Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.000' E 013° 38.000', verlegt um 1.7 km

gefunden 31. Dezember 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Die Luft war rein, also los gings. Ein Traktor zog gerade ein Autowrack aus dem Wald (wer macht den sowas Yell). Dank der genauen Koordinaten konnte sich der Kleine nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 27. Oktober 2007 Johnny&Cache hat den Geocache gefunden

Nummer drei unserer heutigen Tour führte uns bei angenehmen Herbstwetter zum Miniflugplatz. Ein Pilotenmuggle war in der Nähe des Caches und so mussten wir uns von hinten, durch den Wald kommend, dem Versteck nähern. Leider sahen die Bäume in der Jahreszeit fast alle abgestorben aus und so waren wir uns nicht sicher. Der Muggle schien mit seiner Maschine abgelenkt zu sein und wir untersuchten das vermeindliche Versteck. Beim nächsten Blick Richtung Muggle lächelte uns dieser allerdings an und fragte uns ob wir schon fündig wären. Freundlich konnte er uns bestätigen an der richtigen Stelle zu suchen. Nach einem kleinen Tipp war der Cache dann um 14:07 gefunden.

Danke Johnny&Cache

gefunden 17. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

In allerfrühe den kleinen entdeckt,aber wo sollen die Flieger sein?
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 14. November 2006 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr
Muggelfrei gut gefunden und schnell geloggt, da es schon schnell dunkel wird. 

 

gefunden 24. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen kleinen Ost-Tour durfte natürlich diese Serie nicht fehlen.
Leider war es sehr windig, aber dafür bei keinem der Plätze eine Menschenseele weit und breit.
Auch hier war das mögliche Versteck schnell ausgemacht bei super Koordinaten.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 22. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Bei meiner Ankunft war noch Flugbetrieb, aber es sah nach Einpacken aus, also erst mal ein wenig in der Gegend rumgeschlichen. Als die beiden Flieger mit einem hübschen Hubschrauberflug beschäftigt schienen, wollte ich unauffällig mal einen Blick riskieren, aber schon kam die für jeden Cacher peinlichste Frage: "Suchen Sie was?"
Ertappt!  ::| Schlechte Tarnung!  :o (eher: KEINE Tarnung  ;) )
Der eine von den Beiden hatte, wie sich dann bei einem netten längeren Gespräch herausstellte, am Mittwoch bereits Lue kennengelernt. Beide waren neugierig auf den Cache - jetzt wissen sie, wie er aussieht.  ;)
18:15 Uhr geloggt.
Danke für den netten Kleinen.
Gruß, Wolfgang

gefunden 20. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

War der Erste heute von Bayernfans und mir. Man ist immer beim falschen Wetter zur falschen Stelle, keine Miniflieger im Tiefflug angetroffen, schade.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 18. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Gespräch mit einem Hubschrauberpiloten und dem Bestaunen der Flugkünste habe ich mich in das schön gestaltete Mini-Logbuch eingetragen. TFTC
grusz lue

gefunden 15. Oktober 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe die Fahrzeuge abgestellt und dann die letzten Meter zu Fuss zurückgelegt. Mittlerweile ist es ziemlich kühl am frühen Morgen. Doch das konnte uns nicht von einem erfolgreichem Zugriff abhalten. Smile

POLXS

gefunden 15. Oktober 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, keine Hobbyflieger anwesend. Lara/kraxel1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.879' E 013° 38.238'

[Zurück zum Geocache]