Recherche de Waypoint : 

Logs pour TT07 - Edwin Scharff    trouvé 42x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 05:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 07. février 2010 camper2009 trouvé la géocache

auch bei Schnee gut zu finden

trouvé 28. juillet 2009 4G-Team trouvé la géocache

Dank der Schulferien konnten wir hier in aller Ruhe suchen und loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 12. juin 2009 kiki181268 trouvé la géocache

Mit TT13 hab ich angefangen. Jetzt habe ich schone eine ansehnliche TT-Sammlung. TFTC

trouvé 21. mai 2009 roter-baron trouvé la géocache

Meine Rote-Baronin hat im Barmbeker Krankenhaus nur einen Krankenhausbesuch gemacht und mir frei gegeben. Ich habe diese freie Zeit ergeblich effektiver genutzt, denn ich habe während dieser Zeit fünf Caches besucht . Dann aber setzte leider das Gewitter ein und ich musste diesen schnell noch als letzten machen und die Tour dann abbrechen.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

trouvé 24. mars 2009 soelring trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke!

trouvé 28. février 2009 Robin888 trouvé la géocache

Erstaunlich wie es regelmäßig einige Cacher schaffen den Deckel einer Filmdose nicht richtig zu schließen.
Fast genauso erstaunlich, daß das Logbuch in *solchen* Caches nicht nass wird...

Dafür hat der Magnet das Klebeband über Gebühr beansprucht und schließlich durchgescheuert.

Ich habe den Magnete versucht wieder einzukleben, aber daß das lange hält bezweifle ich.
Also vorsichtig sein und bei Gelegenheit mal nacharbeiten.

trouvé 31. décembre 2008 jebur trouvé la géocache

Erster cache, leicht gefunden ... vielen Dank

pas trouvé 02. décembre 2008 schmitty n'a pas trouvé le géoacache

viel Laub in der Ecke...

trouvé 28. octobre 2008 Durruti trouvé la géocache

Netter kleiner Cache während der Arbeit schnell gelogt.

trouvé 21. juin 2008 Yakku trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad schnell geloggt.

TFTC

Gruß Yakku

trouvé 31. mai 2008 datenhamster trouvé la géocache

Na, da musste ich erst mal dahinter kommen. Hatte in anderer Höhe einen Behälter vermutet.

trouvé 04. mai 2008 anny73 trouvé la géocache

Im "Vobeigehen" schnell mitgenommen.

trouvé 18. février 2008 Waechter.Hamburg trouvé la géocache

Heute auf meiner Montag-Morgen-Tour um 09:30 Uhr schnell mitgenommen, aber der Loggzettel ist voll. Hatte leider keinen neuen dabei. Rückseite wird schon fleissig vollgeschrieben.

trouvé 17. janvier 2008 Oschn trouvé la géocache

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber bald habe ich alle Micros in meinem Erfassungsbereich eingesammelt und kann mich dann wieder richtigen Caches widmen.  :P
TNLNSL, T4C

trouvé 15. janvier 2008 Chrissi_75 trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2008 Joki trouvé la géocache

Heute mit Chrissi und Celina beim Feierabendspaziergang geloggt...

Fix gefunden

TFTC

Joki

trouvé 06. août 2007 hhjung trouvé la géocache

Den Mikro auf einem Abendspaziergang schnell und einfach gefunden und geloggt. Trotzdem ein sehr gutes und effektives Versteck. Merci :-)

trouvé 10. juin 2007 Garbor trouvé la géocache

Ob die Muggelfete direkt nebenan störend war? Nö! Waren alle so abgelenkt vom Grillgeruch und Bier (Neid!), dass die für uns keine Augen hatten.
Gut gefunden und schnell gelogt.

Gruß und Dank
BKC

trouvé 08. juin 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

TFTC
lg gecko17

trouvé 06. juin 2007 MacDefender trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Hunger!!! Hier riecht es überall nach frisch Gegrilltem!
Gruß
schwarzer Kater

Note 10. avril 2007 ageta a écrit une note

Dose ersetzt und Koordinaten geändert !

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 36.944' E 010° 03.017', déplacé vers 102 mètre

trouvé 05. mars 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

schnell gefunden.

trouvé 01. mars 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Was macht man nicht alles, wenn man Langeweile hat [;)]
gesucht - gefunden - geloggt !
Gruß Homer Jay

trouvé 17. février 2007 Oscar.X trouvé la géocache

Super schnell gefunden dank genauer Koordinaten!

Vielen Dank
Oscar.X

no trade 

trouvé 10. février 2007 Mystphi trouvé la géocache

Die Koordinaten führten ich direkt zu einem ganz heißen Versteck. Aber nix da, nur gähnende Leere. Dann gab es noch in unmittelbarer Umgebung zwei weitere Möglichkeiten. Die eine war es nicht, und die andere war mit Schnee zugeschüttet, der obendrein durch seine gelbe Farbe die Kontamnation durch die Ausscheidungen eines Vierbeiners verriet Frown. Also suchte ich erstmal die weitere Umgebung intensiv ab (Koordinaten von TT-Caches können ja schon mal 20m abweichen). Als das aber erfolglos blieb, nahm ich mir den Hint vor mit dem Ergebnis, dass ich wohl schon an den richtigen Stellen gesucht hatte. Blieb nach Adam Riese nur noch dieses Hundeklo übrig FrownFrown. Mit einem dicken Ast entfernte ich vorsichtig den gröbsten Schnee, und tatsächlich kam darunter eine nahezu ungetarnte Dose zum Vorschein Laughing. Ich frage mich allerdings, was wohl gewesen wäre, wenn das Hundepipi nicht vom Schnee aufgesogen worden wäre FrownFrownFrown. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

PS: Hier hab ich mich tatsächlich gefragt, warum ausgerechnet hier ein Cache liegt. Das müsste sich doch auch anders lösen lassen.

trouvé 21. janvier 2007 D-Buddi trouvé la géocache

Der war ja niedlich, schon von weitem zu sehen und ja eigentlich völlig ungetarnt. Find ich immer wieder witzig das manche Caches wo man sofort drauf tippen würde dann nie gemuggelt werden 8-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 15. janvier 2007 Goldrush trouvé la géocache

...heute um 15.20uhr gehoben, schönes Versteck, gute Idee mit Pommes, Ketchup, Majo !!!! Ich hab schön gesucht, wie gut das es dort auch ne art Pommesbude gibt !!!! Toll !!!!Wink

Sehr genial, mit nachdenken währ´s wohl schneller gegangen ;-))))), aber nachdem ich drei mal um die "Pommesbude" gelaufen bin, kam die Erleuchtung !!!!!

 DANKE

 

P.S. ....man kann von dort gut zum TT06 laufen !!!!!

Gruß Goldrush

trouvé 23. novembre 2006 Zwillis trouvé la géocache

Heute bei miesem Wetter in Hamburg ein paar Cache angegangen.
Ein wenig habe ich hier gesucht, die Satelitten waren an diesem Regentag etwas ungenau, aber dann doch gefunden [:)].

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

trouvé 23. novembre 2006 ulle52 trouvé la géocache

Nachtrag, Fund schon 1 Monat her....Einfach geloggt. TFTC!

trouvé 16. novembre 2006 jr2hus trouvé la géocache

nachdem ich den cache in händen hatte ,

kamen zwei hundebesitzer und fingen an mich zu mustern

und wollten nicht wieder verschwinden ich bin dann mit dem cache weggefahren

eine runde um den block

da hatten sie sich aus dem staub gemacht

danke für diesen cache jens

trouvé 11. novembre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Am anderen TT-Cache gleich um die Ecke lümmelten noch ein paar SpochtMuggles vor dem vermeintlichen Dosenlager herum, also besuchte, suchte und fand ich zunächst diesen, um dann wieder zum anderen zurückzu"eiern".
Nett versteckt! Da habe ich doch ein kleines Weilchen gebraucht, ehe sich mir die Örtlichkeit offenbarte.
T4C & Gruß, [:O)]lli

trouvé 22. octobre 2006 pico trouvé la géocache

Da die Parkplätze heute Abend alle besetzt waren, habe ich auch einen kleinen Drive-Inn daraus gemacht.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 22. octobre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2006 barmbek trouvé la géocache

Heute um 12.10 Uhr war hier nicht sehr viel los. Nur ein paar Hundeausführmuggels. So konnten wir die Dose gut und ungestört finden.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

trouvé 22. octobre 2006 Schnati trouvé la géocache

Zuerst habe ich den falschen Pommes untersucht, dann gut gefunden.

Danke für diesen Cache!

trouvé 21. octobre 2006 antenne trouvé la géocache

Auf einer kleinen herbstlichen Radtour sind wir mal kurz vorbeigeradelt und haben den Cache eingesammelt. Hamburger Turnhallen kannte ich nur vom meinen fussballspielenden Sohn, für die Tischtennisturniere durfen wir immer die Turnhallen im Kreis Segeberg besichtigen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 20. octobre 2006 Profex trouvé la géocache

Das war der dritte und letzte für heute. Navi beim zweiten Anlauf direkt drauf zu gesteuert.
Danke für den Cache
Gruß HEISABJA

trouvé 17. octobre 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 15. octobre 2006 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, ksmichel und ich haben waehrend einer kleinen Tour im Nord-Osten von Hamburg diesen Cache gesucht.
7:38 pm - und ich hatte gedacht, ich koennte hier ein paar Pommes abstauben. Das war ja wohl nichts. Aber ein paar Hieroglyphen in einem Doeschen hinterlassen, ist ja auch nicht schlecht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 15. octobre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Der Cache konnte sich nicht lange verbergen - und wir mussten uns beeilen, weil viele Muggel gerade in der Halle waren und auch draußen immer wieder jemand vorbeikam...
Danke für den Cache.

trouvé 15. octobre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Diesen Fast Food Cache konnte Hamburger77 schnell entdecken. Nebenan schauten uns dann Jugendliche beim loggen zu. Waren aber kurz danach wieder weg, so dass wir den Cache wieder plazieren konnten.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. octobre 2006 M+M97 trouvé la géocache

Ja, auch wir haben den Cache heute um 19:18 Uhr gefunden.
Schöne Idee und schönes versteck.
Gruß M+M97

  Coordonnées originales :  N 53° 36.891' E 010° 02.991'

[Retour à la géocache]