Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Hofgeismar Nr. 4    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 23. marzo 2007 Polizei han escrito una nota

Ich habe nur einen Apfelbaum und darin ein ca. 15 cm langes Stück Schnur gefunden.

Von einem Cache keine Spur. Also diesmal kein Willkommen in Hofgeismar.

S C H A D E

encuentran 30. diciembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Ob der cache so original versteckt war? Wenn ja, bin ich wirklich verwundert, dass es ihn noch gibt. Habe ihn mal so frei baumeln lassen, wie ein Äpfelchen Laughing

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 15. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

encuentran 15. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Durch Zufall heute in Hofgeismar gewesen. Den Cache gut
gefunden.
Danke

encuentran 09. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden  Danke

encuentran 22. septiembre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Als vorletzten von 17 Caches heute auf meiner kleinen Hofgeismar Tour schnell gefunden. Fix noch einen etwas säuerlichen Apfel gepflückt und weiter ging es.
Vielen Dank.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

encuentran 16. septiembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Volver a la lista de geocache]