunden. Irgendwie war das Versteck für mich von Anfang an klar.
Leider habe ich den Code-Teil für den Geocoin nicht gesehen.
Da muss ich dann nochmals hin.

gefunden 19. September 2008 ferret out hat den Geocache gefunden

TFTC

 

gefunden 16. August 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich in der Nacht während eines eindrucksvollen Gewitters nache einigem Suchen mit dem Hinweis gefunden. Praktischerweise waren fast keine Muggels unterwegs.
Das war übrigens mein erster Fund in Österreich.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Mai 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo.

Das war heute mit Harald und M&JGraz der dritte gehobene Cache.
J. von M&JGraz ging auf Expedition und wurde (durch meine Mithilfe) bald fündig.
Es war einigermaßen muggelfrei. Lagen wohl alle in der Sonne.
Prima Idee. TFTC.
Nohny und Harald

gefunden 04. Mai 2008 tt7 hat den Geocache gefunden

Mit Orion und Fauchi nach einem wunderschönen Caching Tag noch in der Nacht gehoben!

 TFTC

gefunden 03. Mai 2008 orion hat den Geocache gefunden

TFTH

gefunden 03. Februar 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

TFTC

gefunden 30. Dezember 2007 nici hat den Geocache gefunden

Ha! Und er war doch dort! Obwohl ich mir fix einbilde, dass ich da schon meine Finger hatte... Naja, Ende gut, alles gut. Ende? Von Wegen! Puchsteg, wir kommen!
TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

So oft habe ich schon für meine Eltern bei der Überprüfung des Caches als Tarnung herhalten müssen. Und auch bei der heutigen Suche war mein Kinderwagen wieder im Einsatz!

Das Logbuch ist wirklich ziemlich voll, hatten aber nichts dabei zum austauschen.

Katharina (Teammitglied von JWR)

gefunden 29. November 2007 divingbrothers hat den Geocache gefunden

 
also das war je eine schwere geburt...

im gegensatz zum puchsteg, wo es total schnell ging, haben wir es hier um einiges schwiriger gehabt...

ich glaube aber auch, dass ich da wo ich ihn heute gefunden hab, schon mal gesucht hatte...


und heute wollte ich schon wieder weggehen, und dann noch ein kurzer griff und da war er...

aber was solls... jetzt is er ja geschafft ;)


(ich bin mir zwar nicht sicher ob er da sein sollte wo ich ihn gefunden hab, aber ich hab ihn genau dort wieder hingegeben)


TFTC!

Hinweis 28. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache von JulieWood_Rabat an aj_gps übertragen.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 27. Oktober 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Vom Schlossberg kommend noch schnell die Keplerbrücke be"sucht". Trotz zunächst falscher Hinweise meiner Kollegen gefunden [:D].

TFTC meliponini

gefunden 29. September 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC. Ewald und Andrea

gefunden 18. August 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Das einzige Problem waren die rasend schnell auftauchenden Radlermuggels. Sonst ein schneller fund! (sehr präzise koordinaten!!!!)TFTC. LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 30. Juli 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Wenn er "da" nicht ist kann er nur "dort" sein, richtig. Um 02:05 waren Muggles kein Thema.
Danke, M&W

nicht gefunden 01. Juni 2007 ime hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Mai 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Endlich! Das kleine Schachterl hat drei Anläufe gebraucht.
Obwohl wir bei den ersten beiden ziemlich sicher an der richtigen Stelle (zu wenig?) gesucht haben, war's dann eh genau dort. Am Döner's Tag haben wir zwar einen Tipp bekommen, der nach langem Suchen zwar streng genommen nicht gepasst hat (zum Hint), aber doch irgendwie zur Lösung beigetragen hat.
In/Out: nix

gefunden 27. April 2007 Möwe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kassandra1105, Flaky und TheNoOne gefunden. Beim zweiten Versuch hats jetzt endlich geklappt.

Wie schon erwähnt: Handschuhe sind ganz nützlich.

lg

nicht gefunden 10. März 2007 Schuhhirsch hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute 'so ganz nebenbei' wieder mal in der Nähe der Brücke und haben alles abgesucht, was irgendwie zum Hint passen könnte, aber nix gefunden...
Muggeldichte war brauchbar.

gefunden 06. Januar 2007 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!! Wir trauen es uns fast nicht zugeben. aber wir mussten zweimal bei Wild-Wuggis um Hilfe anfragen. Gott sei Dank dann doch noch gefunden :)

gefunden 01. Januar 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise ist nach Einbruch der Dunkelheit am 1. Jannuar bei Regen nicht viel los...
Ewig herumgeschnüffelt, in jedem noch so klebrigen [:(!], bewohntem [:O] oder schwer erreichbarem [xx(] Versteck.
Dann auch noch trotz Spoilerung nicht gefunden - das berühmte Brett vorm Kopf.
Knapp vor Abbruch am bereits 10mal durchsuchtem Ort grad noch gefunden, obwohl's diesmal nicht an der Cachegröße lag [:I].

In: dreckige Finger
Out: Punkt

gefunden 28. Dezember 2006 orotl hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten, diesmal relativ mugglefreien Anlauf schnell gefunden.
Rabat persönlich stand Schmiere ;)
Danke fürs Verstecken!

gefunden 21. Dezember 2006 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Während Preacherman ausgeleuchtet hat, habe ich mir und auch andere, die Hände schmutzig gemacht :-)
TFTC
LonesomeConebag

gefunden 21. Dezember 2006 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich eher darauf konzentriert das Suchgebiet auszuleuchten und den Radfahrern auszuweichen. Habs den anderen überlassen sich die Hände schmutzig zu machen :-)

Man könnte beinahe glauben wir hätten uns an diesem Abend nur auf JulieWood_Rabat Cachechr(39)s gemacht. Ich versichere aber das war nur Zufall :-)

TFTC, Preacherman

gefunden 16. Dezember 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

um 1:50 am heimweg von einer x-mas-feier gefunden (ohne ein-weg-handschuhe!)

tftc
rieglerp

gefunden 10. Dezember 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

so, #17 und letzter auf dieser Wochenend-Tour mit faustus!!
geniales Versteck, glücklicher Weise hatte faustus 1-weg-Handschuhe dabei...
jetzt bin ich auf die GC schon gespannt...
Thanks
Lord Harry

gefunden 23. November 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Man hat hier zwei Möglichkeiten. Erstens man verlässt sich auf sein Glück, oder man geht planmässig von. Dann aber kanns schon seeeeehr lang dauern. Ich hab schon einige Zeit gesucht, aber dann doch gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. November 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind drei. Beim ersten Mal alles außer dem tatsächlichen Versteck abgesucht. Beim zweiten Mal das tatsächliche Versteck nur oberflächlich untersucht (bedingt durch flinke Muggles im 30 sec. Takt)
Heute dann dank Leelah als Lebendspoiler endlich erfolgreich

gefunden 30. Oktober 2006 j-blue hat den Geocache gefunden

Zum Glück diesen hier schneller gefunden als den Puchsteg, so lange hätte ich hier nicht herumsuchen mögen, wobei, müllmäßig war es gar nicht mal so schlimm heute. Hände waschen war danach trotzdem angebracht, wie Gert schon erwähnte haben wir einige Zeit an den falschen Orten herumgestirlt :-)

nicht gefunden 21. Oktober 2006 gebu hat den Geocache nicht gefunden

Unten gesucht, oben gesucht, links gesucht, rechts gesucht nix gefunden...

gefunden 20. Oktober 2006 GenerationCX hat den Geocache gefunden

nachdem ich ja schon dort war und rabat zur kontrolle vorbeigekommen ist war das heben heute nur mehr pflicht.

vielen dank!

GenerationCX

gefunden 14. Oktober 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir mit Frustus die Gegend abgesucht und nix gefunden. Dann mußten wir kurz weg und gaben dem Ding noch eine Chance. Wir suchten, suchten, suchten, suchten und suchten und fanden vieles nur keinen Cache! Später dann fand Waldschrat T. eine zerbrochene Bierflasche und schnitt sich die linke Hand auf weil er meinte schlau zu sein und den Cache am falschen Platz vermutete. Nada. Schlußendlich wurde der Behälter dann doch noch gefunden.
Danke an den Gott der Telekomunkation. [:D]


P.S.: An alle nachfolgenden Cacher: Die Blutspuren weisen nicht zum Cache!!!

gefunden 14. Oktober 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

~16:40 CEST
After having a closer look with my bike at one of Graz' nicer car drivers who had never noticed these annoying things called "bike ways" before I found this cache on my third visit, this time together with grizz-gps and Verena. Met Frustus at the cache location - "are you looking for something?".

gefunden 13. Oktober 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

Disclaimer: This log only reflects my personal thoughts and emotions associated with this cache.

After the Puchsteg cache I continued to this cache as my headache had improved, but not fully disappeared. From a look at the map, I had already quite a precise idea where I would have to search for the cache and I turned out to be right. I know the area very well and even have lived several years not too far from the bridge and saw it almost every day.

Although it was close to 10:45 pm, I had to be careful not be seen when retrieving the cache. Like the Puchsteg cache, I found this cache again rather quickly and did not get too dirty fingers. Again I did not look up the code.

In any case, I do not like at all caches of this type. There are so many nice or at least interesting places around - the Keplerbruecke neither appears nice nor interesting to me (yes, I know that both properties are quite subjective). To which audience is the cache directed to?

Apart from my personal aversion against most types of urban caches, I guess that another reason why I am not in favor of such caches is that typically reading the logs of the visitors is boring: the logs are short and look very similar to each other. Maybe this situation will change for this cache at least partially if Deejay tells his story.


gefunden 13. Oktober 2006 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Tja, da ich auch im Rudel war und für die riesen Überraschung sorgte werde ich nach Rücksprache mit jemanden die eigentlich fast unmögliche Geschichte posten. Entweder jetzt, wenn nicht möglich, dann in einigen Tagen....

[Zurück zum Geocache]