Waypoint-zoeken: 

Logs van Silzberg Quickie    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. september 2013 adventuremitch has archived the cache

Nun ist er Geschichte, die Dose ist unterwegs zu einer neuen Location

Gevonden 30. november 2012 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

Gevonden 05. september 2012 Leonides heeft de cache gevonden

Gleich ein nettes Erfolgserlebnis für's allererse Mal. Toll für Hundehalter mit Kindern die mehr wollen als nur einmal um den Block laufen. Habe ihn auf Bodenhöhe vorgefunden und an dieser Stelle belassen.

Gevonden 04. augustus 2012 ObiWan-Kenobi heeft de cache gevonden

Unter opencaching.com geloggt und hier schnell nachgeloggt.

T4TC

Die Macht wird mit Euch sein.

Gevonden 14. juli 2012 TheDuckListener heeft de cache gevonden

Etwas suchen, aber dann fiel es einem sofort ins Auge :)

Wie schon erwähnt kannst du die Cachegröße ruhig nach oben korrigieren ;)

Ducky, quakquak

Gevonden 13. april 2012 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Heute mit Archimedes1 hier mal schnell den Quickie besucht. Das ist ja mal eine ungewöhnliche Dose.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

Gevonden 30. januari 2012 e3tapper heeft de cache gevonden

Meinen ersten Cache gefunden. Es hat viel Spaß gemacht.

Danke Wolfgang, der mich darauf gebracht hat.

Gevonden 15. januari 2012 Suamztips heeft de cache gevonden

Schöner Cache!

Gevonden 31. juli 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Wenn man danach sucht, ist er eigentlich ziemlich auffällig, wenn nicht, passt er sich seiner Umgebung dagen ganz gut an.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Das, was hier als 'mikro' gelistet ist, würde anderswo glatt als 'normal' durchgehen. Aber besser so als andersrum ...

Gevonden 25. februari 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen "Rund um Bruchsal-Tour" gefunden. Nette Dose ....

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 11. februari 2011 hjthom heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 29. januari 2011 ANCOMARE heeft de cache gevonden

Klasse Idee, wir haben zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, dann wars aber eindeutig.

Schöner Cache

ANCOMARE

Gevonden 23. januari 2011 blueless heeft de cache gevonden

noch schnell auf dem nach Hauseweg trotz Dunkelheit und Kälte gesucht, gefunden und gelogt.

Gevonden 12. december 2010 hutren heeft de cache gevonden

Ein kleiner Pulsbeschleuniger für den Weg. Der Cache blitzte mich schon von weitem an, daher kein Problem zu finden. Ich habe ihn mal ein bißchen besser versteckt. hoffe das hält.
DFDC hutren

Gevonden 09. oktober 2010 Ilfuchur heeft de cache gevonden

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

Gevonden 10. mei 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg auch diesen Cache besucht. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 24. april 2010 ralli71 heeft de cache gevonden

24.04.10 / #232 / 14:00h

Hmmmm... war zwar weder nach Feierabend noch stand ich im Stau, habe die "Dose" aber trotzdem gefunden... [:P]
Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber mit diesem Behältnis nicht wirklich [8D].
TFTC sagt
ralli71

Gevonden 01. januari 2010 Schlumple heeft de cache gevonden

Hallo,

ein schneller kleiner Cache.

Wir wollten noch 2 weitere machen,

aber das Wetter hat nicht mehr mitgespielt.

TFTC

Gevonden 04. oktober 2009 geoul heeft de cache gevonden

Gevonden 11. september 2009 Wanderglubschi heeft de cache gevonden

Intresannter Behälter :-) In der Abenddämmerung schnell gefunden.

Gottseidank ist der eine Teil der Wanderglubschis größer wie der andere :-)

Logbuch ist demnächst voll.

Gruss die Wanderglubschis 

 

Gevonden 27. augustus 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Interessantes Behältnis :-)
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 02. augustus 2009 Glaschick heeft de cache gevonden

wenn man groß ist bleibt er nicht all zu lange unentdeckt.

Gruß Glaschick

Gevonden 01. mei 2009 SanfterWeg heeft de cache gevonden

Dank den Spuren durch den Bärlauch schnell gefunden. Lustiger Cache-Behälter
Danke K+G+S

Gevonden 19. april 2009 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Sowas, Kalter Kaffee. Eine echt nette Idee. Das Final zu finden war heute nicht wirklich schwer, einfach dem Pfad nach.
Das war dann auch der letzte Quickie für heute, irgendwann langt es ja auch.

found: 19/04/09 (1705) #535

TNLNSL

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

Gevonden 30. maart 2009 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Dank Hint schnell gefunden. Origineller Cachebehälter. Geloggt 13:10 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi24

Gevonden 17. maart 2009 Holze heeft de cache gevonden

Gute Idee mit dem Behälter.

THX!

Holze

Gevonden 14. mei 2008 Morgaine1976 heeft de cache gevonden

Gut bewacht von Zecken und Mücken, aber trotzdem gut zu finden Cool


Dankeschön!

Gevonden 24. maart 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Eine schöne 'Dose' in schöner Lage...

Vielen Dank.

#219 / 15:45 Uhr

Gevonden 28. juli 2007 joggl heeft de cache gevonden

Ich war erst noch einige Meter weiter im Dickicht gelandet und dachte mir schon dass die Terrainbewertung nicht ganz stimmen kann, aber dann stand ich plötzlich direkt am Cache und siehe da, der Rückweg war wesentlich einfacher als der Hinweg. Lustiger Behälter!
TFTC TNSL
28072007 1920 #50
Joggl

Gevonden 14. juni 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Das Logbuch ist ziemlich feucht und fast voll.

Gruß, Markus

Gevonden 31. mei 2007 RatioF heeft de cache gevonden

Wie das so mit den Quickies im Wald halt ist. Erst nach 25 Minuten, nach dem Aufgeben und auf dem Rückzug hab ich den Cache dann auf dem Boden gefunden. Ich hab Ihn mal an den Platz gesteckt, an dem ich Ihn zunächst vermutet hatte. Das Logbuch ist sehr feucht! ThX4$ RatioF

Gevonden 12. maart 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum KA-Stammtisch haben wir noch einen kleinen Schlenker hierhin gemacht. Die Cachelocation war sofort klar und nach einem klein "Bergaufstieg" umgeben von Berlauch konnten wir den Cache schnell heben und loggen.

Das Logbuch ist recht feucht und sollte dringend erneuert werden; sonst schimmelts demächst weg.


Danke für den Cache
Anke und Chris

#285 / 18h05

[This entry was edited by anke+chris on Tuesday, March 13, 2007 at 2:25:39 AM.]

Gevonden 12. maart 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum KA-Stammtisch haben wir noch einen kleinen Schlenker hierhin gemacht. Die Cachelocation war sofort klar und nach einem klein "Bergaufstieg" umgeben von Berlauch konnten wir den Cache schnell heben und loggen.

Das Logbuch ist recht feucht und sollte dringend erneuert werden; sonst schimmelts demächst weg.


Danke für den Cache
Anke und Chris

#285 / 18h05

Gevonden 03. maart 2007 Freeed heeft de cache gevonden

Kurz vor der Dunkelheit gefunden.

Sehr lustig...da ich den Cache nicht gefunden habe, habe ich den Hint entschlüsselt. Ca. 1m vom Versteck entfernt! Ich musste also nur noch in die richtige Richtung schauen. Laughing

Danke für den Cache.

Gevonden 20. februari 2007 Mambo heeft de cache gevonden

War doch tatsächlich drei Minuten vor uns ein Cacher da. So konnten wir den Micro im handumdrehen finden.
Schade, war ein wenig der Spaß beim Suchen verloren.

Wir haben uns noch mal umgedreht und den Schokokeks in Ruhe eintragen lassen. So dass wir zumindest ein bisschen suchen mußten.. :-)
14:23h geloggt.
TFTC!

Mambo und special Guest Margit

Gevonden 20. februari 2007 Schokokekse heeft de cache gevonden

Da es an dieser Stelle ein bischen abschüssig ist, bin ich mit dem Fahrrad erst mal 80m an dem Cache vorbeigerauscht. Ein bischen zurück, ein Blick in den Wald und das Versteck war sofort lokalisiert (14:20 Uhr). Muggelsicher und Cacheroffensichtlich.

TFTC
die Schokokekse

PS.: Das Logbuch ist ganz schön feucht und könnte einen Ersatz oder eine Trocknung vertragen.

[This entry was edited by Schokokekse on Wednesday, February 21, 2007 at 2:29:49 AM.]

Gevonden 12. november 2006 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Der letze Cache auf unserer Drive-In-Tour. Schnell gefunden um 16:50.

Danke für Cache No. 331 und Grüße
Eva und Jens

Gevonden 31. oktober 2006 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Wir dachten im vorbeifahren als 'Drive-In'. Die kleine im Wald auch nachts ganz allein - na ja. Wir haben ihr kurz Gesellschaft geleistet unseren Besuch im Gästebuch eingetragen und dann wieder ordentlich verwahrt, für den nächsten Besucher.

Danke, Gruss IWPD.

Gevonden 17. oktober 2006 scheff heeft de cache gevonden

Witziges Versteck. Schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Gevonden 13. oktober 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]