Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winterevent am Belgerkopf 2007    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 28. Januar 2007 kpit51 hat das Event besucht

Wieder ein prima Event selbst der Schnee hat nicht gefehlt.

Vielen Dank an alle Organisatoren.

Peter und Brigitte

Hinweis 28. Januar 2007 kpit51 hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder ein prima Event selbst der Schnee hat nicht gefehlt.

Vielen Dank an alle Organisatoren.

Peter und Brigitte

teilgenommen 27. Januar 2007 Mückenfett hat das Event besucht

Da kommen wir doch gerne wieder,lecker Essen
Gruß Tom

teilgenommen 27. Januar 2007 Polizei hat das Event besucht

Kurzer Besuch.
Schön mal die Gesichter zu sehen, die sich hinter den Namen verbergen.
Man sieht sich.

Gruß Theo

teilgenommen 27. Januar 2007 hi2k hat das Event besucht

Hallo!

Es war nett und interessant mal die Leute, die man sonst nur vom Cachernamen her kennt, persönlich kennenzulernen.
Es war alles perfekt: nette Leute, urige Location, tolles Wetter und leckeres Essen. Vielen Dank und ein großes Lob an das Orga-Team!
Auch meine Cache-Statistik ist dank der kleinen gemeinsamen Rudelcachetouren ein wenig nach oben geschnellt - obwohl ich kein Statistikcacher sein will, aber gefreut hat es mich schon und außerdem auch noch riesig Spaß gemacht!
Bei den nächsten Events könnt ihr mich schon fest einplanen! I'll be back!

Viele Grüße
Martin

teilgenommen 27. Januar 2007 Kasper hat das Event besucht

Besten Dank an alle, das war ja mein erstes Event und es war sehr schön und interessant.
Mein Handy "iFinder GO2" habe ich schnellst möglich wieder zum Händler zurück geschickt. Wink
Ich sage auch noch mal Danke, an all die Leute, die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben.
Leider hatte ich ja Nachtschicht gehabt, aber wir werden uns wiedersehen,
bis dann
MfG Kasper

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 27. Januar 2007 Deadman hat das Event besucht

Mal wieder ein super Event mit netten Leuten, gutem Essen ein paar Caches und jeder menge Spaß. Danke an das Orga-Team das sie dieses Event möglich gemacht haben.
Schöne Grüße
Sven

teilgenommen 27. Januar 2007 DL3BZZ hat das Event besucht

27. Januar 2007


Vielen Dank an das Orga-Team für das nette Event im verschneitem Wald. Wie letztes Jahr in der Hütte zum Anfang ganz schön geschwitzt, wegen "Anstrengung" vom Aufstieg und dann der Hitze in der Hütte. Dann das lecker Essen, Erbsensuppe, Chilli in mehreren Varianten, lecker!!! Vielen Dank.
Nach ein paar Stunden schwätzen, Nachtcache suchen, schwätzen, Erfahrungen austauschen u.u.u. ging es wieder runter zum Parkplatz. Es hat uns gefallen, Kathleen fand es ganz schön anstrengend, na ja, nach einer "durchzechten" Nacht ...

In: TB's und Coin's
Out: TB's und Coin's und vollen Magen

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

teilgenommen 25. Februar 2006 DL3BZZ hat das Event besucht

Danke für das schöne Event am Belgerkopf.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht, bei schönem Wetter den Berg hinauf "rennen", ein bissl klönen, ein bissl Cachen, ein bissl Essen und trinken.
Nochmal vielen Dank für Speis und Trank und für die Mühe, die fcvc u. Rokop hatten.
Leider konnte ich nicht Übernachten, aber Teilnahme ist alles [;)].

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]