Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erdloch    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Da überlässt man Eibel mal die Planung und da kommt sowas bei raus... [:D]
Am Parkplatz angekommen war das wieder Eibel+Hosi-Spezial:
"Was hat der eigentlich für ne D-Wertung?" --
"D4,5 und T3,5" --
"*schluck* aha!" --
"Aber Du hast ja Dein Handy dabei, so können wir schwierige Fragen direkt online klären." --
"Nee, das liegt in Rietberg im Auto." --
"Egal -- kennst Du Dich eigentlich bei Horrorfilmen aus?" --
"Nee, ich mag absolut keine Horrorfilme!"

Wie immer haben wir uns gründlich Mühe gegeben, möglichst unvorbereitet einen (vermeintlich) schweren Cache anzugehen. Aber das geforderte Grundwissen im Horrorfilm-Genre ist wirklich auf niedrigen Niveau, so dass selbst ich als bekennender Horror-Totalverweigerer alle Stationen ohne größere Probleme hätte lösen können. Bei 2 Stationen waren wir uns nicht ganz sicher, aber durch die eindeutige Finalformel konnten wir die falschen Variablen zielgerichtet eliminieren, um uns dann zur finalen Dose aufzumachen. Dort ist mir leider ein Missgeschick passiert (Owner ist informiert), aber die Dose war dann (wie auch alle Stationen) schnell zu finden.

Danke für eine schöne Runde durch ein auch bei Nacht nett aussehendes Waldstück.

Grüße,
hosi

gefunden 03. Februar 2008 georgsoest hat den Geocache gefunden

Hallo,

leider nichts gefunden ggf. weil die Naturgewalten den tonnenschweren Brocken verschoben haben.

 

gefunden 01. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 19:44 Uhr zusammen mit GC Kessy gehoben. Sehr schöner, empfehlenswerter Spaziergang in tollster Landschaft. Auch das Versteck war schön platziert. Wir haben zuerst das Loch und dann den Cache gefunden :-).

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 27. Mai 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Auch mit Kindern problemlos machbar.

Wir hatten viel Spass an den einzelnen Stationen.  Vielen Dank!

out: 2 Trillerpfeifen, Anhängerband, Ü-Ei-Figur

in: 6 Bundstifte, Anhänger, Siefenblasen 

gefunden 20. Mai 2007 mstormi hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöne Umgebung. Ohne den Cache in der Nähe hätten wir den Nachmittag nur grillend verbracht, und so haben wir einen Waldspaziergang mit Kind und Kegel machen können.

Ist wirklich sehr einfach. Leider hat unser Navi uns ein wenig in die Irre geführt und über die Wiesen geführt statt über die Wege ... hab auch schon ein schlechtes Gewissen deshalb.

 

gefunden 11. März 2007 dbk-gravity hat den Geocache gefunden

17:20

Auf Anhieb gefunden.

War ein schöner Waldspatziergang.

 

Interessanterweise wollte TomTom6 uns auf dem Weg zum Parkplatz über die wildesten Wege führen. Jeder Trampelpfad wird als normale Straße erkannt. Wir sind dann ohne Autorouting mit dem Garmin ans Ziel gekommen.

 

In: Subaru Anstecker, Duschgel

Out: Handwärmer

Bilder für diesen Logeintrag:
Bescherung :-)Bescherung :-)
unterwegsunterwegs

gefunden 04. Februar 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

gefunden 19. November 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:15
Direkt nach der Arbeit los. Es regnete in Oeventrop und es regnete auch noch mehr am Erdloch!
Am Gedicht habe ich aber eine Trappelpfad gefunden, der direkt zum Ziel führte. Leider hörte der Pfad dann doch irgendwo auf und ich landete schließlich im Bachbett der Pöppelsche. Hier war recht trocken (das Bachbett, nicht das Wetter). Dafür war die Brücke in Sichtweite. Vor dem Suchen noch gefunden! Klasse Versteck, nur die Dose ist etwas klein, das Logbuch war schon ausgelagert!
No trade
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 07. November 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde durch einen Teil der Pöppelsche, den ich noch nicht kannte.
Ohne Geocaching wäre ich wahrscheinlich nie hier hin gekommen.

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

OUT: TB
IN: Gürteltasche für MiniMag oder Taschenmesser

gefunden 07. November 2006 Schattenkrieger hat den Geocache gefunden

Heute direkt nach der Arbeit geloggt, war n bischen matschig! Morgen werde ich wohl mein Treppenhaus fegen müssen^^

nicht gefunden 04. November 2006 Schattenkrieger hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache!
Und natürlich hat es nicht so geklappt wie es sollte Yell

Ich hatte etwas *Schwirigkeiten* den Parkplatz zu finden, ich wollte mehrmals schon fast durch den Wald...

Was mich dann aber wirklich Zeit gekosted hat war die Erkentniss das mein Händler mir scheisse verkauft hat, die tolle GPS maus war im Static Navigation modus! Mit dem Auto war alles Prima aber dann zu Fuß... kein speed, keine richtung und dann alle 2-3 Minuten ein sprung von 300 Meter!  Mit einem Kompass ging es dann aber doch, nur die Dunkelheit verhinderte das ich mir noch das Gedicht anschauen konnte, Morgen werde ich ihn (Hoffentlich) heben!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Direkt nach Feierabend sind wir los und waren dann doch etwas spät...
Als wir das Auto auf dem Parkplatz sahen, hatten wir schon so eine Ahnung und die Halterungen im Auto zerstreuten sich dann die letzten Zweifel. Und so war es dann auch. Während wir uns auf den Weg machten, kamen uns Cilly und Theo mit David schon entgegen.
Nach einem kurzen Plausch sind wir dann weiter und haben die zweite Station und auch den Cache schnell ausgemacht, nachdem wir die Hundemuggel vorbeiziehen lassen haben.
Das Erdloch haben wir uns natürlich auch angeguckt.

IN: TB Travelling Rover
OUT: Mini-Kochbuch

Vielen Dank und auch nen schönen Gruss an Cilly und Theo

Drea & Vroni, mit Vera unterwegs

[Zurück zum Geocache]