Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idiotentest    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Eine lustige Runde Cool !
Wegen spielender Kleinmuggel an einer der Stationen mußte ich den Joker ziehen und mir die Aufgaben "vorlesen" lassen. Aber dann war keine Frage mehr zu schwer, um mich vom Final abzuhaltgen Smile.

Herzlichen Dank für den unterhaltsamen Multi
Dagobert2010

gefunden 28. Oktober 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nette Runde, die das vermeintlich bekannte Mimmenhausen aus anderen Blickwinkeln zeigt. Zudem leben da freundliche Leute, an Stage2 mußte ich eine Gruppe Jugendlicher davon abhalten, mir beim Suchen zu helfen.
Das Final war dann bald ausgemacht, einzig die Suche nach Hilfsmitteln verlangte noch etwas Einsatz. Die Terrainsterne sind angebracht, durch den Regen war ich optisch eher bei 4 Sternen angelangt...
Danke an den Owner für die Runde. Ich habe an Stage2 den vorletzten Hinweis entnommen. Ich nehme an, an Stage3 verbleibt der Hinweis im Behälter, ansonsten wär nur noch ein letzter vorhanden.

nicht gefunden 29. März 2008 Sheriff Woody hat den Geocache nicht gefunden

Muss man sich Gedanken machen, wenn man den Idiotentest nicht besteht?!? [:(] [?] Irgendwie haben wir bei Brückencaches immer Pech! Obwohl ich mir sicher bin, an der richtigen Station gewesen zu sein, sind wir nicht fündig geworden - auch die (zugegeben recht kryptischen) Hints haben uns nicht weitergeholfen. Das Spoilerbild auch nicht - gilt das für die neue Location überhaupt (noch)?!?

Achja, wenn es jetzt ein Micro ist, sollte die "size" in der Cachebeschreibung noch entsprechend angepasst werden - danke!

Trotzdem danke fürs Zeigen vom Wegle und Plätscherbächle!


Gruß
Sheriff Woody & Tina

gefunden 02. März 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Hey Monkey,

nachdem Bodenseepingu unsere Vermutung bei der letzten Station bestätigt hatte, haben wir es gerade eben nochmal versucht. Haben die Station und den Schatz auch gleich gefunden. Sitzen nun in der Café- und Cocktailbar Salem um zu loggen. Da es jetzt doch sehr schnell ging werden wir wohl noch Deinen Witzcache suchen.

Gruß Speedy&Gonzales

nicht gefunden 10. Februar 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Monkey und Bodenseepingu, haben heute bei strahlendem Sonnenschein endlich versucht den Idiotentest zu bestehen, aber wir sind trotz Telefonjoker (an ST1) an Station 3 gescheitert bzw. wir haben sie gar nicht erst gefunden. Trotzdem Danke für den netten Spaziergang durch Mimmenhausen.

gefunden 03. Februar 2008 ATT hat den Geocache gefunden

16:30

So, endlich haben wir die Runde beendet. Jetzt kann ich wieder beruhigt Schlafen.
Wenn ich das gewusst hätte wie nahe ich schon oft bei der Cachedose war, ohne es zu wissen.  XO  :D

Danke für die schöne Runde
ATT

gefunden 03. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 03. Oktober 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Tolle Idee, sehr merkwürdige Rätsel, aber nicht unlösbar. Schöne Runde, hat sehr viel Spaß gemacht.

DfdC

gefunden 03. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Lanzweb

gefunden 27. Juni 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand dieser Cache erst für den nächsten Besuch auf dem Plan und ich wollte nur so nebenbei mal die erste Stage besichtigen.
Doch die Aufgaben machten so viel Spaß, dass es heute sein musste. icon_smile.gif
Stage 2 war von halbwüchsigen Muggels besetzt. Einem spontanen Einfall gefolgt und dabei einen faszinierend gut funktionierenden Teenagermuggelvertreibungstrick entdeckt.
(Werde ihn dem Owner beim nächsten Treffen verraten).
Ja,ja, manche Aufgabe hat zunächst doch etwas verblüfft doch das AHA-Erlebnis beim D'raufkommen ist dafür um so toller. icon_smile_approve.gificon_smile_big.gif
Eine Runde mit Spaßfaktor - war prima, vielen Dank.
(Pepper lässt nachfragen ob er die Idee kopieren darf, mit anderen Fragen natürlich). icon_smile_cool.gif
Pepper_C
Husti

gefunden 18. März 2007 Rama2 hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache!Kurzzeitig hatten wir schon bedenken ob wir den Idiotentest bestehen,aber es ging dann doch noch mal gut.

Gruß Rama

gefunden 30. Oktober 2006 Team Goldbären hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Es waren wirklich schöne Stationen. Wir hatten 4 Kinder dabei, die bei dem schönen Spielplatz etwas hängen blieben. Die Rätsel waren lösbar, wenn man auch gut nachdenken und sein Hirn auf einfache Denkweise umschalten mußte.

IN: Geduldsspiel, Kaleidoskop, Seifenblasendose, Ü-Ei-Figur

OUT: Kreuzanhänger Reflektorbär, Schwimmkerze, Anstecker

Danke für den Cache

 

gefunden 29. Oktober 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Sehr schön, mal wieder ein SmileFTFSmile, auch wenn wir schon etwas kämpfen mußten.

Da wir das Eingangsrätsel schon kannten, wußten wir bald wo die Station 1 liegt, die Koordinaten waren sehr genau. Die Bergung war allerdings etwas schwieriger, aber wozu hat man seine Cacherausrüstung dabei ...Wink
Station 2 - da sollten wir ins Gebüsch .... dank des Hints und der guten Randbedingungen die Aufgabe schnell gefunden. Aber bei Frost oder schönem Wetter - oje, dann wird es sehr schwer bzw. unmöglich. Mit der Aufgabe konnten wir aber nichts anfangen, auch nachdem wir die Lösung kennen, wüßten wir nicht wie man da draufkommen soll. Also haben wir alles abgelatscht Embarassed ... bei einer Möglichkeit war nach kurzer Suche klar daß wir falsch sind, zur nächsten Möglichkeit haben wir mangels Ortskenntnissen keinen Zugang gefunden, bei der letzten Möglichkeit wurde schnell klar, daß wir ohne Einbruchswerkzeug nicht weiterkommen Wink - also nochmal zurück und siehe da, von der anderen Seite aus ging es besser, vor allem mit dem Hint.

Dank genauer Finalkoordinaten wußten wir gleich wo der Schatz sein muß. Hier sollte vielleicht noch ein Hinweis rein, daß die Dose eigentlich nur im Team zu bergen ist!

Leider ist der Inhalt schon leicht feucht, der Behälter ist offenbar nicht ganz dicht.

Danke für den netten Cache!

Rein/Raus: -

[Zurück zum Geocache]