Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. März 2007 Runkel hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Forderung des Vereins das 'Treiben' einzustellen, wird der Cache archiviert!

gefunden 07. Februar 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

schönes Wetter und fast windstill ... Tja, die Drohung, dass man dann _keinen_ verwaisten Flugplatz vorfindet stimmt!

Ingo und Moni um 16:20 Uhr. 

Hinweis 23. Januar 2007 Runkel hat eine Bemerkung geschrieben

Bis auf weiteres nur noch ein Micro. Surprised

Hinweis 23. Januar 2007 Runkel hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich erfahren habe, wurde Die Location und der Cache von Vandalen heimgesucht!
Der Flugplatzcontainer wurde beschmiert und die Dose lag auf dem Dach desselben...

Mal sehen, ob und wie es dort weitergeht. Cry

  Neue Koordinaten:  N 52° 37.792' E 013° 35.009', verlegt um 5 Meter

gefunden 19. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war hier, im Dunkeln eine gute Wendemöglichkeit zu finden. Sogar ein Muggel benutzte diesen Weg in Dunkelheit und Regen!
Anfangs gleich an die richtige Stelle gefaßt, aber nein, das kann doch nicht... einmal die Runde gesucht und doch wieder da gelandet - da war er tatsächlich.
18:50 Uhr den TB Big Beaver befreit.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

PS Wer gern sein Auto testet, sollte direkt von Neu-Lindenberg hierher fahren (falls der Weg noch so ist, wie vor ein paar Jahren)

PPS Upps! Beim TB-Loggen löst sich doch glattweg eine Luftschraube vom Big Beaver!  :o Hatte mich zwar über die Zusammenstellung gewundert, aber bei TBs gibt's ja alles mögliche. Da hab ich also leider ungewollt ein Tauschobjekt "entführt"  ::| - mal sehen, wie ich das wieder in die Gegend zurück bekomme...

gefunden 24. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen kleinen Ost-Tour durfte natürlich diese Serie nicht fehlen.
Leider war es sehr windig, aber dafür bei keinem der Plätze eine Menschenseele weit und breit.
Das mögliche Versteck war schnell ausgemacht bei super Koordinaten.
No Trade
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Bayernfans war dieser im eiltempo erledigt, dass Wetter war schuld, war eh keiner da. Bei besserem Wetter könnte man glatt wiederkommen, wenn es nicht so weit vom Schuss wäre.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 18. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Flugplatzcache 2 etwas mehr Zeit investiert hatte, um das Fliegerhobby besser kennen lernen zu können, hatte es hier zeitlich gerade gereicht bei den letzten Tageslichtresten den Cache zu finden. TFTC
out: --, in: TB Vladimir
grusz lue

gefunden 15. Oktober 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Das war der dritte Cache für diesen Tag. Auch der war erfolgreich. Komisch war keiner hier der uns seine Modelle vorführen wollte. Ob das an der Uhrzeit und dem Sonntagmorgen lag. Wink

POLXS

gefunden 15. Oktober 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Suchen und finden war nicht schwierig. Interessant den Modellfliegern bei Ihrem Hobby zuzuschauen. Hatten Glück, der Owner war anwesend und zeigte uns einige Kunstücke mit seinem Flieger. Einfach Toll. Vielen Dank an den Owner für den Cache.
IN: Geocoin
OUT: Travelbug
Gruss Lara / kraxel1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 37.789' E 013° 35.007'

[Zurück zum Geocache]