Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sternengucker    trouvé 60x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 04. juin 2013, 20:00 Danlex a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 11. janvier 2013 Technovolki n'a pas trouvé le géoacache

Zwar genau vor Ort gewesen, aber es war nix zu finden.

 

Danke trotzdem

trouvé 06. octobre 2012 makagoe trouvé la géocache

schnell gefunden, nach dem Leitplanken-cache noch fix erledigt - tolles gelände, immer nur mit auto dran vorbei.... schöne anlage! tftc

trouvé 24. juin 2012 Sasse_88 trouvé la géocache

Ein toller Cache mit originellen versteck!

Nur das "Logbuch" ist voll, daher habe ich ein Zettelschnipsel reingetan.

Danke für den Cache.

Gruß Sasse

trouvé 10. mars 2012 matzibaer trouvé la géocache

TFTC. Von den Sternen aus ist er schwer zu sehen, aber ich war näher dran...

trouvé 25. décembre 2011 olfplatsch trouvé la géocache

Ein Entdeckungs- und Verdauungsspaziergang führte mich hierher. Als ich hier studiert habe, stand die Physik noch in der Bunsenstraße, ist eigentlich noch gar nicht lange her, also höchstens ... 12 Jahre - ups, wie die Zeit vergeht.
Die Dose war schnell entdeckt, zu dieser späten Stunde am Feiertag war auch kein anderer mehr unterwegs.
Danke für den Cache

trouvé 19. novembre 2011 DetektivinLüneburgerHeide trouvé la géocache

am 13.11.11 den Cache gefunden, war aber echt nicht ganz so einfach Zwinkernd Aber eine sehr gute Idee... weiter so

LG aus der Lüneburger Heide

trouvé 12. novembre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Zusammen mit Seniorenfreizeit noch kurz vorm Sonnenuntergang geloggt. Schönes Versteck. Lachend

trouvé 10. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 22. mars 2011 hallebiker trouvé la géocache

Hier mußte sich die hallebikerin ganz schön anstrengen um das Döschen zu erreichen, aber die Mühe wurde belohnt, danke fürs Verstecken.

trouvé 07. février 2011 radi1112 trouvé la géocache

Ich hatte mich schon mit Spaten, Schaufel und weiterem schweren
Gerät ausgerüstet, um nach 3 Tagen erfolgloser Suche nun endlich diesen Cache zu finden.
Aber dann!!! Geistesblitz und Spürsinn brachten mich auch ohne die
oben genannten Gerätschaften auf die richtige Spur: gefunden !!!
Glückwunsch zu diesem tollen Versteck-mach weiter so
in: 20 Cent

Gruß: radi1112

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Nette Idee.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 31. décembre 2010 RooTixo trouvé la géocache

Zusammen mit Mucke schnell gefunden.

Besten Dank. RooTixo

trouvé 15. juillet 2010 canterville trouvé la géocache

Jupp super getarnt. Erstmal ein bischen im Off rumgerannt und dann feststellen müssen, dass mein Fahrrad gegenlehnte, hihi.
Danke für´s verstecken.

trouvé 12. juin 2010 GG WG trouvé la géocache

Bei fast Muggelfreien Wetter diesen mit ALSfor und Nordhessen2010 geloggt.
Bei dem Wetter keine Sterne gesehen.
DFDC sagen GG WG

trouvé 16. mai 2010 flozim trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche endlich gefunden, hat Spaß gemacht, schönes Versteck!

 

 

trouvé 27. novembre 2009 vorlon trouvé la géocache

1. Cache fuer mich, nett und in direkter Naehe zum Buero ;-)

trouvé 22. novembre 2009 rutsche trouvé la géocache

sehr nett, sehr genau, danke sehr

Cool

trouvé 18. novembre 2009 Psych-a-go-go trouvé la géocache

Super Cache. Tolles Versteck!

trouvé 17. octobre 2009 zxa trouvé la géocache

Als einer meiner ersten Caches gefunden. DFDC

trouvé 24. septembre 2009 Yeto trouvé la géocache

Gutes Versteck.Nach dem Cache lohnt ein Besuch im Geologischen Museum!

trouvé 30. août 2009 4free trouvé la géocache

so schnell hatte ich noch nie einen gefunden... mit dem rad angehalten und schon hatte ich ihrn in der Hand! Ein echter Drive-In für Radfahrer...

TFTC 4free.

trouvé 04. août 2009 Funny trouvé la géocache

Hallo,

wir, Funny und J.B. haben den Cache heute direkt gefunden. Sehr nettes Versteck, aber das Logbuch ist langsam überfüllt Smile 

Lieben Gruß 

Funny

trouvé 16. juillet 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Punktgenaue Koordinaten liesen keinen Spielraum für falsches suchen!

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 29. juin 2009 StffnH trouvé la géocache

Hier noch schnell nachloggen. Gut gefunden! DFDC sagt Team StffnH

trouvé 27. juin 2009 chulupi trouvé la géocache

18.00 h | #69
Auf der Samstagabend-Tour mit Mupfeline, Gichtknilch & Scolopendro bald gefunden - andere Orte wären ja auch möglich gewesen, nä!? [:)]
Das war Nr. 1 von 12 [^]
TFTC!
chulupi

trouvé 18. mai 2009 hobbit83ka trouvé la géocache

Hallo,

habe den Cache gefunden, auch ohne GPS, schönes Versteck! Smile

trouvé 16. mai 2009 wiesebe trouvé la géocache

volles rohr gesucht - und gefunden, ohne gps, kein problem. ...wenn's nur nicht so viele davon gäbe..;-)16.05.09

trouvé 10. avril 2009 Molte trouvé la géocache

Die Idee find ich gut, hab ich schon öfter gesehen. Deswegen war es auch kein Problem ihn zu finden. Frieren braucht er ja wirklich nicht, der Kleine.

trouvé 08. janvier 2009 mariohbg trouvé la géocache

Schöne Stelle, TFTC.

ciao,
maiohbg

trouvé 07. janvier 2009 Readan trouvé la géocache

Sehr tolles Versteck, auch mein erster Nachtcache.

Die Suche war nicht allzu schwer, nur kalt bei -17°C ;D 

trouvé 18. décembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Nach dem Besuch des XLAB gefunden. Viel suchen war ja nicht nötig, so etwa 2 Sekunden [:D] Aber das Rausbekommen... TFTC!

trouvé 04. décembre 2008 Berg Fex trouvé la géocache

Gute Idee. TFTC

trouvé 17. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2008 Katrin&Björn trouvé la géocache

erster Log Super!

trouvé 14. septembre 2008 Reflek trouvé la géocache

Cooles Versteck,hoffe das hält noch länger.tftc

trouvé 28. août 2008 Shoogar trouvé la géocache

Netter Cache. Erstaunlich, dass er nicht öfters gemuggelt wird. Aber das (fast) offensichtliche ist oft das Beste.

TftC, Shoogar.

trouvé 28. août 2008 wussloww trouvé la géocache

Auf den Weg zum Elefanden schnell gefunden.

Grüße Wussloww

trouvé 24. juin 2008 BS230 trouvé la géocache

Super!
Hatte die Cachebeschreibung zu Hause vergessen. Auf gut Glück los.
Ohne Hint nur nach Koordinaten sofort gefunden.
Danke!

trouvé 05. juin 2008 Li+La trouvé la géocache

Für Micros ein geradezu klassisches Versteck.

trouvé 06. mars 2008 forerster trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich nach dem Schützenhauscache schon nach Hause fahren, aber dann trieb mich die Jagdleidenschaft immer weiter nach Osten. Der Cache war dann schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Forerster.


trouvé 05. janvier 2008 rfems trouvé la géocache

Pfiffiges Versteck und doch schnell gefunden.
Der Nächste sollte ein neues Mini-Logbuch mitbringen, es wird bereits auf der Rückseite geschrieben.
TFTC
Rainer und Ulrike

trouvé 24. novembre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Prima Versteckidee!

trouvé 17. novembre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

23:25 Uhr
Sehr schnell gefunden, Muggel waren zu dieser Zeit auch kein Problem [;)]

Waldschrat68

trouvé 19. octobre 2007 das addi trouvé la géocache

raffiniert... danke!
:-) das addi

trouvé 10. octobre 2007 discworld trouvé la géocache

Nettes Versteck, schnell gefunden.

Dennis

trouvé 09. octobre 2007 slentil trouvé la géocache

Da war man ziemlich auf dem Präsentierteller. Der Cache war aber schnell gefunden und ich konnte ihn auch ungesehen loggen.

Danke

Sandra

trouvé 26. septembre 2007 derfrank trouvé la géocache

ein mir verdammt bekanntes Versteck, da ich einen sehr ähnliche Cache habe, bei mir gibt es nur keinen Hinweis. [:)]

tftc

derfrank

[This entry was edited by derfrank on Thursday, September 27, 2007 at 5:13:58 AM.]

trouvé 19. septembre 2007 eLJey trouvé la géocache


Unglaubliches Versteck klasse! War unser 2. Cache. Mussten ein paar mal wild rumknutschen um vorbei gehende Muggel nicht mistrauisch zu machen ;-)
 
Gruß eLJey 

Note 01. septembre 2007 HollaDieWaldfee a écrit une note

Heute abend mal schnell kontrolliert, alles am Platz.

trouvé 05. août 2007 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer kleinen Feier um Null110 geloggt. Mein Geh pee äss hat mich gut hingeführt. Er war ungefähr da, wo ich ihn vorher ohne Gerät vermutet habe. Und wer hat mich dabei beobachtet? ;-)
Der Mond hat mir über die Schulter geschaut.
Danke.

pas trouvé 22. juillet 2007 HollaDieWaldfee n'a pas trouvé le géoacache

Das sollte mein letzter für den Tag werden, ist aber nichts geworden da ich noch kein gps habe. Allerdings war es nett JUM kennenzulernen, zu dem Zeitpunkt hatten Sie ihn aber noch nicht gehoben. Komme auf jeden Fall wieder wenn ich ein Gerät habe.

trouvé 22. juillet 2007 YUM trouvé la géocache

Super Versteck!

Haben erst an der falschen Stelle gesucht,
aber waren dann erfolgreich.

Vielen Dank  

trouvé 24. juin 2007 goe-cacher trouvé la géocache

Netter Cache.

Nachdem wir bei zwei anderen Caches leider leer ausgegangen sind, war das unser einziger Fund an diesem Tag. Ohne Hint hätten wir es wohl wieder nicht gefunden :-)

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 22. avril 2007 AisTii trouvé la géocache

Hallo...

Mein erster Cache...

Super Versteck... Studiere da schon ne Weile und ist mir vorher noch nie aufgefallen...

bin jetzt aber angesteckt... und werde dann mal häufiger auf die Suche gehen... ;-)

 Grüße

AisTii aka Thomas 

trouvé 15. avril 2007 Jonny79 trouvé la géocache

Ohne den Hinweis hätten wir den Cache bestimmt nicht so schnell gefunden. Wink Im Sommer ist das ein nettes Plätzchen zum Entspannen. 

pas trouvé 09. avril 2007 len n'a pas trouvé le géoacache

Auch nichts gefunden... evtl. weg

pas trouvé 14. janvier 2007 andreas301 n'a pas trouvé le géoacache

Da, wo ich glaube, dass der Cache gewesen sein müsste, hing nur noch eine weiße Plastiktüte mit (ehemals blauer?) Aufschrift rum. Evtl. hat der letzte Regen den Cache mitgenommen, sollte der "Besitzer" mal überprüfen.

trouvé 29. décembre 2006 GeoToJe trouvé la géocache

Zusammen mit maunzerle auch bei Dunkelheit gut gefunden. Nette Idee für das Versteck. :-)

trouvé 10. décembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf einer kleinen Gö-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 03. décembre 2006 Steinmann trouvé la géocache

Klasse Versteck!

Vielen Dank

Thomas  ;)

trouvé 18. octobre 2006 reddey trouvé la géocache

Gefunden! (Es ging auch im Dunkeln mit Taschenlampe!)  Witziges Versteck!

trouvé 15. octobre 2006 magnema trouvé la géocache

Schöner Cache. Trotz ziemlich dreißter Lage dank des Objektes daneben relativ unaufällig zu heben. Irgendwie war gleich mein erster Gedanke, "da muss es sein" :-)

Vielen Dank für den Cache mit dieser tollen Idee,
magnema

trouvé 15. octobre 2006 sahneprinz trouvé la géocache

Cool Haben den Cache bei schönsten Wetter gut gefunden.

MFG Marion und Gerhard (sahneprinz)

IN: Ansteckpin      OUT: /

PS: Ein Spaziergang durch den Geopark lohnt sich danach auch noch.        War ein schöner Sonntag.

trouvé 14. octobre 2006 GeoSpinner trouvé la géocache

Hab ihn am Sa bei schönem Wetter gefunden!!

Gutes Versteck!!Smile

Gruß GeoSpinner

trouvé 13. octobre 2006 dewikahe trouvé la géocache

Interessante Location. Dank an den Besitzer

Gruss dewikahe 

[Retour à la géocache]