Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohren auf (Nr.1) - Cachesuche nach Noten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Winter schneebedingt abbrechen mussten, die Lösung aber schon eine Weile bei uns liegt, haben wir uns heute wieder an die Dose erinnert. Im Vergleich zum Rätsel war das Versteck dann doch einfach zu finden. Danke für das Rätsel.

[#HSCA, C, 13:12, car, 01]

gefunden 21. Februar 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Meine nicht vorhanden musikalischen Fähigkeiten habe ich mit einem technischen Hilfsmittel ausgeglichen und konnte so das Rästel lösen. Der Ort ist wirklich nix besonderes - das Versteck war zu nah an einem Hundehaufen, der aber nicht von meinem Begleiter Cache-Dog Cara stammte. Im Team mit Finswimmer95 war der praktische Teil schnell erledigt. Danke für den Cache!

gefunden 05. Juli 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Als musikalischer Laie erinnere ich mich nur mit Schaudern an das blutige Blockflötenspiel in der Schule. Die Aufgabe war trotzdem leicht zu lösen.  :)
Der Cache ist auch nach langer Zeit wohl auf.
Vielen Dank für das schöne Rätsel
8|

+ Mikro-Logbuch

[Zurück zum Geocache]