Waypoint search: 

Log entries for EDLT-nano    Found 39x Not found 0x Note 2x

Found 23 April 2022 Vitrus found the geocache

Auf der WLT-Runde direkt am Flughafen vorbei gekommen. Diesen kannte ich gar nicht. War ja auch noch nie in dieser Gegend. [:P]
Es passte perfekt mit einer kurzen Pause und dabei auch den Nano entdeckt. Mit der ECA das kleine Logbuch geborgen und geloggt.

Grüße
Vitrus

Found 24 February 2019 LogStar found the geocache

Heute sind wir bei Sonne und warmen Temperaturen ins Münsterland gefahren, um auf unseren Fahrrädern diesen schönen Tag in der Natur zu verbringen.

Unsere Route wurde durch die Wegführung des Wolbecker Power Trail WPT bestimmt. Neben diesen Caches gabs entlang der Strecke noch einige „Beifang“-Dosen, die wir auch noch gesucht und gefunden haben.

Diese Dose haben wir mit dem Zeitstempel 24.02.2019, 13:50 gut finden können.

Danke an kisi fürs Verstecken und das Herlocken in diese nette Gegend.

TFTC und beste Grüße von
LogStar
aus Schalksmühle-Heedfeld

heute unterwegs mit VampYVI

Found 24 February 2018 Raistlin_Storm found the geocache

Neues Jahr, neues Cacherglück[:D][:D]
Ein neuer Tag auf der Jagd nach der Dose!
Letztes Jahr (2017) hatte ich mir vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen!
Und es hat auch geklappt, war nicht immer einfach da der innere Schweinehund des öfteren mal überwunden werden musste!

Heute einen Termin im Flugsimilator gehabe, den dies war ein Geburtstagsgeschnek meiner lieben Muggelfreundin.
Und so ganz ohne Punkt geht ja auch irgendwie nicht!

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Many thanks for placing and leading me out here!
Bedankt voor het plaatsen en om me naar hier te lokken!
¡Muchas gracias por este cache que me ha traído hasta aquí!
¡Moltes gràcies per amagar i per mostrar-nos aquest indret!
Merci pour cette cache et les amener aussi à ce endroit!
Graças para o cache, Grazie per questo Cache, Obrigado por isso Cache!, Takk for at Cache, Tack för att Cache, Tak for denne Cache, Kiitos, että Cache, Aciu už ta talpykla, Paldies par šo Cache, Aitäh selle eest Cache, Dzieki za Cache, Díky za keš, Hvala cache, Köszönjük, hogy a cache, Önbellek için tesekkürler, Dankon pro la kasmemoro!

365+55

Found 21 October 2017 M7880 found the geocache

Heute eine kleine Fahrt gemacht und auch hier vorbei gekommen.
Der Cache war schnell gefunden [:)]
#3519, TftC

Found 18 June 2017 abft found the geocache

Der Wolbecker Powertrail war mir bereits vor einiger Zeit ins Auge gesprungen, doch erst am heutigen Sonntag war mal Zeit, sie auch abzuradeln. Keine ganz einfache Sache bei rund 30 Grad im Schatten, aber mit Sonnencreme und reichlich Wasser ausgestattet ließ es sich gut bewältigen. Entlang der Runde wurden hin und wieder auch kleinere Abstecher eingelegt, um im Vorfeld gelöste Rätselaufgaben mit einzuflechten oder, wie in diesem Fall, dicht dabei liegende Tradis anzufahren. Dieser hier kam nicht unwillkommen, um eine kleine Pause einzulegen und dabei den startenden und landenden Flugzeugen zuzuschauen - sehr entspannend. Nach einem kurzen Imbiss wurde schnell noch das Döschen gesucht und gefunden, der Logstreifen signiert, und alles wieder ordentlich an Ort und Stelle versteckt.
So wurden es hier rund um Wolbeck am Ende knapp über 22 km und nach etwa dreieinhalb Stunden war ich wieder zurück am Cachemobil. Dieses war dann für heute der erste Streich, denn ein zweiter in Greven sollte noch folgen, aber das ist eine andere Geschichte.
Herzlichen Dank an kisi für das Herlocken an diesen Ort und für das Legen und Pflegen des Caches.

Found 16 July 2016 Nicky BJ found the geocache

Hier machte ich meine Pause, aß mein Brötchen und ein Hanuta und schaute den kleinen Fliegern zu, wie sie aufstiegen und landeten.
Ganz schön viel los hier.
Nebenbei konnte ich mal eben nach dem Cache angeln.
Dass er so alt ist, hab ich gerade erst gesehen.
TFTC sagt
Nicky

Found 14 August 2015 nobwo found the geocache

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Über GC schon geloggt, schade, dass er hier archiviert ist und auf GC noch freiverfügbar...

Danke für das Auslegen!

Archived 25 July 2015 kisi has archived the cache

Found 24 July 2015 _Donald_ found the geocache

Wärhrend der großen WPT-Runde kam mir diese Bank ganz gut aus. Eine kurze Pause mit einem Schluck Wasser war jetzt genau das Richtige. Ein paar Leute waren hier schon unterwegs aber ich konnte zum Glück doch unauffällig suchen. Hinzu kam noch, dass meine Hose zerrissen war und da will man eh nicht so gerne gesehen werden. :) Das ist beim Klettern passiert bei einem Cache hier in der Nähe. :) Nunja, der kleine Behälter war dann nach kurzer Zeit gefunden, aber wie mein Vorgänger schon sagte ist das Logbuch extrem voll. Ich habe mich noch irgendwo rein gequetscht, leserlich ist es aber nicht so richtig und deshalb gibt es zusätzlich noch ein Fotolog.

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
GCYQMJGCYQMJ

Found 28 December 2014 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 03 December 2014 Team Z14 found the geocache

Bereits bei Geocaching geloggt.

Found 24 May 2014 joerg75 found the geocache

Super Sache. Hier bin ich schon zig mal vorbei gefahren, aber nie zum Flugplatz abgebogen. Das habe ich heute nachgeholt. Hier gibt es ja mehr Starts und Landungen als am "großen" FMO ;-)
Den Cache hab ich dank des Hints schnell gefunden. Hatte zwar keine Pinzette dabei, aber der "Vorfinder" hatte mitgedacht und das Logbuch war im Deckel! Hab ihn nach dem Loggen auch wieder so hinterlassen!
Danke fürs Herführen und fürs Verstecken des Caches!

Found 03 January 2014, 16:05 GeoNdhWAF found the geocache

Nachdem wir hier im Oltober vergebens gesucht haben, durften wir uns heute im Minilogbuch verewigen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

Found 31 December 2013 SacoXIV found the geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Aller guten Dinge sind drei...
Die Male davor war es hier einfach viel zu muggelig, heute aber konnte der Winzling mit einem Griff entdeckt werden!

Vielen Dank für's Verstecken! :)

Found 08 October 2013 Billy71 found the geocache

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 30.07.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

Found 22 March 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese mikroskopisch kleine Schatztruhe konnte ich heute im Schutze der Dämmerung relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Found 06 November 2012 Nachtagenten found the geocache

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

Found 02 August 2012 vreni112 found the geocache

TFTC

  New coordinates:  N 51° 56.628' E 007° 46.467', moved by 54 meters

Found 25 March 2012 weilcach found the geocache

Auf schöner Cachtour gut gefundenLächelnd

Found 25 April 2010 Blackbeard-NR found the geocache

Bei einem Familienbesuch mit Rundflug gut gefunden.

DFDC!

Found 14 April 2010 Röhrchen found the geocache

Heute im dunkeln mit flexyy gehoben, nachdem wir an "Telgte - The Wall" gescheitert sind.
Naja manchmal ist weniger mehr

Found 13 April 2010 murphywise found the geocache

Mit dem Rad hier eine kleine Rast angelegt. Leider und zum Glück war niemand sonst da.
Der Cache war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank.

Found 01 March 2010 FloMarker found the geocache

Hier musste man etwas mehr suchen als normal.

DFDC , FloMarker

Found 25 December 2009 luca9948 found the geocache

Unser erster gefundene Cache. Frohe Weihnachten.

Found 15 October 2009 Dimer found the geocache

Im zweiten Anlauf konnte sich der Kleine nicht lange verstecken.

Found 24 March 2009 ThG found the geocache

Wenn man sich mal wirklich bewusst macht, dass man einen Nano sucht, findet man das Ding auch :-)

Danke sagt ThG. #189

Found 02 March 2009 interberni found the geocache

Dank Hint gut und schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Found 01 March 2009 Kinzi found the geocache

Echt super! Haben hier in der Gaststätte unsere Hochzeit gefeiert! Gruss Christian und Simone

Found 24 February 2008 Geowolf found the geocache

Hallo, wir sind direkt von zu Hause losgegangen und waren nach ca. 7 km am Ziel.
Der Nano war wirklich der bisher kleinste, aber toll gemacht.Laughing

Schöne Grüße aus Telgte, Geowolf. 

Found 12 December 2007 Mystic72 found the geocache

Klasse aber schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 16 September 2007 THW-Fuchs found the geocache

Heute den Cache im Vorbeigehen mit genommen. Wirklich schönes, kleines Teil. - Diese Grösse ist mir noch nie untergekommen...

Zusammen mit THW-WAF gefunden.
No Trade.

TFTC
THW-Fuchs

Found 23 May 2007 vonRichthofen found the geocache

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Um 9 Uhr morgens war hier tote Hose - das Döschen habe ich glücklicherweise sofort gefunden. Netter kleiner Flughafen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Pictures for this log entry:
International Airport Münster TelgteInternational Airport Münster Telgte

Found 26 April 2007 cooniecrew found the geocache

Brauchten leider einen zweiten Anlauf, weil der Cache gemuggelt war. Aber jetzt ist er wieder da und wir haben ihn uns geschnapptLaughing

Note 21 April 2007 kisi wrote a note

Es kann wieder gesucht werden

Note 20 April 2007 kisi wrote a note

Leider ist der Nano verschwunden. Werden schnellstmöglich einen neuen besorgen und platzieren.

Gruß
Die Kisi´s

Found 10 February 2007 andy111 found the geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch schnell gefunden.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found Recommended 29 December 2006 Sueggi found the geocache

Auch dies ist noch ein Nachtrag. Aber es war ein besonderes Ereignis diesen zu heben!

Danke Süggi 

Found 26 December 2006 Hexe&Joni found the geocache

Und noch mal frohe Weihnachten von Hexe & Joni.

War schon fast dunkel und der Flughafen nicht in Betrieb. Wir haben ihn auf Anhieb gefunden. Kleiner geht es wirklich nicht.

Found 15 October 2006 FamilyLFDO found the geocache

Found 13 October 2006 catweasled found the geocache

Klein aber fein.
Und dann auch noch unser 700. found.

Grüsse vom catweasled Team.

  Coordinates:  N 51° 56.628' E 007° 46.419'

Found 10 October 2006 friederix found the geocache

Oops scheint ja noch Silber zu sein, wenn Svotti Betatester war.

Trotz ohne Hint und Brille gefunden. Das war auch mein kleinster Cache.
Danke an Kisi für den Cache,- unter der Woche war es ziemlich ruhig da, und im Tower war auch niemand, der einen beobachten hätte können,

friederix

Found 09 October 2006 Dentalus-Team found the geocache

Kleiner gehts nimmer. Super gemacht.

[Back to the geocache listing]