Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silzberg Quickie    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. septembre 2013 adventuremitch a archivé la géocache

Nun ist er Geschichte, die Dose ist unterwegs zu einer neuen Location

trouvé 30. novembre 2012 Hidden Legends trouvé la géocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

trouvé 05. septembre 2012 Leonides trouvé la géocache

Gleich ein nettes Erfolgserlebnis für's allererse Mal. Toll für Hundehalter mit Kindern die mehr wollen als nur einmal um den Block laufen. Habe ihn auf Bodenhöhe vorgefunden und an dieser Stelle belassen.

trouvé 04. août 2012 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Unter opencaching.com geloggt und hier schnell nachgeloggt.

T4TC

Die Macht wird mit Euch sein.

trouvé 14. juillet 2012 TheDuckListener trouvé la géocache

Etwas suchen, aber dann fiel es einem sofort ins Auge :)

Wie schon erwähnt kannst du die Cachegröße ruhig nach oben korrigieren ;)

Ducky, quakquak

trouvé 13. avril 2012 Lettertrolline trouvé la géocache

Heute mit Archimedes1 hier mal schnell den Quickie besucht. Das ist ja mal eine ungewöhnliche Dose.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

trouvé 30. janvier 2012 e3tapper trouvé la géocache

Meinen ersten Cache gefunden. Es hat viel Spaß gemacht.

Danke Wolfgang, der mich darauf gebracht hat.

trouvé 15. janvier 2012 Suamztips trouvé la géocache

Schöner Cache!

trouvé 31. juillet 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Wenn man danach sucht, ist er eigentlich ziemlich auffällig, wenn nicht, passt er sich seiner Umgebung dagen ganz gut an.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Das, was hier als 'mikro' gelistet ist, würde anderswo glatt als 'normal' durchgehen. Aber besser so als andersrum ...

trouvé 25. février 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf der heutigen kleinen "Rund um Bruchsal-Tour" gefunden. Nette Dose ....

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 11. février 2011 hjthom trouvé la géocache

Danke

trouvé 29. janvier 2011 ANCOMARE trouvé la géocache

Klasse Idee, wir haben zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, dann wars aber eindeutig.

Schöner Cache

ANCOMARE

trouvé 23. janvier 2011 blueless trouvé la géocache

noch schnell auf dem nach Hauseweg trotz Dunkelheit und Kälte gesucht, gefunden und gelogt.

trouvé 12. décembre 2010 hutren trouvé la géocache

Ein kleiner Pulsbeschleuniger für den Weg. Der Cache blitzte mich schon von weitem an, daher kein Problem zu finden. Ich habe ihn mal ein bißchen besser versteckt. hoffe das hält.
DFDC hutren

trouvé 09. octobre 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

trouvé 10. mai 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Auf dem Heimweg auch diesen Cache besucht. Danke fürs Zeigen!

trouvé 24. avril 2010 ralli71 trouvé la géocache

24.04.10 / #232 / 14:00h

Hmmmm... war zwar weder nach Feierabend noch stand ich im Stau, habe die "Dose" aber trotzdem gefunden... [:P]
Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber mit diesem Behältnis nicht wirklich [8D].
TFTC sagt
ralli71

trouvé 01. janvier 2010 Schlumple trouvé la géocache

Hallo,

ein schneller kleiner Cache.

Wir wollten noch 2 weitere machen,

aber das Wetter hat nicht mehr mitgespielt.

TFTC

trouvé 04. octobre 2009 geoul trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2009 Wanderglubschi trouvé la géocache

Intresannter Behälter :-) In der Abenddämmerung schnell gefunden.

Gottseidank ist der eine Teil der Wanderglubschis größer wie der andere :-)

Logbuch ist demnächst voll.

Gruss die Wanderglubschis 

 

trouvé 27. août 2009 horwischer trouvé la géocache

Interessantes Behältnis :-)
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 02. août 2009 Glaschick trouvé la géocache

wenn man groß ist bleibt er nicht all zu lange unentdeckt.

Gruß Glaschick

trouvé 01. mai 2009 SanfterWeg trouvé la géocache

Dank den Spuren durch den Bärlauch schnell gefunden. Lustiger Cache-Behälter
Danke K+G+S

trouvé 19. avril 2009 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Sowas, Kalter Kaffee. Eine echt nette Idee. Das Final zu finden war heute nicht wirklich schwer, einfach dem Pfad nach.
Das war dann auch der letzte Quickie für heute, irgendwann langt es ja auch.

found: 19/04/09 (1705) #535

TNLNSL

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

trouvé 30. mars 2009 Wolfi24 trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden. Origineller Cachebehälter. Geloggt 13:10 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi24

trouvé 17. mars 2009 Holze trouvé la géocache

Gute Idee mit dem Behälter.

THX!

Holze

trouvé 14. mai 2008 Morgaine1976 trouvé la géocache

Gut bewacht von Zecken und Mücken, aber trotzdem gut zu finden Cool


Dankeschön!

trouvé 24. mars 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Gut gefunden. Eine schöne 'Dose' in schöner Lage...

Vielen Dank.

#219 / 15:45 Uhr

trouvé 28. juillet 2007 joggl trouvé la géocache

Ich war erst noch einige Meter weiter im Dickicht gelandet und dachte mir schon dass die Terrainbewertung nicht ganz stimmen kann, aber dann stand ich plötzlich direkt am Cache und siehe da, der Rückweg war wesentlich einfacher als der Hinweg. Lustiger Behälter!
TFTC TNSL
28072007 1920 #50
Joggl

trouvé 14. juin 2007 joe1gi trouvé la géocache

Das Logbuch ist ziemlich feucht und fast voll.

Gruß, Markus

trouvé 31. mai 2007 RatioF trouvé la géocache

Wie das so mit den Quickies im Wald halt ist. Erst nach 25 Minuten, nach dem Aufgeben und auf dem Rückzug hab ich den Cache dann auf dem Boden gefunden. Ich hab Ihn mal an den Platz gesteckt, an dem ich Ihn zunächst vermutet hatte. Das Logbuch ist sehr feucht! ThX4$ RatioF

trouvé 12. mars 2007 anke+chris trouvé la géocache

Auf dem Weg zum KA-Stammtisch haben wir noch einen kleinen Schlenker hierhin gemacht. Die Cachelocation war sofort klar und nach einem klein "Bergaufstieg" umgeben von Berlauch konnten wir den Cache schnell heben und loggen.

Das Logbuch ist recht feucht und sollte dringend erneuert werden; sonst schimmelts demächst weg.


Danke für den Cache
Anke und Chris

#285 / 18h05

[This entry was edited by anke+chris on Tuesday, March 13, 2007 at 2:25:39 AM.]

trouvé 12. mars 2007 anke+chris trouvé la géocache

Auf dem Weg zum KA-Stammtisch haben wir noch einen kleinen Schlenker hierhin gemacht. Die Cachelocation war sofort klar und nach einem klein "Bergaufstieg" umgeben von Berlauch konnten wir den Cache schnell heben und loggen.

Das Logbuch ist recht feucht und sollte dringend erneuert werden; sonst schimmelts demächst weg.


Danke für den Cache
Anke und Chris

#285 / 18h05

trouvé 03. mars 2007 Freeed trouvé la géocache

Kurz vor der Dunkelheit gefunden.

Sehr lustig...da ich den Cache nicht gefunden habe, habe ich den Hint entschlüsselt. Ca. 1m vom Versteck entfernt! Ich musste also nur noch in die richtige Richtung schauen. Laughing

Danke für den Cache.

trouvé 20. février 2007 Mambo trouvé la géocache

War doch tatsächlich drei Minuten vor uns ein Cacher da. So konnten wir den Micro im handumdrehen finden.
Schade, war ein wenig der Spaß beim Suchen verloren.

Wir haben uns noch mal umgedreht und den Schokokeks in Ruhe eintragen lassen. So dass wir zumindest ein bisschen suchen mußten.. :-)
14:23h geloggt.
TFTC!

Mambo und special Guest Margit

trouvé 20. février 2007 Schokokekse trouvé la géocache

Da es an dieser Stelle ein bischen abschüssig ist, bin ich mit dem Fahrrad erst mal 80m an dem Cache vorbeigerauscht. Ein bischen zurück, ein Blick in den Wald und das Versteck war sofort lokalisiert (14:20 Uhr). Muggelsicher und Cacheroffensichtlich.

TFTC
die Schokokekse

PS.: Das Logbuch ist ganz schön feucht und könnte einen Ersatz oder eine Trocknung vertragen.

[This entry was edited by Schokokekse on Wednesday, February 21, 2007 at 2:29:49 AM.]

trouvé 12. novembre 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

Der letze Cache auf unserer Drive-In-Tour. Schnell gefunden um 16:50.

Danke für Cache No. 331 und Grüße
Eva und Jens

trouvé 31. octobre 2006 XaverUnsinn trouvé la géocache

Wir dachten im vorbeifahren als 'Drive-In'. Die kleine im Wald auch nachts ganz allein - na ja. Wir haben ihr kurz Gesellschaft geleistet unseren Besuch im Gästebuch eingetragen und dann wieder ordentlich verwahrt, für den nächsten Besucher.

Danke, Gruss IWPD.

trouvé 17. octobre 2006 scheff trouvé la géocache

Witziges Versteck. Schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

trouvé 13. octobre 2006 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]