Waypoint-zoeken: 

Opmerking 25. februari 2007 JamesDoe heeft een notitie geschreven

Es scheint das der Cache wohl samt Logbank entschwunden ist. Ich werde das prüfen, kann aber zwei drei Tage dauern. Solange ist der Cache erstmal disabled

Gevonden 29. januari 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

18:50. Vor lauter Dunkelheit und Verkehr bei der Anfahrt die falsche Kirche im Auge gehabt. Nach dem Parken stand ich plötzlich früher als erwartet davor. Die Art des Caches hat mich an mein Cache-Wochenende in Wien erinnert. Immer noch eine tolle Idee. TFTC SL

Gevonden 28. januari 2007 Team Mierscheid heeft de cache gevonden

Hallo zusammen!

Unser zweiter Cache von Fünfen am heutigen Tag. Am besten direkt mit dem Auto anzufahren.

Auch ein schöner Cache.

Euer Team Mierscheid

Gevonden 21. januari 2007 Doc. heeft de cache gevonden

Hallo,
heute zusammen mit Wühlwiesel schnell gefunden!
Schnell? Schnell ist gar kein Ausdruck: wir hatten den Cache schneller entdeckt als das GPS Satelitenempfang hatte!!!

Dies war einer von 7 Caches auf der heutigen Tour!

+++ Euer Doc. +++

 

Gevonden 12. januari 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#89#

Heute früh schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

Gevonden 24. december 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

stealth Modus ein - Dose heben - loggen - stealth Modus aus.
Gruß und ein frohes Fest
Gisela & Jürgen

Gevonden 22. november 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Stift vorhanden (noch ohne Armband).

Danke für den netten kleinen Cache!

Gevonden 29. oktober 2006 derfrank heeft de cache gevonden

Die Sonne genossen und nebenbei geloggt. :-)

TFTC

terror & amok

Gevonden 25. oktober 2006 diga heeft de cache gevonden

schnell in bekannter Umgebung ohne GPS(weil vergessen) gefunden. Na ja, Glück gehört auch dazu.

Verstecktarnung ist o.k. .

Danke für den Cache

Dieter

Gevonden 22. oktober 2006 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Hat langsam Tradition: Der Sonntagabend-Nachhausefahr-Mikro [8D]

An Wochenenden ohne Zeit zum Cachen das letzte Mittel zur Aufrechterhaltung des Cache-Flows [:D]
(Und gelegentlich springt dabei sogar mal ein FTF heraus [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 22. oktober 2006 huddelbuett heeft de cache gevonden

16:40, #132.
Sehr schöne Tarnung, aber - pardon - trotzdem sofort gesehen. Irgendwie lernt man ja langsam auch, wie und wohin man schauen muss.

Gruß, Wolfgang.

Gevonden 17. oktober 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

In der Mittagspause ohne Probleme erlaufen.

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 15. oktober 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#77; 14:12
Als ich gestern Abend an der Kirche vorbeifuhr, habe ich noch darüber nachgedacht, wo man hier einen Cache verstecken könnte, um auch dieses oberkasseler Kleinod ein wenig ins Rampelicht zu rücken. Nun, seid heute brauche ich nicht weiter nachzudenken.
Herzlichen danke für den Cache in meiner Nachbarschaft und ein paar noch nicht bekannte Infos.
J&S
P.S.: Wenn das Loggen in dem Tempo weitergeht, ist ja schon bald ein neues Logbuch fällig!

Gevonden 15. oktober 2006 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

gefunden 13:15h

Klar, Sonntag, Sonne -> Cachen gehen! [:D]
Das nach einem ausgedehntem Sonntagsfrühstück kein FTF mehr möglich ist, war uns klar, immerhin haben wir es unter die TOP5 geschafft [8D]

Es grüsst hbeweb-dieBeris

Gevonden 15. oktober 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Das Loggen geht ja seit heute Morgen fast im Stundentakt. Wir waren um 16:00 Uhr hier.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

Gevonden 15. oktober 2006 Gotix heeft de cache gevonden

-+FTF+-

Um 10:00Uhr am Cache JamesDoe getroffen. Haben uns noch einige Zeit unterhalten. 
Dann sind wir beide unserer Cacherwege gegangen.

Gruß Gotix

Gevonden 15. oktober 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Nach einer gemütlichen Fahrradtour mit den Kindern am Rhein entlang, konnten wir uns noch "Bronze" sichern. Mit dem Fahrrad konnten wir direkt davor parken.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]