Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser : Carlsdorf    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

Note 27. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. avril 2012 creeper trouvé la géocache

Schöne Kirche, allerdings konnte ich auch mit Hint keinen Erfolg verbuchen, hinter keinem der 3 Grabsteine. Wahrscheinlich Muggels oder die "Grünanlagenpfleger".

trouvé 24. février 2011 curly.sunshine trouvé la géocache

Haben mal kurz entschloßen eine kleine Runde einzulegen, wurden hier schnell fündig.

trouvé 02. septembre 2010 sp64 trouvé la géocache

Schnell gerunden

DFDC

sp64

trouvé 04. mars 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 05. janvier 2009 esther_and_family trouvé la géocache

Der Hint ließ uns keine andere Wahl, so war es ein schneller Fund. Hoffentlich schöpfen die Muggels wegen der Spuren im Schnee keinen Verdacht. Vielen Dank fürs Zeigen des idyllischen Kirchleins!
Esther

trouvé 15. octobre 2008 Kleine Anna trouvé la géocache

schöner cache schnell gefunden danke

trouvé 05. octobre 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Schnell um 15:15 Uhr bei Regen gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 15. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

pas trouvé 29. février 2008 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 20. novembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Zwei OMA-Muggel wollten mich zur Kirche ausfragen.
Pech gehabt, habe sie auf die Inschrift verwiesen und mir schnell die Dose geschnappt.

TFTC

trouvé 17. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Trotz Dacharbeiten schnell gefunden. Eine Kamera ist die beste Tarnung.

TFTH
Hase5000


#1040

trouvé 12. août 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

18:00 Uhr
Dieses war der 23. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Nachdem nun ein KirchenMuggel seid vielen Minuten auf der Treppe eine Broschüre "durcharbeitete" - nutzten wir die Digitalkamera um Nahaufnahmen zu machen und dabei "zufällig" einen Cache zu finden, zu loggen und wieder zu verstecken.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Les images pour ce log :
KirchturmKirchturm
KriegerdenkmalKriegerdenkmal

trouvé 20. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 07. janvier 2007 Basilisk trouvé la géocache

Basilisk hat den cache ganz selbst gefunden

trouvé 30. décembre 2006 slentil trouvé la géocache

Bei strömendem Regen unbeobachtet geloogt.

Danke

Sandra

trouvé 15. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

trouvé 09. octobre 2006 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden  vielen Dank

trouvé 16. septembre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Da gelingt mir doch tatsächlich noch ein FTF.
Meine Coord´s: N51 29.245 E 09 25.630 bei gutem Empfang (SIRF3)

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Retour à la géocache]