Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleebend    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 5x

disponible 19. août 2017 Team Franz a maintenu la géocache

Aufgrund von Rückmeldungen scheinen Schilder durch Forstarbeiten zu fehlen!

Die Beschreibung wurde entsprechend angepasst und aktualisiert. Die Änderungen von geocaching.com (GCYV76) wurden übernommen.

trouvé 02. juin 2013 chrisstlbgrhld trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch haben wir einen Fehler gemacht, hatten jedoch dadurch die ersten Koordinaten, die momentan durch Waldarbeiten nicht zu finden sind. Alle anderen Stationen konnten nun gefunden werden.

Schöner Rundweg!

trouvé 22. mars 2013 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Heute war Wanderwetter, da musste man einfach raus! Die Runde hat viel Spaß gemach. Tolle Steckenführung und faire Stationen. Vielen Dank für das Zeigen! - 12:35 -

trouvé 16. août 2012 oeko61 trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Heute wurde er bei idealem Wetter in Angriff genommen. Es war eine schöne lange Runde, die ich mit meiner Frau machen konnte. Beim Start gab es etwas Unklarheiten und auch die Nummer für Matthias wurde am 1. WP nicht gefunden. Ansonsten gab es beim Aufstöbern der übrigen WP keine Schwierigkeiten, da sich WP 5 ausrechnen lies. Für das Finale gab es dann doch noch einen ungewollten Umweg, durch einen kleinen Rechenfehler.
in: Schlüsselband und Einkaufschip

Viele Grüße, oeko61

pas trouvé 08. janvier 2012 Querfeldeinler n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden ;-( Auf Matthias gab es leider gar keine Hinweise mehr und ob die Zahl zur Krönung korrekt war, ich bin mir nicht sicher...

Aber wir bleiben dran ,-)

trouvé 12. juin 2011 finnkrone trouvé la géocache

.. sehr schöne Runde, die ich mit dem Mountain-Bike gemacht habe.
Am Wegpunkt 7 begonnen und somit noch ein größere Runde gedreht..
Immer wieder schöne kleine Rätsel, empfehlenswert auch mit Kiddies.
Hatte aber auch extrem schönes Wetter!!

TFTC

trouvé 06. décembre 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf unserer Nikolaus-Wanderung bei frühlingshaften Temperaturen gefunden. Alle Stationen auf diesem schönen Waldspaziergang waren gut zu finden. Pünktlich zurück am Cachemobil begann der große Regen.

IN:TB/COIN
OUT:COIN

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 07. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 28. décembre 2008 swenba trouvé la géocache

Nachdem wir uns in der Nähe erst mit der Kräuterhexe "herumgeschlagen" haben, sind wir dann bei herrlichem Winterwetter direkt zum Kleebend gedüst.
Alle Stationen ließen sich problemlos auffinden, so dass wir die schöne Runde schnell absolviert hatten.

Das Ende der Tour war dann leider nicht so schön, da die Fahrt nach Hause mit eingeschlagener Scheibe doch recht kühl war!
Es stand ja auch schon einigen Logs hier. VORSICHT: DER PARKPLATZ IST LAUT POLIZEI NACH WIE VOR EIN ELDORADO FÜR EINBRECHER!! LASST BITTE GARNICHTS SICHTBAR IM AUTO LIEGEN!

Out: Feuerzeug
In: TB

tftc

swenba

trouvé 28. octobre 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

Diesen schönen Multi trotz einiger Probleme mit Matthias

gut gefunden.Surprised

TFTC sagen GiRoNiki

trouvé 19. octobre 2008 stekal trouvé la géocache

Zusammen mit Michael bei schönem Wetter gefunden.

Note 12. octobre 2008 Team Franz a écrit une note

Auf unserer heutigen Kontrollrunde mussten wir feststellen, dass bei Waldarbeiten zwei Schilder ohne vorherige Rücksprache entfernt wurden!  :o
Das hat uns veranlasst, die Beschreibung entsprechend anzupassen.

trouvé 26. juillet 2008 Eifel-Go trouvé la géocache

Wir fanden, dass das heute eine super Runde war. Der Cache ist wirklich schön gemacht. Mit dem Wetter hat es gerade noch hin gehauen, bevor nachmittags ein ordenliches Gewitter kam.
Danke für den schönen Cache

In: TB (Telefone Box)
Out: Coin (Arghh2006)

Team Eifel-Go
gemeinsam unterwegs mit Geodorant

trouvé 23. mai 2008 radioscout trouvé la géocache

A very nice walk in a beautiful forest and a very well hidden larce cache box.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this beautiful place.

TNLN

Note 20. avril 2008 Team Franz a écrit une note

Inspektion - da wir heute im Umkreis unterwegs waren, haben wir unsere Dose in Augenschein genommen und bei dieser Gelegenheit Teile des Inhalts getauscht.

trouvé 27. décembre 2007 mash71 trouvé la géocache

Mit Team Meister_Grimbart habe ich heute den Weihnachtsspeck etwas abtrainiert auf der Cache-Jagt.
Sehr schöne Runde.
TFTC
mash71

trouvé 21. décembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Blauer Himmel, Sonnenschein - CACHEWETTER
Sehr schöne RUnde, die heute absolut nicht matschig war, da alles gefroren.
Die einzelnen WP waren gut zu finden. Nur am Anfang haben wir etwas nach dem richtigen Weg gesucht und wollten schon querfeldein gehen
Den Cache am schönen Final haben wir schnell gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

In: TB "Jim Beam", Serviettenring
Out: Coin und Plüschhase

Einen weiteren TB für Sekunden im Cache abgelegt und direkt wieder entnommen.

trouvé 27. octobre 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Eine schöne Runde - nur die Leute im Wald sind manchmal etwas komisch... heute genau das richtige zum aufwärmen.

NT + TFTH!

trouvé 25. août 2007 DieterSauerland trouvé la géocache

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.
Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Ich habe diese Runde mit meinem Sohn Aaron sehr genossen. 

Cache-Stationen: alle vorhanden
Cache-Behälter: ok

In: Fussballmedaille
Out: Armbanduhr

Vielen Dank, Dieter & Aaron

Note 23. mars 2007 Team Franz a écrit une note

English description now available!

Note 07. janvier 2007 Team Franz a écrit une note

Kontrollgang - alle Stationen und die Dose sind gut mit ins Neue Jahr gekommen! Smile

IN: TB

trouvé 26. novembre 2006 JoPeDie trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf an neuem Platz und genauer Koordinaten ohne Probleme gefunden. Bei der schönen Runde voriger Woche konnte ich noch einen Hirsch mit tollem Gehweih beobachten und Wildschweinspuren findet man überall. Also wenn ihr die Runde macht, haltet die Augen auf denn es gibt immer etwas zusehen.

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: Coin

Note 25. novembre 2006 Team Franz a écrit une note

Bei der heutigen Cachekontrolle haben wir die Dose an ihrem ursprünglichen Platz vorgefunden.
Aufgrund von Forstarbeiten vor Ort haben wir uns jedoch entschlossen, das Versteck zu verlegen. Die Cachebeschreibung wurde entsprechend angepasst.

Happy Hunting!

trouvé 15. octobre 2006 ufabra trouvé la géocache

Sehr schöne Runde auf leichten Wegen durch den einsamen Wald in der Herbstsonne. Sowas gefällt uns. Vielen Dank für die nette Runde.

Übrigens: Der Baum am Cache harzt etwas, so dass die Cachedose Kleebend jetzt schon jetzt auch etwas klebend ist [;)].

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 13. octobre 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]