Ricerca waypoint: 

Log per Gießgang    trovata 8x non trovata 0x Nota 5x

trovata 13. giugno 2016 Eagle_ ha trovato la geocache

Den Spaziergang durch die Au von Stockerau nach Greifenstein habe ich sehr genossen. Hier hat ein Multi mir als Leitfaden gedient. Eigentlich waren es gleich zwei Multis. Dieser war einer davon.

Die Idee mit dem Fluss überquerenden Multi finde ich sehr gut. Da war die Anreise und Rückreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr einfach und bequem und auch sehr schnell. Immerhin fahren die Züge alle halben Stunde und das bis spät in die Nacht.

Die Stages waren alle klar und eindeutig zu beantworten. Ich mag so einfache und fehlertolerante Formeln sehr gerne.
Beim Finale habe ich schon eine längere Suche befürchtet, aber mit dem Hint war die Dose recht schnell gefunden. Es stellt sich mir nur die Frage, ob nicht ein markanterer Platz schöner gewesen wäre.

Da muss ich mal wieder her kommen um mit dem Kanu einen Ausflug zu machen. Ob sich dann der Mogli lösen lässt?

Danke für den guten Multi mit der Führung durch eine schöne Au Landschaft

trovata 19. agosto 2010 masanari ha trovato la geocache

eine super radtour von stockerau bis ... ihr werdets sehn
bei stage 4 konnte ich das kleine gelbe schild wegen der ungenauen coords (bei einer solchen vegetation auf jeden fall verzeihbar ) lange nicht sehen - ich dachte schon, ich wäre hier falsch
die gegend des finals hat mich sehr überreascht: ich hätte nie gedacht, dass je nocheinmal hierher kommen würde; vor einigen jahren machte ich des öfteren eine radtour von gross enzersdorf bis hierher
danke fürs zeigen und wieder herbringen

trovata 06. marzo 2010 Wienerin ha trovato la geocache

Im Zuge eines fröhlichen Frühlingsspazierganges mit Guenti gesucht und gefunden; Account jetzt erst eröffnet, daher "nachgeloggt".

trovata 06. marzo 2010 guenti ha trovato la geocache

im Zuge eines schönen Spazierganges die Stages abgegangen, die Dose selber haben wir nicht ganz "punktgenau" gefunden aber wir haben sie letztendlich doch erspäht .....
IN: GC's
OUT: x
TFTNC
team guenti

Nota 12. ottobre 2009 bagsj ha scritto una nota

Herzlichen Dank and eagleslondon, rainmaker-aut und kokarl, die mir geholfen haben meinen eigenen Cache wiederzufinden!
Ich habe jetzt die Finalformel geringfügig angepasst. Damit sollte die Dose wieder problemlos zu finden sein.


Many thanks to eagleslondon, rainmaker-aut and kokarl, who helped me to find my own cache again!
I've slightly modified the final formula. So it shouldn't be a problem to find the box again.

Nota 01. settembre 2009 bagsj ha scritto una nota


Stage 1 ist neu formuliert. / New phrasing for stage 1.

 

=====

 Made a maintenance trip today. Unfortunately the hideout is destoyed and the box not longer there. Obviously the cache is still in the near vivinity as it has been found several times during the last day, but I didn't find my own cache. Can one of the last finders help me or can one of the next visitors send me a picture with the measured coordinates? Thnx!


Ich habe heut eine Wartungsrunde gemacht. Leider ist das Versteck der Dose zerstört und der Cache nicht mehr dort. Offensichtlich ist er aber noch immer in der näheren Umgebung, da er in den letzten Tagen wiederholt gefunden wurde. Blöderweise konnte ich meinen eigenen Cache nicht finden. . Kann einer der letzen Finder mir vielleicht helfen oder einer der nächsten mir ein Foto mit den gemessenen Koordinaten zukommen lassen? Danke!

 

trovata 02. agosto 2009 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Hatte noch ne Uraltbeschreibung, fand ein kleines Marmeladeglas mit fast unlesbaren Koords, nach einigem Herumsuchen dann die Dose
freiliegend gefunden, jetzt liegt sie unter einem Hasengrill am Fundort, da ich kein passendes Versteck fand.

(Nachlog auf OC)

trovata 22. settembre 2007 JollyJoker ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache in einer schönen Aulandschaft. Ein paar Wege kannten wir schon von einem anderen Cache, trotzdem haben wir den Spaziergang sehr genossen.

TFTC
JollyJoker

Nota 02. settembre 2007 bagsj ha scritto una nota

Der Cache hat ein neues Versteck gefunden. Die Formel wurde dementsprechend geändert. Für alle, die noch mit einem alten Ausdruck unterwegs sein könnten, gibt es beim früheren Versteck einen Hinweis mit den neuen Koordinaten.

The cache found a new hideout. According to this fact the formula was changed. Everybody, who is searching with an old printout will find a hint with the new coordinates at the former hiding place.

trovata 01. maggio 2007 Chiroptera ha trovato la geocache

Der erste Radlausflug heuer und die er war wirklich schön - und dann noch dieser Mond dazu - über dem Wasser ist er noch gespenstischer als sonst...
danke, chiroptera
out: TB sekunda

trovata 20. gennaio 2007 Gavriel ha trovato la geocache

No problem without a bike on a fine warm winter's day as today, 14,5 km my GPS said when we returned to the car.
Kyrill has left the forest quite unharmed, the cache is in best condition.
On the way we saw strange art-objects [;)]

Out: Frog, Coin Dorkfish
In: Beaded Rabbit, Another Coin

thx, Gavriel & Mike

Immagini per questo log:
Gefahr fGefahr f
WaterWater
Dangerous WildlifeDangerous Wildlife
hoffentlich hats nicht gemundethoffentlich hats nicht gemundet
Lachgesicht (unlLachgesicht (unl

Nota 15. ottobre 2006 bagsj ha scritto una nota

English version added.

Nota 14. ottobre 2006 bagsj ha scritto una nota

Swiss Geocoin dropped.

[Ritorna al listing della geocache]