Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löschwasser    gefunden 67x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3337 @1000

gefunden 14. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


Unser dritter Tag in Fehmarn, Wetter heute nicht so gut, daher mal ein Stadtbummel in Burg.

Am Rückweg zum Feriendomizil haben wir hier angehalten um die Dose zu bergen.


Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 31. August 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 18. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine echt lange Cachebox  :-) Danke fürs Zeigen.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Da hat die ganze Familie mit geholfen und die Chefin zugeschlagen ;-)

gefunden 07. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr konnten wir die Dose hier leider nicht finden. Version 2.0 war da einfacher. TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 04. Juni 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Ein altbekanntes Versteck nur dieses Mal auf Fehmarn...TFTC

gefunden 28. Mai 2010 Schwabenstreich hat den Geocache gefunden

schöner Platz. Cache schnell gefunden und weiter zum Einkaufen.
Als Löschwasser hätte ich mir aber eher ein schönes Pils gewünscht.  :D
DFDC

gefunden 24. Mai 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schneller Stop. Danke fürs zeigen.
Für Eisenbahnfans ein muss.
TFTC Stanmaja

gefunden 30. April 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten FahrradCacheTour 2010 auf Fehmarn auch diesen Cache schnell gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

nicht gefunden 18. April 2010 shor-t-exxx hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht ohne erfolg!

gefunden 02. Januar 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im Team mit Kara Reke gut im Dunkeln und bei viiiiel Schnee gefunden und muggelfrei geloggt.
#253, 23:29, T4TC!

gefunden 15. November 2009 delirio hat den Geocache gefunden

13:15 #1404

Und wieder einmal durfte/wollte einer meiner Zwillis (diesmal Vincent) den Schatz heben. Für ihn war das schon ein T2 Tongue out!

TFTC

nicht gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache nicht gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 NICHT gefunden
Die Koords wiesen 16m hinter den Zaun.
Kann das sein?

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Nach meinem erfolglosen Versuch vor ein paar Tagen wars dieses mal recht einfach .
Bilderstudium hilft hier .
TFTC

gefunden 21. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Da mußten wir aber doch erstmal eine Weile suchen bis wir die Dose endlich in den Händen hielten.
Für dicke Finger ist das nix.

DFDC, enderima.

gefunden 12. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Unter Vermeidung der Entdeckung durch die Bauarbeiter geloggt.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 10. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 28. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 28. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew Danke.

gefunden 06. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir bereits gestern sondiert und als unhebbar klassifiziert mit dem Sonderprädikat "Zu viele Baumuggel".

Aber heute Abend war keinereiner auf der Baustelle und nach einigem Suchen erst an der falschen und dann an der richtigen Stelle konnten wir die Dose doch noch heben. :-)

gefunden 02. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon ´ne Weile gebraucht, bnis Mathias endlich fündig wurde. Vielen dank für den cache und Grüße von den ahugas

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Meereszentums haben wir noch schnell diesen Cache mitgenommen.
Nach kurzer Suche gefunden, doch das Bergen dauerte etwas länger.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 21. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 05. September 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Nach den Haien gabs den Cache hier.
TFTC
faboden

gefunden 04. September 2008, 16:45 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Jo, mich haben die beiden getroffen. Ich habe heute einfach ein paar Tradis auf das Garmin geladen, ohne auch nur ein Listing anzuschauen. Hier war ich gerade 3 Minuten am suchen, als das Team M.B. eintraf und die Dose nach einiger Zeit klar machte.

Noch einen schönen Urlaub und happy hunting wünscht
littlefarmer

gefunden 03. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch noch gefunden, da mein Garmin mich dauernd woanders hinlotste.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]843[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 01. September 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Ausversehen im Halteverbot geparkt. Hat aber nicht so lange gedauert. Passt aber Super in das Versteck, die Dose!

gefunden 11. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Hier war an sich alles klar, aber es dauerte dann doch ein wenig, bis weitere Cacher zu uns stiessen. Gemeinsam klappte es dann doch besser. Und dann noch einer, wieder ein Cachertreffen mit 3 Teams. Mehr war heute am Tag 3 an Caches nicht drin. Nur einer, aber immerhin...

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #036

gefunden 11. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Einen der vielen Teichcache gut gefunden.Team Aventurin&Fotomike -nette Cacher aus Uelzen- getroffen.An dieser Stelle nochmal schöne Grüße.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Das Doeschen hat sich leider verdammt gut versteckt, nach laengerer Suche konnte ich den Cache aber doch noch loggen...

gefunden 21. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 19. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 19. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier war in der Umgebung viel los. Die Suche zog sich, und wir wollten fast schon los.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 26. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

gefunden 25. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#768

Hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Diesmal habe ich mir aber Unterstützung mitgenommen.

Und: gefunden! [:D]

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 08. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Erster Versuch: nüscht jefunden nach 10 Minuten Suche.
Also auf zum goldenen M, um aufs Klo zu gehen und endlich mal zu Frühstücken und Mittag zu essen (den ganzen Tag noch nix gemampft; die Caches waren wichtiger!). Kurz vor 18 Uhr dann beim goldenen M eingelaufen und gesehen, dass die gleich dicht machen. Egal, erstmal was gemampft und dann noch mal zum Cache.
Beim zweiten Anlauf war der Cache in weniger als 2 Minuten gefunden... Sachen gibt?s...

Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach der Mittagspause nochmal ins Löschdepot gefahren....hatten wir noch nicht genug getrunken ;-)
Der Cache wurde aber schnell entdeckt und geloggt..
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 20. September 2007 Dornier hat den Geocache gefunden

Nachdem Meerescentrum und den Haien den auf dem Weg zur heißen Waffel noch mit genommen.

Ein Danke aus HL an Hein Blöd

Das Tag-Team
<b>Thomas(Dornier) & Andrea</b>

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Löschen.jpgLöschen.jpg

nicht gefunden 12. September 2007 dkäscher hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Besuch im Meereszentrum (kann man sehr empfehlen) haben wir uns auf den Weg zum Cache gemacht ... aber leider nicht gefunden.
Vielleicht gibt uns Hein Blöd ja mal einen weiteren Tipp per Mail.

Gruß
dcacher

gefunden 07. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Zweiter Cache auf der Brötchenrunde mit dem MTB.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#968

gefunden 02. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

habe ihn auf dem Weg zum Brötchen kaufen schenll gefunden.


Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
Nach kurzer Suche gefunden.
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. In der Gegend habe ich auch gerne eingekauft.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 13. Juli 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher vom Meereszentrum, um 13.30 Uhr geloggt.

 

klosterchomik 

gefunden 09. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da sind wir doch glatt ertappt worden [;)] Viele Grüße an die Dschukos !
Nette urige Stelle da.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 27. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
nach dem Aquarium ging es weiter, das Wetter war noch ein wenig stürmischer geworden [:O)]. Es regnete von allen Seiten aber dem Cache hat es nicht geholfen, allerdings mußte ich alleine suchen die anderen wollten doch lieber im Auto bleiben [;)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 24. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

04.06.2007 / 12:15 / #213

Frisch gestärkt durch ein ausgiebiges Frühstück sind wir die Cacheserie auf Fehmarn angegangen und damit den ersten der zahllosen Hein-Blöd-Caches welche uns zu gemischten Gefühlen zum Caching gebracht haben...

No Trade

omnicache

(Eigenes Rating: NNFACH=No Need For A Cache Here)

gefunden 28. Mai 2007 diefantastischenvier hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. War unser erster Cache. Wir haben uns noch als diebrehmeiers eingetragen, weil wir noch keinen Namen hatten.

gefunden 29. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Nach einiger Zeit des Suchens hielt ich ihn dann doch in den Händen und konnte um 09.50 Uhr loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd

Gruß, Vicky1

gefunden 13. April 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserer Fehmarn Tour haben wir noch diese Nr.16 mitgenommen. Bei der Ankunft befand sich jedoch nur der Deckel an der vermuteten Stelle, den Behälter und auch das Logbuch konnten wir glücklicherweise in der Nähe finden. Vielleicht haben Kinder die Dose beim spielen entdeckt? Wir haben sie jedenfalls erstmal an die vermutete Stelle zurückgelegt und unter Rinde und Holzspänen versteckt.

Danke für all die Fehmarn Caches sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Von weitem riefen wir schon: Da muss er sein! Denkste, einige Meter mussten wir schon noch zuruecklegen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Interessantes Gleisdreieck

schmitty

gefunden 23. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hier waren die Koordinaten fast 20 Meter im Off, kann aber auch am sehr bezogenen Himmel gelegen haben, zumal auch noch alles gefroren war.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

12:15
13 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 11. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Viele Versteckmöglichkeiten, hier musste ich doch etwas länger suchen, dann doch noch gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho 

gefunden 27. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Als Dritte diesen micro gefunden! Erstmal wieder dran vorbeigedüst und im zweiten Anlauf dann rechtzeitig zum Halten gekommen. Danke für den Cache! Team Risou

gefunden 14. Oktober 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir bei Dunkelheit recht schnell gefunden - problematisch wurde es dann im Auto - da merkten wir (leider erst zu spät), dass das Gebiet systematisch von Hunden vermint worden war ...

Vielen Dank für den Cache

Peter & Sabine

P. S. Nach Einbruch der Dunkelheit lohnt es sich wohl, auch mal auf den Weg vor sich zu leuchten ...

[Zurück zum Geocache]