Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Hofgeismar Nr. 2    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 29. febrero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 29. febrero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 29. febrero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 17. octubre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Zum Glück lag neben der ursprünglichen Dose jetzt noch ein Ersatz. Die alte Dose hat's wirklich hinter sich...

TFTH
Hase5000


#1037

encuentran 13. septiembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Zusammen mit Comodin gut gefunden - Danke für die Instandsetzung. Allerdings müsste mal ein neues Logbuch her - ich hatte leider keins dabei.
Viele Grüße
Martin

encuentran 31. agosto 2007 WildeMeute ha encontrado el geocache

Auch dieser war bei der Erkundungstour fällig.

Logbuch ist leider nass. 

 

Die Wilde Meute 

encuentran 12. agosto 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

17:35 Uhr
Dieses war der 22. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Leider war es uns nicht möglich in dieser "Art" Log noch etwas zu schreiben. Mehr als ein kaum leserliches "FGC" war uns auf dem völlig durchweichten und zerissenen Zettel nicht mehr machbar.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

(LogBuch sieht sehr vernichtet aus - Dose defekt)

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 20. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Auf dem Parkplatz war viel los. Am besten man parkt als Sichtschutz vor dem Objekt. Danke

encuentran 22. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

In Hofgeimar wird man von allen Richtungen freundlich gegrüßt.

TFTC

encuentran 30. diciembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Drive Inn ohne jede Muggels.

Danke

Sandra

encuentran 15. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

encuentran 15. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Durch Zufall heute in Hofgeismar gewesen. Den Cache gut
gefunden.
Danke

encuentran 09. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke

encuentran 22. septiembre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Der dreizehnte Cache auf meiner heutigen Hofgeismar Runde. Während ich mich an der Mülltonne zu schaffen machte, schirmte mich mein Auto vor neugieren Blicken ab. Vielen Dank!

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

encuentran 16. septiembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Volver a la lista de geocache]