Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forstkapelle Neustadt    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCYVMR) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2016, 14:38 Bampelinchens hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Inhalt nass und gammlig benötigt wartung. Auch lag Cache nicht unter Steinen. TFTC

gefunden 17. April 2013, 19:51 Darkspy hat den Geocache gefunden

Mit meinem Bruder, auf einer kleinen Fahrrad-Tour, erfolgreich gefunden.
Unser erster Cache..  

Wir freuen uns schon auf den nächsten.
Das "GeoCache-Fieber" hat uns nun defintiv erwischt. Lächelnd

 

TFTC!!

Wheezle & Darkspy

gefunden 17. April 2013, 19:51 wheezle hat den Geocache gefunden

Mit meinem Bruder, auf einer kleinen Fahrrad-Tour, erfolgreich gefunden.
Unser erster Cache..  

Wir freuen uns schon auf den nächsten.
Das "GeoCache-Fieber" hat uns nun defintiv erwischt. Lächelnd

 

TFTC!!

Wheezle & Darkspy

gefunden 24. Juni 2012 L.K LDB hat den Geocache gefunden

gut gefunden 

in:geokrety Elefant 

out:oddset chip

gefunden 13. April 2010 german beer only hat den Geocache gefunden

gefunden, zusammen mit dagonet, nur verewigt, nix getauscht...

gefunden 28. September 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!

gefunden 15. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf Futtersuche kam mir der Nachbarcache unter und auf der Suche nach eben diesem wurde meine Aufmerksamkeit auch auf diese Dose gelenkt. Und da es nach guter Anfahrt aussah, bin ich also auch fix noch hierhin bevor es weiterging mit der Suche nach etwas Essbarem. Das ist ja ein wirklich interessanter Ort, so etwas habe ich bisher noch nie gesehen. Und trotz des wirklich miserablen Wetters waren etlich Kerzen angezündet, also scheint da ja wirklich viel Bewegung zu sein.

gefunden 12. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute bei schönem Wetter mal los um diesen Cache zu holen.
Habe bei den Park Koordinaten geparkt, auch schon deswegen weil dort ein Schild steht ( Verbot für Kraftfahrzeuge aller Art )
Na ich nun zu Fuß los um diesen Cache zu holen, auf halbem Weg kamen wir dann 2 Autos und 3 Motorroller entgegen .
Dache mir dann hmmmm.. die Leute in Neustadt können nicht mal Schilder lesen ..
Aber der Cache ist schön gemacht !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 12. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute bei schönem Wetter mal los um diesen Cache zu holen.
Habe bei den Park Koordinaten geparkt, auch schon deswegen weil dort ein Schild steht ( Verbot für Kraftfahrzeuge aller Art )
Na ich nun zu Fuß los um diesen Cache zu holen, auf halbem Weg kamen wir dann 2 Autos und 3 Motorroller entgegen .
Dache mir dann hmmmm.. die Leute in Neustadt können nicht mal Schilder lesen ..
Aber der Cache ist schön gemacht !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa ) Laughing

gefunden 03. März 2009 Andi471 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 27. Januar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Mit geo.bean ne flotte Runde gedreht.

gefunden 03. Oktober 2008 Ischtar hat den Geocache gefunden

Gefunden!

in: Einkaufswagenchip aus Flein bei HN

out: kleines Schloß mit 2 Schlüssel

DFDC

gefunden 03. Oktober 2008 FletcherChristian hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden! Beim ersten Mal wohl blind gewesen!

DFDC

Fletcher C.

gefunden 10. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 06. April 2008 Leppid hat den Geocache gefunden

Wir haben uns trotz des schlechten Wetters auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht. Obwohl es bei der Ankunft regnete waren wir guter Dinge und haben den Cache gut gefunden.

No Trade.

TFTC Leppid Smile

06.04.2008 14:26:18

gefunden 08. März 2008 ingi1012 hat den Geocache gefunden

Bei dem schoenem Fruehlingswetter sind wir direkt von der Mariengrotte hier hingewandert (2,5 km). Wir wollten noch zum Kirchenstumpf weiter, aber die Akkus wurden leer ...

Toll was da so mitten im Wald steht!

Der Cache war schnell gefunden, gottseidank war der dicke Baum vom Sturm verschont worden, rundum lagen die Baeume um.

Die (Ersatz-)Tupperdose war durch die Steine zerdrueckt, der Cache ist aber trocken.  Die Orginaldose lag auch kaputt im Papierkorb bei der Kapelle. Hier sollte man mal eine neue Dose hinbringen.

In: Murmeln ;-)  Out: Anstecker

Gruss Inge & Juergen 

gefunden 02. Januar 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Eine angenehme Wanderung zur Forstkapelle. Dadurch das der Boden gefroren war, gab es auch keine dreckigen Schuhe. Das die Dose leicht defekt ist, ist ja schon bekannt. IN/OUT: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 24. Dezember 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 24.12.07 um 11:29Uhr gefunden.
Genau der richtige Ort für nen Heiligabend-Cache .
in: Geocoin
out: nix

TFTC Coolbahia

gefunden 22. September 2007 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

Der Virus hat mich gepackt, dank Beckfish.

Super schöne Location mit dem Fahrrad an diesem sonnigen Tag den tollen Cache gefunden

Out: Viocoin#3   

In: Glückspfennig

TFTC

TC-Rudi 

gefunden 10. Dezember 2006 sa_bine hat den Geocache gefunden

10.30 Uhr bei kaltem Sonnenwetter an einem herrlichen Ort habe ich Holgis Renncoin weiter auf die Reise gebracht

in: Renncoin, Schlüsselanhänger Krokodil

out: Briefmarken (ich liebe Leuchttürme!)

gefunden 04. November 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich hab den empfohlenen Parkplatz genommen, und bin dann auf lustigen Wegen zum Cache gegangen. (Wußte nicht, dass es noch solche Bahnübergänge gibt, bei denen man erst mal mit dem Schrankenwärter verhandeln muß.

Die Kapelle ist ja wunderbar versteckt gelegen. Danke für den Cache und das ‚Geleit’ dorthin

+ murmeln by murmeltier #311

- CD Thema Mozart

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 22. Oktober 2006 ariston hat den Geocache gefunden

Mit Teám Nufta auf Tour. Am Ende eines schönen Cachetages noch diesen wunderschönen Ort - was will man mehr :-). Absoluter Topplatz!
Vielen Dank für diesen hübschen Cache.
Grüße
Ariston

no Trade

gefunden 17. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Bei uns hieß die Dosenfinderin Ma. Dafür hat swanro die Mariengrotte gefunden.
Na, der Platz ist ja super geeignet.
Gut gemacht - wir sollten uns Gedanken um einen
unbefristeten Vertrag machen.
Auch hier: Ja wir haben gesucht.
In: Briefmarken
Out:Gecko

Ma und swanro von NTCM

gefunden 15. Oktober 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell von der großen Dosenfinderin Lea gefunden.

In: Klassik-CD+Gecko

Out: Textmarker+Kellnermesser

Vielen Dank für den tollen Cache

[Zurück zum Geocache]