Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwechat    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2007 ROD hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 26. Juni 2007 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich zu spät gelesen, dass der Cache derzeit vielleicht sogar an einem vernünftigen Ort liegen würde, wo man die Brückeninstallationen in Ruhe lassen kann.

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 28. April 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Im 2. anlauf recht bald gefunden.
Um 13:00 glücklich gehoben.
In: Ü-Ei
Out: Peugeot
TFTC
LG Robbie13

gefunden 11. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Wer auf der falschen Seite beginnt, den bestraft ein Umweg ;-). NT, TFTC, Sterau

gefunden 25. Februar 2007 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

@11:50
Kurzer Spaziergang mit Hochsprung-Übungen! Danke dafür!
Rein: Leuchtstein; Raus: Glimmlampe

gefunden 25. Februar 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf nun endlich geschafft!
Beim 1. mal waren wir auf der falschen Seite, beim 2. mal war es schon recht dunkel und wir ohne Taschenlampe unterwegs.
Nun aber gut ausgerüstet gekommen, war die Dose gleich sichtbar und schnell gefunden. Anscheinend hat sie Ihren Platz vom letzten mal leicht verändert, denn das hätten wir gesehen.

TFTC
JollyJoker

gefunden 07. Februar 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 15:50 mit Geo-Johnny und mit dem akrobatischen GiGis ZwergSurprised den Cache gefunden.Der Cache liegt wieder auf seinen richtigen Platz und eine BITTE den Cache nicht wieder in akrobatische Höhe irrtümlich verlegen denn alle haben keinen GiGis Zwerg CryYellmit. DANKE!!!!!!!!

The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit einem Teil von "The GiGis" um 15:50 gehoben. Die Box war leider nicht auf ihren Platz, nach akrobatischer Leistung von GiGi-Zwerg dann doch noch gefunden. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein beim "Schachtelwirt", zusammen mit dem Cacheowner ein paar HeckMacs's verdrückt.

No Trade
TFTC
Geo-Johnny!

Bilder für diesen Logeintrag:
A schwere PartieA schwere Partie

gefunden 17. Dezember 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Die Dose war recht schnell gesichtet. Leider gibt's offensichtlich Vorfinder, die den Cache besonders fies wieder verstecken. Ausserdem waren da noch die obligatorischen Hundemuggel, ausgestattet mit aller Zeit der Welt, die dafür sorgten, daß das Wiederverstecken einige Zeit in Anspruch nahm.
In: Zauberspiegel, TB-Magenta
Out: Steinbock

LG & TFTC
Stegi

gefunden 12. Dezember 2006 reini hat den Geocache gefunden

Danke, Dose wurde so wie gefunden und am Spoiler-Bild ersichtlich wiederversteckt

reini

gefunden 21. November 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Nachdem es BeVeMa offensichtlich ein Bedürfnis ist, dass ich keinen DNF schreibe, gibts halt einen Fund aus seinen Händen ;)
Ansonsten war ich ziemlich verärgert, weil ich mit einem Tradi, der 2,5 Terrain ist, etwas anderes verbinde. Natürlich kann man wieder argumentieren, dass man die Beschreibung lesen soll (130km/h-Links-Fahrer-Mentalität  :) ), aber in dem Fall hat mich die vor Ort herausgesuchte Beschreibung noch mehr auf die Palme gebracht - mit Hilfsmitteln war der Cache NICHT zu erreichen und BeveMa war bei seinem Bergemanöver einem Affen frappierend ähnlich [}:)]

gefunden 05. November 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meinem Weg von Oberlaa zum Flughafen. Mit viel Glueck genau an der richtigen Stelle einen kurzen Klimmzug gemacht und ich konnte bequem sitzend loggenLaughing
Thanx, no trade
Heinz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2006 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Bike ausflg mit der ganzen Familie gleich gefunden!

No Trade

TFTC Maxl5150

gefunden 20. Oktober 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Der Cache war etwa 1.2m zu niedrig versteckt. Jetzt liegt er wieder oben [:)]
Unter der Brücke dann noch den schönen Sonnenuntergang genossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 18. Oktober 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

A nice short evening walk from the railway station and back. To be honest: I had to speed up on the way back to reach the train just in time. Wink

Thnx!

OUT: Donkey Kong
IN: fish

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Als wir den Cache von der "richtigen" Seite ansteuerten, war es für den *räusper* 196 großen Mr.Mausbiber ein Klacks
In: TB-Winnie, Haus
Out: USB Stick
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 13. Oktober 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Found quickly, retrieved and rehided the box with a tool.
No trade, to avoid a downgrade.

Thx, W/M.W.

Dwarfs, don´t come alone! (at least bring along the old Swede Wink).

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]