Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Hofgeismar Nr. 3    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 25. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 25. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. benötigt eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 23. junio 2012 Wotansburg no han encontrado el geocaching

die 3 Kirschbäume haben wir gefunden - den Cache aber nicht

encuentran 27. junio 2011 schrob ha encontrado el geocache

Gefunden! Leider ist der Cache beschädigt, das Log ist komplett durchgeweicht und dient Kellerasseln und Ohrenkneifern als Versteck. konnte mich deshalb leider nicht eintragen. :-(

Nota 09. agosto 2010 Julchen268 han escrito una nota

hab ich nun doch gefunden. Jedoch haben wir die dose nicht ganz ausgraben können, aber den deckel haben wir geöffnet.  ;) Aber das logbuch war so durchnässt und pampig, dass es nicht möglich war uns einzutragen. Die Dose müsste echt erneuert werden!

encuentran 02. agosto 2009 ArneR ha encontrado el geocache

Heute gefunden, leider ist das Logbuch vollkommen durchnässt.

encuentran 17. mayo 2009 Markuese1 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, leider konnten wir keinen Eintrag machen, weil alles total durchnäßt war, müßte mal erneuert werden.Toller Platz, schöne Bäume.

encuentran 31. julio 2008 snaky ha encontrado el geocache

Erst vor Ort stellte ich fest, dass der Cache disabled ist. Glücklicherweise fand sich die Dose doch noch, nur der Inhalt ist ziemlich hinüber. Ich habe irgendwo auf einer leeren Stelle geloggt.

encuentran 29. febrero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 29. febrero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 29. febrero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 17. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Über den Zustand haben sich ja schon genug Leute ausgelassen.

Achtung: Vor dem Cache hat jemand sein "großes Geschäfft" verrichtet!

TFTH
Hase5000


#1046

encuentran 12. agosto 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

17:05 Uhr
Dieses war der 20. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Schnell gefunden, geloggt und weiter...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

[LogBuch ist nass]

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 20. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Links ist von der Blickrichtung abhängig. Auch muss man die Augen auf die richtige Höhe richten. Danke

encuentran 05. marzo 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde in Hofgeismar diesen Cache gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

encuentran 22. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Muggelfreie Zone. Schnell gelogt.

TFTC

encuentran 30. diciembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Der cache lag völlig frei und war schon von weitem zu sehen. Hab ihn wieder schön abgedeckt.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 09. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke

encuentran 16. septiembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Volver a la lista de geocache]