Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Hofgeismar Nr. 2    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 29. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 29. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 17. Oktober 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Zum Glück lag neben der ursprünglichen Dose jetzt noch ein Ersatz. Die alte Dose hat's wirklich hinter sich...

TFTH
Hase5000


#1037

gefunden 13. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Comodin gut gefunden - Danke für die Instandsetzung. Allerdings müsste mal ein neues Logbuch her - ich hatte leider keins dabei.
Viele Grüße
Martin

gefunden 31. August 2007 WildeMeute hat den Geocache gefunden

Auch dieser war bei der Erkundungstour fällig.

Logbuch ist leider nass. 

 

Die Wilde Meute 

gefunden 12. August 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

17:35 Uhr
Dieses war der 22. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Leider war es uns nicht möglich in dieser "Art" Log noch etwas zu schreiben. Mehr als ein kaum leserliches "FGC" war uns auf dem völlig durchweichten und zerissenen Zettel nicht mehr machbar.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

(LogBuch sieht sehr vernichtet aus - Dose defekt)

gefunden 20. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 20. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz war viel los. Am besten man parkt als Sichtschutz vor dem Objekt. Danke

gefunden 22. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

In Hofgeimar wird man von allen Richtungen freundlich gegrüßt.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Drive Inn ohne jede Muggels.

Danke

Sandra

gefunden 15. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

gefunden 15. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Durch Zufall heute in Hofgeismar gewesen. Den Cache gut
gefunden.
Danke

gefunden 09. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

gefunden 22. September 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Der dreizehnte Cache auf meiner heutigen Hofgeismar Runde. Während ich mich an der Mülltonne zu schaffen machte, schirmte mich mein Auto vor neugieren Blicken ab. Vielen Dank!

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

gefunden 16. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]