Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Hofgeismar Nr. 6    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. noviembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 05. mayo 2015 FonsB ha encontrado el geocache

Heute hatten wir in Hofgeismar etwas zu erledigen. Für den ein oder anderen Cache war aber noch etwas Zeit und so haben wir hier auf dem Hinweg angehalten.

Da hab ich doch erst falsch geschaut. Dann auf das GPS gehört und noch ein wenig weiter gelaufen. Danach war es dann ganz einfach. DFDC

encuentran 04. diciembre 2014, 18:36 Drübergestolpert ha encontrado el geocache

Gut zu finden, der Logstreifen verabschiedet sich langsam. Danke

encuentran 06. abril 2014, 15:43 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Dieser konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

encuentran 23. enero 2014, 21:20 shadowwalker91 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! ^^ tftc

encuentran 23. marzo 2013 Gisulf ha encontrado el geocache

encuentran 23. marzo 2013 Yma ha encontrado el geocache

Erstmal auf die falsche Fährte gelockt, dann aber doch noch geloggt.  Küssend

encuentran 18. septiembre 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf meiner heutigen Tour durch Hofgeismar und den Reinhardswald schnell gefunden.

DFDC sagt
Hussel

encuentran 23. junio 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

gut gefunden - vielen Dank dafür

encuentran 16. abril 2012 creeper ha encontrado el geocache

Deckel war offen! Innen aber trocken.

encuentran 27. junio 2011 schrob ha encontrado el geocache

Gefunden! Dose nicht mehr ganz dicht und innen etwas feucht! 

encuentran 27. febrero 2011 titus banditus ha encontrado el geocache

Hallo, habe heute zum erlernen des Caching den Punkt gewählt und fand toll wie gut es funktioniert. Schnell gefunden, aber leider nicht mehr zu gebrauchen. Aber nach fast einem Jahr nach dem letzten auffinden ist es auch nicht anders zu erwarten. Werde morgen mal nen neuen Log reinlegen. Meine Frau und mein Sohn waren ebenfalls begeistert.

encuentran 18. mayo 2010 Elesqua ha encontrado el geocache

Schnell mit Jenn gefunden.

Danke

encuentran 22. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

gut gefunden,

TFTC

Zwiebus

encuentran 23. octubre 2009 thesheep ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch Hofgeismar schnell gefunden und geloggt.

encuentran 03. octubre 2009 snoopdogs6375 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Bluebirds schnell geloggt.

Danke snoopdogs6375

encuentran 03. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Snoopdogs6375 geloggt. Danke Bluebirds

encuentran 17. agosto 2009 ArneR ha encontrado el geocache

Am 16.08.09 vorm Essen gehen geloggt. 

encuentran 12. julio 2009 curly.sunshine ha encontrado el geocache

... sicher und unbeobachtet gefunden, geloggt und zurückgelegt.
Danke sagt curly.sunshine

encuentran 19. abril 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 14:50 Uhr gehoben.

Logbuch ist nass, hatte leider kein neues dabei!

TFTC

Three Hobbits

encuentran 19. febrero 2009 Taucher ha encontrado el geocache

Nach dem Kaffeetrinken mal vom Kindergeburtstag verabschiedet und ein paar Caches in Hofgeismar gemacht.
Leider ist das Logbuch nass, sollte mal wieder gewartet werden.
TFTC

encuentran 19. febrero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Hofgeismarer-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 28. septiembre 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 31. julio 2008 snaky ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Der Hint passt aber nicht so recht.

encuentran 29. febrero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 29. febrero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 29. febrero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 17. octubre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Also heute war der Cache noch da. Wir haben zwar ein paar Fgrvar untersuchen müssen, aber unter dem letzten Fgrva lag die Dose. Also alles OK!

TFTH
Hase5000


#1027

encuentran 13. agosto 2007 Schnüffelnasen ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden

Liebe Grüße die Schnüffelnasen Jörg und Alex 

encuentran 12. agosto 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

17:15 Uhr
Dieses war der 21. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Gefunden, geloggt und weg...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 20. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Nach Auswahl des richtigen Steins gut gefunden. Danke

encuentran 22. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auf der Tour durch Hofgeismar gut gefunden.

TFTC

encuentran 30. diciembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 15. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Durch Zufall heute in Hofgeismar gewesen. Den Cache gut
gefunden.
Danke

encuentran 09. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke

encuentran 22. septiembre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Hofgeismarrunde als dritten Cache schnell gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

encuentran 16. septiembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.
Hier hat mich das Team the gardeners erwischt.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Volver a la lista de geocache]