Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TT07 - Edwin Scharff    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 05:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. Februar 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

auch bei Schnee gut zu finden

gefunden 28. Juli 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Dank der Schulferien konnten wir hier in aller Ruhe suchen und loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 12. Juni 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Mit TT13 hab ich angefangen. Jetzt habe ich schone eine ansehnliche TT-Sammlung. TFTC

gefunden 21. Mai 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Meine Rote-Baronin hat im Barmbeker Krankenhaus nur einen Krankenhausbesuch gemacht und mir frei gegeben. Ich habe diese freie Zeit ergeblich effektiver genutzt, denn ich habe während dieser Zeit fünf Caches besucht . Dann aber setzte leider das Gewitter ein und ich musste diesen schnell noch als letzten machen und die Tour dann abbrechen.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 24. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke!

gefunden 28. Februar 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich wie es regelmäßig einige Cacher schaffen den Deckel einer Filmdose nicht richtig zu schließen.
Fast genauso erstaunlich, daß das Logbuch in *solchen* Caches nicht nass wird...

Dafür hat der Magnet das Klebeband über Gebühr beansprucht und schließlich durchgescheuert.

Ich habe den Magnete versucht wieder einzukleben, aber daß das lange hält bezweifle ich.
Also vorsichtig sein und bei Gelegenheit mal nacharbeiten.

gefunden 31. Dezember 2008 jebur hat den Geocache gefunden

Erster cache, leicht gefunden ... vielen Dank

nicht gefunden 02. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

viel Laub in der Ecke...

gefunden 28. Oktober 2008 Durruti hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache während der Arbeit schnell gelogt.

gefunden 21. Juni 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad schnell geloggt.

TFTC

Gruß Yakku

gefunden 31. Mai 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Na, da musste ich erst mal dahinter kommen. Hatte in anderer Höhe einen Behälter vermutet.

gefunden 04. Mai 2008 anny73 hat den Geocache gefunden

Im "Vobeigehen" schnell mitgenommen.

gefunden 18. Februar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Montag-Morgen-Tour um 09:30 Uhr schnell mitgenommen, aber der Loggzettel ist voll. Hatte leider keinen neuen dabei. Rückseite wird schon fleissig vollgeschrieben.

gefunden 17. Januar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber bald habe ich alle Micros in meinem Erfassungsbereich eingesammelt und kann mich dann wieder richtigen Caches widmen.  :P
TNLNSL, T4C

gefunden 15. Januar 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Heute mit Chrissi und Celina beim Feierabendspaziergang geloggt...

Fix gefunden

TFTC

Joki

gefunden 06. August 2007 hhjung hat den Geocache gefunden

Den Mikro auf einem Abendspaziergang schnell und einfach gefunden und geloggt. Trotzdem ein sehr gutes und effektives Versteck. Merci :-)

gefunden 10. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Ob die Muggelfete direkt nebenan störend war? Nö! Waren alle so abgelenkt vom Grillgeruch und Bier (Neid!), dass die für uns keine Augen hatten.
Gut gefunden und schnell gelogt.

Gruß und Dank
BKC

gefunden 08. Juni 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

TFTC
lg gecko17

gefunden 06. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Hunger!!! Hier riecht es überall nach frisch Gegrilltem!
Gruß
schwarzer Kater

Hinweis 10. April 2007 ageta hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ersetzt und Koordinaten geändert !

  Neue Koordinaten:  N 53° 36.944' E 010° 03.017', verlegt um 102 Meter

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 01. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Was macht man nicht alles, wenn man Langeweile hat [;)]
gesucht - gefunden - geloggt !
Gruß Homer Jay

gefunden 17. Februar 2007 Oscar.X hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden dank genauer Koordinaten!

Vielen Dank
Oscar.X

no trade 

gefunden 10. Februar 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten ich direkt zu einem ganz heißen Versteck. Aber nix da, nur gähnende Leere. Dann gab es noch in unmittelbarer Umgebung zwei weitere Möglichkeiten. Die eine war es nicht, und die andere war mit Schnee zugeschüttet, der obendrein durch seine gelbe Farbe die Kontamnation durch die Ausscheidungen eines Vierbeiners verriet Frown. Also suchte ich erstmal die weitere Umgebung intensiv ab (Koordinaten von TT-Caches können ja schon mal 20m abweichen). Als das aber erfolglos blieb, nahm ich mir den Hint vor mit dem Ergebnis, dass ich wohl schon an den richtigen Stellen gesucht hatte. Blieb nach Adam Riese nur noch dieses Hundeklo übrig FrownFrown. Mit einem dicken Ast entfernte ich vorsichtig den gröbsten Schnee, und tatsächlich kam darunter eine nahezu ungetarnte Dose zum Vorschein Laughing. Ich frage mich allerdings, was wohl gewesen wäre, wenn das Hundepipi nicht vom Schnee aufgesogen worden wäre FrownFrownFrown. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

PS: Hier hab ich mich tatsächlich gefragt, warum ausgerechnet hier ein Cache liegt. Das müsste sich doch auch anders lösen lassen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der war ja niedlich, schon von weitem zu sehen und ja eigentlich völlig ungetarnt. Find ich immer wieder witzig das manche Caches wo man sofort drauf tippen würde dann nie gemuggelt werden 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. Januar 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

...heute um 15.20uhr gehoben, schönes Versteck, gute Idee mit Pommes, Ketchup, Majo !!!! Ich hab schön gesucht, wie gut das es dort auch ne art Pommesbude gibt !!!! Toll !!!!Wink

Sehr genial, mit nachdenken währ´s wohl schneller gegangen ;-))))), aber nachdem ich drei mal um die "Pommesbude" gelaufen bin, kam die Erleuchtung !!!!!

 DANKE

 

P.S. ....man kann von dort gut zum TT06 laufen !!!!!

Gruß Goldrush

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. November 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem Wetter in Hamburg ein paar Cache angegangen.
Ein wenig habe ich hier gesucht, die Satelitten waren an diesem Regentag etwas ungenau, aber dann doch gefunden [:)].

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

gefunden 23. November 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, Fund schon 1 Monat her....Einfach geloggt. TFTC!

gefunden 16. November 2006 jr2hus hat den Geocache gefunden

nachdem ich den cache in händen hatte ,

kamen zwei hundebesitzer und fingen an mich zu mustern

und wollten nicht wieder verschwinden ich bin dann mit dem cache weggefahren

eine runde um den block

da hatten sie sich aus dem staub gemacht

danke für diesen cache jens

gefunden 11. November 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Am anderen TT-Cache gleich um die Ecke lümmelten noch ein paar SpochtMuggles vor dem vermeintlichen Dosenlager herum, also besuchte, suchte und fand ich zunächst diesen, um dann wieder zum anderen zurückzu"eiern".
Nett versteckt! Da habe ich doch ein kleines Weilchen gebraucht, ehe sich mir die Örtlichkeit offenbarte.
T4C & Gruß, [:O)]lli

gefunden 22. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Da die Parkplätze heute Abend alle besetzt waren, habe ich auch einen kleinen Drive-Inn daraus gemacht.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 22. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Heute um 12.10 Uhr war hier nicht sehr viel los. Nur ein paar Hundeausführmuggels. So konnten wir die Dose gut und ungestört finden.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

gefunden 22. Oktober 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich den falschen Pommes untersucht, dann gut gefunden.

Danke für diesen Cache!

gefunden 21. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen herbstlichen Radtour sind wir mal kurz vorbeigeradelt und haben den Cache eingesammelt. Hamburger Turnhallen kannte ich nur vom meinen fussballspielenden Sohn, für die Tischtennisturniere durfen wir immer die Turnhallen im Kreis Segeberg besichtigen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 20. Oktober 2006 Profex hat den Geocache gefunden

Das war der dritte und letzte für heute. Navi beim zweiten Anlauf direkt drauf zu gesteuert.
Danke für den Cache
Gruß HEISABJA

gefunden 17. Oktober 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

hier war, im gegensatz zu tt06 nichts los.
auch der cache war noch fest!
danke schöön!

gruß michi
in: spinne

gefunden 15. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ksmichel und ich haben waehrend einer kleinen Tour im Nord-Osten von Hamburg diesen Cache gesucht.
7:38 pm - und ich hatte gedacht, ich koennte hier ein paar Pommes abstauben. Das war ja wohl nichts. Aber ein paar Hieroglyphen in einem Doeschen hinterlassen, ist ja auch nicht schlecht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht lange verbergen - und wir mussten uns beeilen, weil viele Muggel gerade in der Halle waren und auch draußen immer wieder jemand vorbeikam...
Danke für den Cache.

gefunden 15. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen Fast Food Cache konnte Hamburger77 schnell entdecken. Nebenan schauten uns dann Jugendliche beim loggen zu. Waren aber kurz danach wieder weg, so dass wir den Cache wieder plazieren konnten.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Oktober 2006 M+M97 hat den Geocache gefunden

Ja, auch wir haben den Cache heute um 19:18 Uhr gefunden.
Schöne Idee und schönes versteck.
Gruß M+M97

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 36.891' E 010° 02.991'

[Zurück zum Geocache]