Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silzberg Quickie    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. September 2013 adventuremitch hat den Geocache archiviert

Nun ist er Geschichte, die Dose ist unterwegs zu einer neuen Location

gefunden 05. September 2012 Leonides hat den Geocache gefunden

Gleich ein nettes Erfolgserlebnis für's allererse Mal. Toll für Hundehalter mit Kindern die mehr wollen als nur einmal um den Block laufen. Habe ihn auf Bodenhöhe vorgefunden und an dieser Stelle belassen.

gefunden 04. August 2012 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Unter opencaching.com geloggt und hier schnell nachgeloggt.

T4TC

Die Macht wird mit Euch sein.

gefunden 14. Juli 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Etwas suchen, aber dann fiel es einem sofort ins Auge :)

Wie schon erwähnt kannst du die Cachegröße ruhig nach oben korrigieren ;)

Ducky, quakquak

gefunden 13. April 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute mit Archimedes1 hier mal schnell den Quickie besucht. Das ist ja mal eine ungewöhnliche Dose.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 30. Januar 2012 e3tapper hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache gefunden. Es hat viel Spaß gemacht.

Danke Wolfgang, der mich darauf gebracht hat.

gefunden 15. Januar 2012 Suamztips hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 31. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wenn man danach sucht, ist er eigentlich ziemlich auffällig, wenn nicht, passt er sich seiner Umgebung dagen ganz gut an.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Das, was hier als 'mikro' gelistet ist, würde anderswo glatt als 'normal' durchgehen. Aber besser so als andersrum ...

gefunden 25. Februar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Rund um Bruchsal-Tour" gefunden. Nette Dose ....

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. Februar 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 29. Januar 2011 ANCOMARE hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, wir haben zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, dann wars aber eindeutig.

Schöner Cache

ANCOMARE

gefunden 23. Januar 2011 blueless hat den Geocache gefunden

noch schnell auf dem nach Hauseweg trotz Dunkelheit und Kälte gesucht, gefunden und gelogt.

gefunden 12. Dezember 2010 hutren hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Pulsbeschleuniger für den Weg. Der Cache blitzte mich schon von weitem an, daher kein Problem zu finden. Ich habe ihn mal ein bißchen besser versteckt. hoffe das hält.
DFDC hutren

gefunden 09. Oktober 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

gefunden 10. Mai 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg auch diesen Cache besucht. Danke fürs Zeigen!

gefunden 24. April 2010 ralli71 hat den Geocache gefunden

24.04.10 / #232 / 14:00h

Hmmmm... war zwar weder nach Feierabend noch stand ich im Stau, habe die "Dose" aber trotzdem gefunden... [:P]
Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber mit diesem Behältnis nicht wirklich [8D].
TFTC sagt
ralli71

gefunden 01. Januar 2010 Schlumple hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein schneller kleiner Cache.

Wir wollten noch 2 weitere machen,

aber das Wetter hat nicht mehr mitgespielt.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 geoul hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 Wanderglubschi hat den Geocache gefunden

Intresannter Behälter :-) In der Abenddämmerung schnell gefunden.

Gottseidank ist der eine Teil der Wanderglubschis größer wie der andere :-)

Logbuch ist demnächst voll.

Gruss die Wanderglubschis 

 

gefunden 27. August 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Interessantes Behältnis :-)
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 02. August 2009 Glaschick hat den Geocache gefunden

wenn man groß ist bleibt er nicht all zu lange unentdeckt.

Gruß Glaschick

gefunden 01. Mai 2009 K+G+S hat den Geocache gefunden

Dank den Spuren durch den Bärlauch schnell gefunden. Lustiger Cache-Behälter
Danke K+G+S

gefunden 19. April 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Sowas, Kalter Kaffee. Eine echt nette Idee. Das Final zu finden war heute nicht wirklich schwer, einfach dem Pfad nach.
Das war dann auch der letzte Quickie für heute, irgendwann langt es ja auch.

found: 19/04/09 (1705) #535

TNLNSL

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

gefunden 30. März 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden. Origineller Cachebehälter. Geloggt 13:10 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi24

gefunden 17. März 2009 Holze hat den Geocache gefunden

Gute Idee mit dem Behälter.

THX!

Holze

gefunden 14. Mai 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Gut bewacht von Zecken und Mücken, aber trotzdem gut zu finden Cool


Dankeschön!

gefunden 24. März 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Eine schöne 'Dose' in schöner Lage...

Vielen Dank.

#219 / 15:45 Uhr

gefunden 28. Juli 2007 joggl hat den Geocache gefunden

Ich war erst noch einige Meter weiter im Dickicht gelandet und dachte mir schon dass die Terrainbewertung nicht ganz stimmen kann, aber dann stand ich plötzlich direkt am Cache und siehe da, der Rückweg war wesentlich einfacher als der Hinweg. Lustiger Behälter!
TFTC TNSL
28072007 1920 #50
Joggl

gefunden 14. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist ziemlich feucht und fast voll.

Gruß, Markus

gefunden 31. Mai 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Wie das so mit den Quickies im Wald halt ist. Erst nach 25 Minuten, nach dem Aufgeben und auf dem Rückzug hab ich den Cache dann auf dem Boden gefunden. Ich hab Ihn mal an den Platz gesteckt, an dem ich Ihn zunächst vermutet hatte. Das Logbuch ist sehr feucht! ThX4$ RatioF

gefunden 12. März 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum KA-Stammtisch haben wir noch einen kleinen Schlenker hierhin gemacht. Die Cachelocation war sofort klar und nach einem klein "Bergaufstieg" umgeben von Berlauch konnten wir den Cache schnell heben und loggen.

Das Logbuch ist recht feucht und sollte dringend erneuert werden; sonst schimmelts demächst weg.


Danke für den Cache
Anke und Chris

#285 / 18h05

[This entry was edited by anke+chris on Tuesday, March 13, 2007 at 2:25:39 AM.]

gefunden 12. März 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum KA-Stammtisch haben wir noch einen kleinen Schlenker hierhin gemacht. Die Cachelocation war sofort klar und nach einem klein "Bergaufstieg" umgeben von Berlauch konnten wir den Cache schnell heben und loggen.

Das Logbuch ist recht feucht und sollte dringend erneuert werden; sonst schimmelts demächst weg.


Danke für den Cache
Anke und Chris

#285 / 18h05

gefunden 03. März 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dunkelheit gefunden.

Sehr lustig...da ich den Cache nicht gefunden habe, habe ich den Hint entschlüsselt. Ca. 1m vom Versteck entfernt! Ich musste also nur noch in die richtige Richtung schauen. Laughing

Danke für den Cache.

gefunden 20. Februar 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

War doch tatsächlich drei Minuten vor uns ein Cacher da. So konnten wir den Micro im handumdrehen finden.
Schade, war ein wenig der Spaß beim Suchen verloren.

Wir haben uns noch mal umgedreht und den Schokokeks in Ruhe eintragen lassen. So dass wir zumindest ein bisschen suchen mußten.. :-)
14:23h geloggt.
TFTC!

Mambo und special Guest Margit

gefunden 20. Februar 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Da es an dieser Stelle ein bischen abschüssig ist, bin ich mit dem Fahrrad erst mal 80m an dem Cache vorbeigerauscht. Ein bischen zurück, ein Blick in den Wald und das Versteck war sofort lokalisiert (14:20 Uhr). Muggelsicher und Cacheroffensichtlich.

TFTC
die Schokokekse

PS.: Das Logbuch ist ganz schön feucht und könnte einen Ersatz oder eine Trocknung vertragen.

[This entry was edited by Schokokekse on Wednesday, February 21, 2007 at 2:29:49 AM.]

gefunden 12. November 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Der letze Cache auf unserer Drive-In-Tour. Schnell gefunden um 16:50.

Danke für Cache No. 331 und Grüße
Eva und Jens

gefunden 31. Oktober 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Wir dachten im vorbeifahren als 'Drive-In'. Die kleine im Wald auch nachts ganz allein - na ja. Wir haben ihr kurz Gesellschaft geleistet unseren Besuch im Gästebuch eingetragen und dann wieder ordentlich verwahrt, für den nächsten Besucher.

Danke, Gruss IWPD.

gefunden 17. Oktober 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck. Schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 13. Oktober 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]