Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Miebe    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2017, 15:34 Sonnenschein21 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden :-)

gefunden 02. November 2014, 15:00 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

mussten im Gestrüpp ganz schön lange suchen, Versteck befindet sich eher zwischen Sträuchern, ein Baum muss mind. 5 m hoch sein, aber trotzdem schöner Cache mit tiefem Summen beim loggen

Bilder für diesen Logeintrag:
TopfTopf (Spoiler)

gefunden 09. April 2014, 19:10 ccmorpheus hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.tftc

gefunden 10. März 2014, 02:50 dragonlord449 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Logbuch leider voll. TFTC

gefunden 10. März 2014, 02:44 OptimusPrime2992 hat den Geocache gefunden

Diese Stelle war besonders amüsant weil wir das Gefühl hatten das die Pflanzen uns nicht gehen lassen wollten.
Dennoch gefunden.
TFTC

gefunden 22. September 2012 Javamill hat den Geocache gefunden

behälter war wohl nich ganz zu...out: schnecke, in nix... hab dann richtig zu gemacht... Lachend

gefunden 22. September 2012 starbedienung hat den Geocache gefunden

wir hatten Glück, kein Regen, allerdings nasse Füsse zum Ziel. Haben ihn gut gefunden. Mit Kindern nicht empfehlenswert.

gefunden 14. August 2012 Moselbande hat den Geocache gefunden

Ja, gefundenLächelnd

gefunden 15. Juli 2012 TeamUhlig hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber auf dem letzten Stück fühlt man sich wie der Prinz auf dem Weg zu Dornröschen Zwinkernd

gefunden 18. März 2012 freya1979 hat den Geocache gefunden

2.Anlauf,im Winter hatte wir keine Chance!TFTC!OUT:Wasserpistole!In:Katze!DANKE FÜR DIE AUSSICHT

gefunden 19. November 2011 Kerstin Poller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch das gestrüpp gekämpft haben, haben wir dann doch den cache gefunden! Überseht von schnecken und laub, aber trotzdem gut sichtbar!Lächelnd

gefunden 06. November 2011 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um das Unterbecken haben wir diesen Cache gut gefunden und geloggt.

Hinweis 16. Oktober 2011 cobra-11 hat eine Bemerkung geschrieben

Vor 3 Jahren war Miebe unser aller erster Cache, den wir damals noch ohne GPS-Gerät und nur an Hand des Luftbilds und der Cachebeschreibung gesucht und gefunden hatten. Auf unserer Runde um das Unterbecken wollten wir mal nach dem Rechten sehen. Und das war auch notwendig, denn ein Vorcacher hatte ein weiches Bonbon hinterlassen, welches sich aufgelöst und die Dose sowie fast alle Tauschobjekte verklebt hatte. So haben wir die Dose mit Mineralwasser gründlich ausgewaschen und wieder getrocknet, alles Unbrauchbare herausgenommen und den Cache mit neuen Tauschobjekten aufgefüllt. Das Logbuch ist immer noch das Erste, es sieht jedoch wie von einer Maus angefressen aus.
Raus: aufgelöstes Bonbon, 2 Stifte, Taschentücher, Heftpflaster, ... .
Rein: Trockenmittel, Raketenauto, Oldtimer, Spielfigur, Eisenbahn-Kartenspiel.
Danke für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 09. Oktober 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Heute stand wieder mal eine Cachetour nach Markersbach an,so war dies unser erster auf der heutigen Tour.
Nach ein wenig Hin und Her konnte der Topf gefunden werden.
Das war ja wieder mal ein coole Idee für ne Cachebehausung.
Danke sagt Tam-WS

gefunden 02. Oktober 2011 geobaemi hat den Geocache gefunden

Dank Cacherautobahn schnell gefunden

DfdD Bärbel&Michael

gefunden 17. September 2011 Team Hasimuh hat den Geocache gefunden

Nur die zwei Rehe waren schneller als wir aber dafür entschädigte uns die herrliche Aussicht auf dem Weg zum Cache

gefunden 26. April 2011 Die Dunkelschwarzen hat den Geocache gefunden

Die Schnecken hatten den Cache schneller gefunden als wir aber das lag wohl am Wetter.

Super Cache mit super Inhalt, obwohl wir nicht ganz verstanden haben was die Body-Lotion da drin verloren hatte?!  :)

Die Dunkelschwarzen sagen DANKE :)

gefunden 21. November 2010 Erzgebirgler80 hat den Geocache gefunden

Bei etwas kühlen und windigen Vorwinterwetter, schnell und Muggelfrei gefunden. Schöner Spaziergang mit dem Hund.

In: Rennwagen

Out: Smiley

Noch etwas zur Geschichte dieses Logs:

Als wir an besagter Parkmöglichkeit unser Cachemobil abstellten, fiel mir eine Person auf, welche grad einen Cache (Mikro) wieder direkt vor unseren Augen und denen von Muggels wieder in sein Versteck brachte. Kaum war der Logger weg, kam auch schon ein neugieriger Muggel im gesetzten Alter und schaute sich das Döschen an. Tat es aber wieder brav zurück. Nach dem wir den Cache Miebe geloggt hatten, wollte ich den Mikro auch noch mitnehmen. Unter großer vorsicht, gelang es mir ihn zu loggen. Kaum wieder im Versteck, kam schon der nächste und holte ihn wieder unter größter Umsicht aus seinen Versteck. So das er innerhalb 1 Stunde 3 mal offiziel und ein mal Muggel geloggt wurde.

Leider finde ich diesen Mikrocache vom Team Spectra hier oder bei GC nicht gelistet.

Wer weiß wie er heißt, bitte kurz per Mail melden.

Also kann ich für ihn auch keinen Logeintrag bei OC oder GC machen.

Team Erzgebirgler80

gefunden 04. September 2010 Spatteam hat den Geocache gefunden

schöner Blick auf Markersbach, weit und breit keine Muggel   Danke

gefunden 26. August 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Nach dem Oberbecken gings weiter hinunter zum unteren Becken und dann zu diesem Cache hier ... und somit zur Nummer Zwei während des Kurzurlaubs.
Bezüglich der Wartung müssen wir uns anschließen, aber trotzdem ein schönes Eckchen.

Grüße, Atomy & Latius

gefunden 26. Juni 2010 redfox2809 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden aber jetzt hier auf opencaching den Log nachgetragen. Danke, schöner Cache!

gefunden 29. Mai 2010 SB-Mädels hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren allerersten Cache in Angriff genommen. Da sich am Ausgangspunkt  (Parkplatz) eine Absperrung befand, sind wir spontan vom Ende des Unterbeckens aus aufgebrochen. Von da aus ist es zwar eine längere Strecke (ca. 2,5 km), aber wir hatten ja Zeit und sehr gute Ortskenntnisse.

Wir haben die Lage sehr schnell gepeilt und den Cache nach erstem Zögern ziemlich schnell heben können. Hier muss erst vor einiger Zeit eine Bäumefällung gewesen sein, und hatten schon Angst, der "Schatz" ist weg.

Um an den Cache zu kommen, haben wir erst mit Gestrüpp, einer Blindschleiche und einer Nacktschnecke (saß an der Dose) "kämpfen" müssen. Tongue out Dann plötzlich Alarm, MUGGELS!!!  Die 2 kleinen Mädchen und ein Hund schlichen herum, fragten uns dann aber. "Sucht ihr auch den Schatz?" Buh... zum Glück nur Gleichgesinnte. Sie sind dann nochmal um die Ecke aus dem Sichtfeld des Cache, damit sie auch noch den Spaß am Suchen erfahren konnten, und wir haben schnell die Dose wieder ordnungsgemäß zurückgelassen.

Out: Hello Kitty - Bügelbild

In: grüner Plastikdrache (die Fügelspanne ging grad so)

Es hat viel Spaß gemacht! Danke sagen die SB-Mädels!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2010 hk4711 hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 01. November 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Herbstwetter waren an der Talsperre Markersbach. Da wir heute noch viel vor hatten, sind wir auf kürzestem Wege zum Cache vorgedrungen. War nicht ganz einfach und sollte auch nicht unbedingt nachgeahmt werden. Dank Hint haben wir Cache schnell gefunden.

In: Yeti82s Erzgebirgscoin (...jetzt is a wieder im Arzgebirg)
Out: nix

Team Brettmühle

gefunden 14. April 2009 Leo hat den Geocache gefunden

Nette Ecke und ziemlich warm. Dafür aber muggelfrei! :)
in/out: nix

Log: 1148, 140409

gefunden 14. April 2009 loml hat den Geocache gefunden

Nette Ecke und ziemlich warm. Dafür aber muggelfrei! :)
in/out: nix

gefunden 20. Oktober 2008 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unseren ersten Cache entdeckt, sogar ohne GPS-Gerät. Der Cache ist auch für Kinder gut zu finden und kann ganz in Ruhe geborgen werden. Alle waren begeistert, und jeder wollte etwas als Andenken mitnehmen.

Out: Keramikfrosch, Flummi-Ball, 20ct-Spielgeld, Flaschenöffner
In: JoJo, Schiebefax, Geduldsspiel, Anstecker

Danke an Team Spectra sagen Cobra-11!

gefunden 25. August 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Die Suche war eine sehr schöne Abendrunde und der Cache dann auch schnell gefunden. Danke

gefunden 25. Mai 2008 Bergbewohner hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten cach gefunden .War gar nicht so einfach weil zur Zeit viele Brennesseln dort sind aber sonst klasse Versteck.Vielen Dank die Bergbewohner

in: grünes Männel, Plastikmünze

out: Schlüsselanhänger, Üei Männel 

gefunden 26. April 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Als vierten und letzten auf unserer heutigen Tour diesen schönen Tradi schnell gefunden.

Vielen Dank sagt die Camperfamilie Cooldie heute zusammen mit den dievierkirschen zusammen unterwegs war.

In:  Korkenzieher, Orginal Renault Schlüsselanhänger, Auto ( nicht Orginal)
Out: Aufkleber, Ramazotti, Flummi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2008 11dromi62 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden,muss mir das noch einmal im Sommer anschauen wenn es draußen grünt. Ein Danke aus Thüringen :-)

gefunden 06. April 2008 Brückenberghamster hat den Geocache gefunden

Heute bei Schneetreiben und einen querfeldein Fußmarsch den alten Topf gefunden.

Absolut Muggelfrei.

Out: Aufkleber 

gefunden 13. Januar 2008 Team Erzberg hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Aller Anfang... ist manchmal gar nicht so schwer. Laughing  Haben noch kein GPS. Gefunden mit Hilfe von Google Maps und ein bisschen Ortskenntniss.

Out: "abgelagerte" Gummibärchen

In: "frische" Gummibärchen

Danke von Team Erzberg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 waldschratfamilie hat den Geocache gefunden

auf kurzurlaub im winterlichen erzgebirge - was darf da nicht fehlen? natuerlich ein cache! (oder 2)
bei schoenstem winterwetter mit zwei gastcachern angelaufen und recht schnell gefunden (durch einen gast, der wohl demnaechst auch mit gps im wald gesichtet werden kann  ;) ) ein schoener leichter spaziergangs-cache.

in: hasen-eierwaermer
out:frosch

viele liebe gruesse von der
waldschratfamilie
(anke, steffen und tarik-hund, sowie suse und johann)

gefunden 15. Oktober 2007 scholle hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und tolle Aussicht.

Danke

Team Scholle 

gefunden 12. August 2007 Team Oberbecken hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon sehr oft mit dem Rad vorbeigefahren bin haben wir es heute endlich mal gesucht. Nachdem das Wetter sich um 180° gedreht hat und es wieder mal richtig schön ist.

Gut und schnell gefunden.

Grüße vom "Team Oberbecken"

IN: Trötte

OUT: Kerze

gefunden 15. Mai 2007 Multikulti+Hossa hat den Geocache gefunden

Trotz strömendem Regen und sappen quer übers Feld ( arg feuchte Wiese  :) ) gegen 18 Uhr gehoben
Dank an Team Spectra

Multikulti+Hossa

Baby Out
Plüschquack In

gefunden 25. März 2007 cala hat den Geocache gefunden

Als Abschluß haben wir noch diesen kurzen Spaziergang gemacht. Das Wetter und die Gegend sind herrlich, nur das ständige Brummen stört. [;)]

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

gefunden 11. März 2007 Bikerin hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter war das Cache schnell gefunden. Wir haben dann noch einen Rundgang ums Unterbecken gemacht, sehr zu empfehlen.

Danke sagt

BikerinCool

IN: Anhänger

OUT:Anstecker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2007 powermik hat den Geocache gefunden

Da knisterts aber gewaltig.

Michael

gefunden 17. Februar 2007 Geofreund hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein, eiskalter Wind, schöne Aussicht und ein cooles Versteck!
Vielen Dank für diesen Cache sagt
Geofreund

gefunden 13. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

heute war wenig Wasser im Becken, aber was solls wir müssen weiter, am Cache angekommen war überall das Brummen der Stromleitungen zuhören.

Das war der 6. unserer heutigen Tour.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus 85q (Danilo, Ronald & Micha )

in: Teamkarte, TB
out: nix

#186

gefunden 05. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg mit netten Ausblicken.
Der Cache war schnell gefunden, das Versteck hat uns gefallen.
Danke sagen die "Donaucacher"

gefunden 29. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JonnyHütchen und Kruemel68 auf Tour.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. Dezember 2006 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich ein paar Freunde bei unserem Erzgebirgswochenende angefüttert, um sie evtl. fürs Geocachen zu begeistern. Zumindest bei einem scheintchr(39)s geklappt zu haben :-). Leider regnete es, und das untere Speicherbecken sah leer auch etwas trostlos aus, aber es war nichtsdestotrotz eine schöne Gelegenheit für einen Samstagspaziergang.
In: Tempos (wenn bei diesem Wetter chr(39)mal wieder die Nase läuft ;-))
Out: --
Vielen Dank!

Vera, Mellie, Silke, Jens, Micha, Moritz und Volker (xanadu008)

gefunden 04. Dezember 2006 Smo hat den Geocache gefunden

Bei ziemlicher Dunkelheit gefunden. Wirklich ein dreistes Versteck :o)

Viele Grüsse
Lucie & Steve

[This entry was edited by smo_sen on Wednesday, December 06, 2006 at 5:08:15 AM.]

gefunden 25. November 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Querfeldeinwanderung ist der Cache dann ohne Probleme gefunden wurden.
Leider entspricht die Lage des Versteckes nicht der schönen Umgebung des Unterbeckens und ich war entäuscht!
Gibt es keine Möglichkeit, den Cache mit Blick auf die Staumauer zu platzieren?

Trotzdem Danke für den Parkplatz, ist schon imposantes Bauwerk!

im Team mit Oldwing und willimax

danke von bikerfreund


gefunden 25. November 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oldwing und bikerfreund erst über die Staumauer und dann querfeldein zum Cache marschiert. Bei fließendem Strom geloggt.
OUT: TB "Jugendkollektiv"

Zeit: 15:40 Uhr

Vielen Dank an spectra1 und Schöne Grüße von Willi


gefunden 28. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Das Brummt ja ganz schön nach Strom hier oben. Toller Cache, auch wenn das Wetter heute Nachmittag nicht so toll war. Dafür gabs aber einen interessanten Blick Richtung Pumpspeicherwerk.
Danke fürs Verstecken.

Gruß
ChaosTeam

in: TB Jugendkollektiv + Adressbuch
out: Holzlok

gefunden 15. Oktober 2006 SchwarzerSteiger hat den Geocache gefunden

Nach mühevollem, weil als Abkürzung gedachtem (Um)-weg über ein Feld dann gefunden. Gute Idee und Inhalte.
SchwarzerSteiger sagt Danke.

gefunden 15. Oktober 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Das war heute der pure Zufall. Geplant hatten wir eigentlich nur eine Oberbecken-Runde. Doch plötzlich tauchte da in der Nähe ein Cache auf und so wurde vorab nun noch eine Unterbecken-Runde eingeschoben Smile. Cache über Wege gut erreicht und fix gefunden. Schön gemacht. Die Empfehlung von 'spectra' das Oberbecken und den Aussichtspunkt zu besuchen können wir nur bestätigen. Es lohnt sich wirklich. Für uns ist das einer der schönsten Erzgebirgsblicke, gute Sicht natürlich vorrausgesetzt Wink.

Danke u. Grüße aus dem Zwönitztal
Silvia u. Christian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]