Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Goldkronach - Der Mühlhügel    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden


Wir hatten noch die alte Version in der Hosentasche, müssen jetzt im nachhinein sagen, wir hatten Glück dass wir den Cache überhaupt gefunden haben.
Wir wunderten uns noch wieso ein so kleiner Petling ein Small sein kann und der Finalhint: Multistamm ein einzelner Baum ist.
Aber so ist das ja logisch.
Vielen Dank für die schöne Führung.
Schnuggl+Stern

gefunden 10. Oktober 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Super Cache, Danke

gefunden 01. Mai 2009 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Ein schöner und gutmachbarer kleiner Multi!
Danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus

gefunden 26. Januar 2008 hennah hat den Geocache gefunden

Der 2. Teil der "Goldkronach-Tour".

Dank dem Gedicht schnell die 1. Stage gefunden.

Dann leider trotz laaaangem Suchen, und wühlen, und Stein umdrehen, und ... *hust* ... die 2. Stage nicht gefunden (Spoilerbild hatten wir nicht dabei).

Wir haben dann mit dem Gedicht an Station 3 weitergemacht und den Final schnell entdeckt.

TFTC! Hat Spass gemacht!

gefunden 26. Juli 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

In der Stadtmitte haben wir uns erst einmal am kühlen Fluß und im Schatten der Kirche in aller Seelenruhe gestärkt - ehe es dann losging! Es war nicht ganz einfach den ersten Weg zu finden, aber nach einigen Wirrungen und Irrungen hatten wir es dann doch noch geschafft. Welches Bild? Das hatten wir leider nicht mit. Also haben wir natürlich zuerst den falschen Weg gewählt. War aber schön - schön warm! Also wieder zurück! Dann hatte Petra den richtigen Weg gefunden und uns zur nächsten Station gebracht. Von hier as ging es zielmlich schnell! Vielen Dank für diesen schön angelegten Cache, der zum Schluß mit einem wunderschönen Ausblick auf die Stadtmitte von Goldkronach gekrönt wurde.

In: Nähzeug (man weiss ja nie)
Out: Coin WM

gefunden 17. Juni 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns schon etwas Nerven gekostet. Irgendwie haben unsere beiden Autonavis absolut gesponnen und wollten uns einfach nicht zu den Startkoords führen. Nachdem wir das endlich geschaft hatten, haben wir dann etwas gebraucht um Stage 2 zu erreichen. Danach haben wir natürlich den Weg übersehen und sind erst mal falsch gelaufen. Bei Stage 3 haben wir uns dann trotz Spoilerbild einen Wolf gesucht, da die Koords ca. 45m off waren. (Hier lieber mal die Koords probieren, vielleicht sind sie besser .... N +16 / E +29 ... hier aber auch keine Gewähr).

Danach war es dann einfach.

In: TB und Coin, Malkasten
Out: Coin + Figur

TFTC

[Gefunden von Gecko-1, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de
(<a rel="nofollow" href="http://www.geckos-geocaching.de)

gefunden 04. März 2007 standi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns Goldkronach für unsere Tour ausgesucht. Die Tafel mit den km-Angaben war schnell gefunden doch dann irrten wir etwas hilflos umher. Wo war da bitte eine eingestürzte Mauer... na egal, den Cache haben wir letztendlich mit Hilfe des Hints doch noch gefunden.

In/Out: Nix

Danke und Grüße aus KU

Team StAndi (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

[This entry was edited by standi on Friday, March 09, 2007 at 1:29:03 PM.]

nicht gefunden 19. Februar 2007 henning hat den Geocache nicht gefunden

Die Mauer wo der erste Hinweis versteckt ist, ist leider eingestürzt und hat wohl denselbigen unter sich selber begraben.

Henning

gefunden 29. Oktober 2006 rote_Bande hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache an einem windigen Sonntag Nachmittag. Genau das Richtige für einen kurzweiligen Zeitvertreib! Cool

Danke für den schönen Cache! War wirklich gut ausgearbeitet. Kid´s und Eltern waren hellauf begeistert!

 Für den schlechten Empfang ist manchmal auch ein Kompass gut brauchbar. Die Windrose meines Garmin GPS12 "hinkt" manchmal etwas hinterher. Häufige Richtungswechsel treiben einen da schnell zum Wahnsinn. Mal kurz den Kompass in die Hand genommen, GPS neu ausgerichtet und schon kann´s weitergehen.

 Ich hoffe, bei dem vielen Wind heute hat´s die Dekoration nicht davon geweht! Undecided

In: Lustiger Flaschenöffner und TB "Happy Tigger"
Out: Bravo Sport CD

Viele Grüße sendet die

rote_Bande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2006 dl3nea hat den Geocache gefunden

Einen wunderbaren Sonntag Nachmittag haben wir uns für diesen Cache ausgesucht. Wenn man den Einstieg erstmal gefunden hat, ist es kein großes Problem mehr den Cache fertigzustellen. Der Mühlhügel scheint wahrscheinlich deshalb so verlassen zu sein, weil niemand weiß, wie man dort rauffindet. Unterwegs sind uns zwei Leute begegnet, die uns sagten, es wäre heute das erste Mal seit 20 Jahren, dass sie auf diesem Weg jemanden getroffen hätten.Station zwei hätten wir ohne Spoilerbild nicht, oder nur nach ganz langer Suche gefunden. Aber dank des Blushinger-Logs hatten wir ein Spoilerbild dabei. Die Station lag nach unseren Geräten etwa 15m off.
Alles in allem ein sehr schöner Cache, der uns großen Spaß gemacht hat.Vielen Dank dafür.

in/out: siehe rjhz-log

Viele Grüße,
Bernd

#138

gefunden 24. September 2006 rjhz hat den Geocache gefunden

Heute war unsere ganze Familie in Goldkronach dabei. Die erste Station war kein Problem. Gerechnet hab heute ich (hat auch fast gestimmt). Auf
direktem Weg zur ersten Station waren zuviele Muggels und so haben wir
es uns erstmal auf den Bänken bei der Kirche gemütlich gemacht. Ich bin
dann als Spähtrupp losgegangen, aber erst als Vati mitging konnten wir
den Weg zur ersten Station finden. Die anderen Stationen und das Final
hab alle ich gefunden.

out: TB "Comet-Bear"
in: Multifunktionswerkzeug

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

[Zurück zum Geocache]