Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Hofgeismar Nr. 4    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 23. März 2007 Polizei hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe nur einen Apfelbaum und darin ein ca. 15 cm langes Stück Schnur gefunden.

Von einem Cache keine Spur. Also diesmal kein Willkommen in Hofgeismar.

S C H A D E

gefunden 30. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Ob der cache so original versteckt war? Wenn ja, bin ich wirklich verwundert, dass es ihn noch gibt. Habe ihn mal so frei baumeln lassen, wie ein Äpfelchen Laughing

Liebe Grüße

Sandra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

gefunden 15. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Durch Zufall heute in Hofgeismar gewesen. Den Cache gut
gefunden.
Danke

gefunden 09. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  Danke

gefunden 22. September 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Als vorletzten von 17 Caches heute auf meiner kleinen Hofgeismar Tour schnell gefunden. Fix noch einen etwas säuerlichen Apfel gepflückt und weiter ging es.
Vielen Dank.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

gefunden 16. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]