Waypoint-zoeken: 

Logs van Das kleine Geheimnis des Ergoldin    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juli 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon seit langem gelöst zählt doch der Cache zu einem Urgestein von L.A.
Der Weg dort hin hatte es aber in sich, teilweise kamen Indiana Jones gefühle auf.

Vielen Dank für ein etwas anderes Abenteuer,
hihatzz (#1324) on Tour mit Spacewalker76

Gevonden 15. maart 2008 ulister mclane heeft de cache gevonden

Der vierte in der heutigen Reihe mit ein bisschen Nachhilfe in
Geometrie! Vielen Dank!

[This entry was edited by ulischrey on Saturday, March 15, 2008 at 6:22:03 PM.]

[This entry was edited by ulischrey on Sunday, March 16, 2008 at 1:19:40 AM.]

Gevonden 15. maart 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Was man im Vorfeld mit etwas Cachewolf- und Google-Maps Unterstützung so alles rausfinden kann [:)] Meine Mitcacher liessen sich allerdings erst unter Aufbietung aller Überzeugungskraft davon abbringen, meine Ergebnisse nochmals vor Ort zu überprüfen...[:P]
So fuhren wir direkt zum Cache und nachdem wir auch noch über Wasser liefen, ward das kleine Geheimnis gelüftet.
Danke für diesen schönen Cache. (Der hätte im Übrigen wirklich eine etwas grössere Dose verdient).
#2 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

Gevonden 14. april 2007 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch bei den wirklich netten Ownern dieses raffinierten Caches haben wir uns hier auf die Suche gemacht.
Da wir die richtige Mitte gefunden hatten, war es kein Problem die Cachelocation zu finden. Auch der Weg zum Cache ist kein Problem. Das könnte man ja auch wesentlich gemeiner gestalten, allein schon von welcher Seite man kommt![:D]

Schöner Cache an toller Location. Nur die großen Ameisen am Final waren etwas aufdringlich![:)]
Geilo![8D][8D][8D]

Vielen Dank und Grüsse

Tino und Christine

Gevonden 14. oktober 2006 ingo_3 heeft de cache gevonden

FTF !!
Wer den Zwerg so gut kennt wie ich mittlerweile, hat kein Problem eines seiner kleinen Geheimnisse zu ergründen. Gute Idee das.

Coin raus

Danke

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]