Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fliegepilzanlockcache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2015, 17:18 HerrFrosch hat den Geocache gefunden

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Danke, liebe Marit, für Deinen Cache, und dass Du mich zu diesem wunderbaren Hobby gebracht hast, auch wenn wir nie zusammen auf Tour gehen konnten. Du fehlst uns allen sehr.

gefunden 01. April 2014, 18:00 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

010420141800

Waldtroll1974 habs gefunden allerdings nur noch das Loch.

Da waren bestimmt Muggles dran schade.

gefunden 11. Januar 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gassi-Runde Unterrot-Kirgel-Unterrot... Der Aufstieg auf der Strasse war ziemlich rutschig heute. Leider lag kein Schnee, das Panorama vom Turm aus wäre sicherlich schöner gewesen.

DanCACHEööön [green]marit-[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]794[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

Hinweis 25. Mai 2013 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle für Marit an ihrem Geburtstag. Alles in Ordnung, aber bitte mehr Sorgfalt bei der Tarnung.

gefunden 10. April 2013, 16:14 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hats gefunden

Die Dose bei typischen Aprilwetter gesucht. Zuerst hab ich auf der falschen Seit geschaut. Ein Blick auf die Karte und "ach da isch die Dos"

TFTC

gefunden 17. Juni 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer Gaildorf Tour hier fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 24. September 2011 stimmt hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich so'n schöner an einem superschönen Herbsttag !
Zecken waren heute mal keine da ... puhhh

gefunden 07. Mai 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

Toller Cache in einer schönen Umgebung.

gefunden 25. Dezember 2008 woister hat den Geocache gefunden

4 km querfeldein immer dem GPS-Gerät gefolgt und dann den Cache gefunden. Alle Kid's hat's gefreut. Dann wieder 4 km zurück. Am Schluss meine Tochter: "Papa, so eine Wanderung können wir morgen wieder machen!"

Out: zwei Pilze

In: Filztannenbäumchen

 Grüße Familie "woister"

gefunden 14. März 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Haben heute kurz vor Sonnenuntergang noch eine sehr schoene Wanderung zum Kernerturm gemacht und unterwegs den Cache gefunden.

Danke an Marit- und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 19. November 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Der Cache war ein guter Grund, mal wieder in dieser Gegend zu wandern. GPS-Empfang an der Stelle war super, da haben wir nicht lange suchen müssen.

out: Pilzbüchle

in: Glaskugel und Wolf

Gruß aukue

gefunden 29. Oktober 2006 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Sodala, dann wollen wir mal mit dem loggen dieses Cache-Tages anfangen.
Eigentlich wollte ich ja die Caches alleine machen und Marit am Abend mit den Logs überraschen, aber ich hatte einen totalen Fehlstart: Als ich vorm Bahnhof stand unddie Peilung zum ersten geplanten Cache aufnehmen wollte, hab ich Trottel meinen Treo (Ich verwende CetusGPS und einen GPS-Empfänger von TomTom) in eine Pfütze fallen lassen. Ich stand also mit GPS-Empfänger da, konnte aber meine Koordinaten nicht mehr ablesen.

IN: USA-Fähnchen
OUT: Pilz und Fliegenpilz-Coin

(Weiter bei "efc #12 Put-Put-Put", GCYZNE)

gefunden 16. Oktober 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr. Geschafft. Und das im doppelten Sinn. marit- hat eine(n) Fliegenpilz(coin) angelockt und ich bin ERSTER.
Obwohl es schon spät war, habe ich mir 1,5 Std Zeit genommen ein Wandergebiet zu erkunden, das ich auf der Karte schon oft besucht habe. Da durfte der Kernerturm selbstverständlich nicht ausgelassen werden. Hier hatte ich einen wunderbaren Blick auf das in der Abendsonne liegende Gaildorf, während ich leider im Schatten war.
Die hölzernen Pilze und den Cache Dank genauer Koords gut gefunden, obwohl ich Beschreibung, Hint und Spoiler vergessen hatte. Dafür war der Inhalt eine tolle Überaschung.
Ein Cache der Spaß gemacht hat.

out: Fliegenpilz
in: Fliegenpilz-Coin und Meterstab

Vielen Dank und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]