Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quelle    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 15. Januar 2012 memasiso hat den Geocache gefunden

### Danke für die schnelle Logfreigabe!!! ###
Diesen Earthcache zu loggen war eine schöne Sache, denn auf der Fließrunde musste man den einfach nmitnehmen. Bei strahlendem Sonnenschein, knapp über dem Gefrierpunkt, mit warmen Getränken gewappnet und einem lustigen Team (IckdieZahnfee und ein Newbee...) war diese Runde eine wahre Pracht. Zwar musste man auf dem Weg wegen "Überschwemmung" mal kurz den Maulwurfshügeln als Navigatinshilfe über die Felder folgen, aber diese Herausforderungen sind es die ein Cacherherz höherschlagen läßt...icon_smile.gif
Die Aufgaben zum Cache waren schön gestellt und ließen sich auch leicht lösen...
Vielen Dank für diese kleine Lehrstunde über eine kalte Zeit die sich hoffentlich so schnell nicht wiederholt...
T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
100_2247100_2247

Hinweis 14. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. Mai 2010 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Auf zur Quelle. Ganze Familie eingepackt und einen schönen Muttertag Spaziergang gemacht. Wenn man dann auch noch ganz nebenbei einen kleinen Cache abfassen kann , um so besser . Ich muß schon sagen der hatte es wirklich in sich . Wir mussten hier eine ganze Weile suchen. Dann wieder eine Muggelhorde vorbei lassen und wieder suchen. Doch plötzlich was aus den Augenwinkeln gesehen und "BINGO" der Eintrag im Logbuch war uns sicher . TFTC

gefunden 07. März 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter, wollte der Muggelstrom heute gar nicht abreißen. So war das mit der Suche gar nicht so einfach. Aber dann erspähte ich vom Weg aus plötzlich einen "Hauch" eines bekannten Gegenstands und als endlich mal ein kurze Unterbrechung im Muggelstrom war, konnte ich auch schnell loggen.
Es dankt und grüßt Luna500

nicht gefunden 09. August 2009 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

hier wurden wir leider nicht fündig, vllt ein andermal

[This entry was edited by MaxED9 on Sunday, August 09, 2009 at 11:03:07 AM.]

gefunden 26. Juli 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2009 TriIIian hat den Geocache gefunden

Und wieder habe ich die Möglichkeit, einen <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC19RET" target="_blank" rel="nofollow">Therapieplatz</a> anzunehmen, verstreichen lassen (es war heute auch aktuell keiner frei). Dafür einen kleinen Spaziergang in netter Begleitung unternommen und den Cache gemeinsam im Dunkeln gefunden (was gar nicht so einfach war!). Schöner Ort (was die Mücken übrigens auch fanden).

Vielen Dank für den Cache!
TriIIian

gefunden 26. Juni 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch noch schnell eine Blutprobe abgegeben an die surrenden Wegelagerer bei der Quelle. Irgendwie sprudelte an der Quelle zwar nichts mehr, aber dafür brachte mir das Team den Cache zum loggen. Vielleicht passt hier auch noch eine größere Dose irgendwo hin? No trade.

gefunden 28. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen.

gefunden 16. Oktober 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Logeinträge habe ich den Kleinen etwas mehr Zeit eingeplant. War dann aber ganz überrascht als er mich schon nach 10 Minuten suche anlächelte.Smile

gefunden 12. Oktober 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Etwas dumm rumgesucht, aber dann doch gefunden.

 

Danke sagen Ulmenfresser

gefunden 01. September 2008 Homa hat den Geocache gefunden

zusammen mit klausimausi II gefunden

Homa

gefunden 26. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Das Ei ist noch vor Ort, nur die Ratte ist weg. Der Cache war gut zu loggen :o)
Gruss Andreas P.S. Wenn ich mal Ohrkneifer brauche, weiß ich jetzt wo viele sind ;o)

gefunden 26. August 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Das Ei ist noch vor Ort, nur die Ratte ist weg. Der Cache war gut zu loggen :o)
Gruss Andreas P.S. Wenn ich mal Ohrkneifer brauche, weiß ich jetzt wo viele sind ;o)

gefunden 06. Juni 2008 asol hat den Geocache gefunden

Haben den "kleinen" gefunden. Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Wir kommen öfter her.

Gruß,

asol

gefunden 24. Februar 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Bei diesen ein wenig gewartet und ein paar Fotos gemacht. Anschließend schnell geloggt.

TFTC und eine tolle Gegend. 

gefunden 12. Februar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang in herrlicher Natur. Danke fürs zeigen sagt Käschmän.

Hinweis 03. Februar 2008 merlyxs y jens hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern mal nachgeschaut und alles für korrekt befunden.

 

gefunden 30. Dezember 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang.

gefunden 25. November 2007 Allalin07 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war mies (es regnete) und der Boden war aufgeweicht.

ABER das hielt uns nicht ab diesen schön gemachten Cache zu loggen :-)

Danke für den (wenn auch nassen) Ausflug in diese sehr sehr schöne Gegend!! :-)

Allalin07

gefunden 03. Juli 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Zunächst war der Ereignisraum von einer Muggelherde besetzt, also erst mal weitergelaufen... 10 Minuten später war alles wieder im grünen Bereich und die Suche konnte losgehen. Langer hat sich der kleine nicht verstecken können :-)

Danke für den Ausflug in diese schöne Gegend

Gruß Guido

gefunden 02. Juli 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Der Kleine lag auf dem Weg zum nächsten Cache. Mity! hatte ihn schon so durfte ich dann alleine ran. Unter den wachsamen Augen von mity! brauchte ich aber auch nicht lange zu suchen und konnte das Logbuch um einen Eintrag erweitern.[:)]

POLXS

gefunden 04. Juni 2007 lue hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe bei einem anderen Cache war, musste ich doch versuchen, ob ich bei meinem DNF bleiben muss, oder mal was anderes schreiben kann.
Heute war es nur eine kurzweilige Suche. Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass ich damals schon an dieser Stelle gesucht hatte. Aber macht nichts, jetzt konnte ich mich einloggen.
TFTC, grusz lue

gefunden 06. April 2007 danielp hat den Geocache gefunden

Mit dem Hintergrundwissen, dass er nicht IN der Quelle sein kann, haben wir ihn nach einiger Sucherei gefunden. Pures Ausschlussverfahren. :-)

gefunden 04. Januar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hier lag auf meiner heutigen "Geocaching-Werbe-Runde" mit zwei Muggeln. Kaum hatte ich den Titel des Caches verlesen, da tönte es auch schon vom ortskundigen Muggel: [i]Ach, na die Stelle kenn' ick. Da broch ick doch keen DjiehPieEss...[/i]
Und tatsächlich führte uns das Muggelrouting dann gleich zum richtigen Ort. [:I] Wenigstens konnte ich dann noch demonstrieren, wie man richtig sucht... Und erfolgreich... [^]
Um 13:15 den kleinen hervorgezaubert, noch ein bißchen das Schlammlo... [i]äh[/i] DIE QUELLE bewundert und schließlich das Log unterzeichnet.

no trade

mity! & 2 Gastmuggel

gefunden 24. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Heute Morgen, vor dem Weihnachtstress, mit Cacherdog "Mona" gut gefunden.
Tarnung war von Weitem gut zu sehen, nur zum auflesen musste ich leider noch in die Botanik, habe hoffentlich nichts zertreten.

Frohe Weihnachten wünscht euch allen
Saubersauger

gefunden 23. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D]ERSTER[:D]
Solo_gc.com_Finder
Achso, ohne Hint aber mit Telefonjoker ...[B)]
Wer hatte doch gleich den Verdacht geäußert ... egal, Namen werden nicht genannt.

Zum Found:
Was ich bereits geschrieben habe, hat sich nun durch meinen Fund bestätigt.
Nicht mein Ding

Wurde beim loggen von den Dooofen in Flagrantie erwischt.
Gruß
Tom

P.S.:
@xylanthrop
Danke für den Hinweis/ die Bestätigung [:)]

nicht gefunden 22. Oktober 2006 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Heute nochmal probiert.
Was mich hier wieder etwas ärgert ist nicht der DNF, sondern das hier die Leute wieder mal in einem NSG ins Grüne gescheucht werden. Der bis dahin aktuelle HINT konnte sich auch auf alles oder nichts beziehen und ergab somit überviele Möglichkeiten die den einen oder anderen vom Weg in die Botanik lockten.
Das beste Beispiel ist das leider nicht mehr vorhandene Vogelnest in einer Astgabelung in der oberen Baumgruppe, daß bei meinem ersten Besuch noch vorhanden war.
Bei einem 1,5/1,5er finde ich das es hier doch sehr viele DNF´s gibt. Ein Cache an dieser Quelle ist ja ok, aber nicht um jeden Preis und den entsprechenden Folgen.
Ein paar Worte mehr als "da ist auch eine!!!" hätten vielleicht das Schlimmste verhindert.
Gruß
Tom


20.10.06
Das war erstmal nix. Habe ca. 20min 45 von 139 Möglichkeiten abgesucht, aber leider ohne Erfolg.
Auch meine SIRF III Technologie war hier nicht wirklich hilfreich, denn mein Xer meinte mal links und dann mal rechts des Weges.
Der dann einsetzende Regen beendet meinen ersten Versuch.
Bis nächstes mal.
Gruß
Tom


[This entry was edited by icheben on Sunday, October 22, 2006 at 1:23:33 PM.]

gefunden 14. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Die Quelle habe ich schon bei einer anderen Cachesuche gesehen. Übrigens steht ca. 20 Meter weiter ein Pfaffenhütchen, das in wenigen Wochen in sehr schöner Färbung erstrahlen wird.
Nach der Dose habe ich mich hier fast dumm und dämlich gesucht, aber die Hartnäckigkeit hat sich um 17:05 Uhr doch noch ausgezahlt. Ich seh's auch bei diesem als FTF an, weil der erste Logeintrag vom Owner selbst zu sein scheint.
Danke für den Cache an diesem Ort.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]