Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Tor nach Gera    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. Februar 2012 Xyro hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ca. eine Stunde gesucht. Laut Garmin standen wir direkt an dem Punkt. Wir haben jedoch den "Schatz" nicht gefunden.Weinend

gefunden 19. April 2011 Bieber112 hat den Geocache gefunden

gut gefunden bei schönsten vor osterwetter

in/out: nix

 

vlg bieber112

gefunden 27. März 2011 Elminem hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cach.Ein schönes versteck!Hat sehr viel Spaß gemacht.
Danke  :)

gefunden 05. Februar 2011 Landhexe hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden und dann noch kurz von der Brücke nach Gera geschaut. Team Landhexe

Out: Coin Osterei

gefunden 07. September 2010 S.A.T. hat den Geocache gefunden

fahre fast jeden Tag daran vorbei,

jetzt endlich auch mal auf der Brücke gestanden

gefunden 01. August 2010 restau hat den Geocache gefunden

Während der Rückfahrt vom Event in Schleiz diesen hier gut gefunden und fix geloggt.
Danke für's Herlocken
RESTAU

gefunden 19. März 2010 MeNaBi hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang bis dorthin, auch wenn der
Aufstieg nicht ohne ist.

Unterwegs noch Cacher aus Hamburg gesichtet, die auf der Suche nach einem
anderen waren. Hoffe, sie waren ebenfalls erfolgreich.

In: Muschel
Out: Schlumpf

MeNaBi

gefunden 15. März 2010 ESlebt hat den Geocache gefunden

Das erstemal probiert und auch gefunden.

Macht echt Spass. :-) Werde es bestimt weiter machen.

gefunden 14. Februar 2010 KWi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner kleinen Gerarunde noch "Das Tor nach Gera" besucht. Das Cachemobil in Rubitz abgestellt und ab zu Fuß. Nach einem km Tiefschnee und einhundert Höhenmeter wurde mir klar, das Gera im Tal liegt. --schnauf--. Das Wetter, die Aussicht und der große Cache entschädigten aber für die Mühe!
Vielen Dank für den Cache und die herrliche Sicht auf Gera mit den noch 2,... Essen
Grüsse aus Sachsen von dem Ex-Geraer KWi

gefunden 21. November 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Bei meinem 100. Fund wäre ich beinahe verhaftet worden, weil plötzlich während des Loggens auf der anderen Brückenseite ein Polizeimuggelauto erschien. Die hatten aber wohl Angst vor mir, denn sie sind nicht ausgestiegen. Vielleicht wollten sie sich auf der Jagd nach Autobahnsündern auch nur kurz mal abducken. So konnte ich den Log erfolgreich abschließen.
Out: TB
In: GC
Danke fürs Legen sagt
Superlooser

gefunden 16. August 2009 bifi2601 hat den Geocache gefunden

bei sternenklarer nacht erst den schatz gefunden und dann noch sterne und sternschnuppen beobachtet!! tolle aussicht da!!! danke mfg

 PS an den owner: die Dose hat nen großen riss auf der unterseite!!

gefunden 27. Juli 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sicher gegen 13.30 Uhr geloggt.

gefunden 19. April 2009 vetusvir hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache, war nicht schwer.

In:     Elefant              Out:   Knobelspiel

gefunden 04. April 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Waren heute mit dem Fahrrad unterwegs und haben einen Abstecher hierher gemacht.

out: Anstecker

in: Karten- Memorie

CoolTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Februar 2009 Bipps hat den Geocache gefunden

In den Mittagsstunden den Cache gehoben, geloggt und wieder sorgfältig verpackt. (Ob der Behälter den natürlichen Einflüssen noch lange gerecht wird?)
Derzeit ist die Anfahrt recht kompliziert. Geht nur über Gera-Untermhaus. Hatte eine A-Karte, weil ich aus Töppeln anreisen wollte - das macht dann einen gigantischen Umweg, aber der Ehrgeiz hat gesiegt. Dafür hab ich dann auch einen (bis auf 32m) echten Drive-In draus gemacht, ob der Berg nun total vereist war oder nicht.
Yep!
Bipps

gefunden 25. Dezember 2008 dergiesser hat den Geocache gefunden

Nach der Weihnachtsgans bei den Schwiegereltern in Mühlsdorf, tat ein Spaziergang not. So konnte ich gleich die Gelegenheit zur Autobahbrücke nutzen und den Cache heben.
Etwas Müll habe ich auch gleich mitgenommen, es liegt aber noch jede Menge rum. Also an die nachfolgenden Finder: bitte weiter aufräumen.

Der Misthaufen ist restlos abgetragen.

An Jeff499: habe schon im neuen Logbuch versehenlich mich eingetragen, hatte das andere übersehen.

Viele Grüße Matze aus Eisenberg Smile

In: 50 Ct Münze (hatte nichts anderes dabei)
Out: TB "Der Schnellkriecher"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2008 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

Hi Jeff499,

ich habe deinen Cache heute gefunden. Gut versteckt, zum Glück war nicht viel Schnee.

Leider war keine Sicht auf Gera(Nebel), aber Bewegung ist immer gut.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Geo-Cacher!

Gruß Adventurer-Ralph

gefunden 03. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[KAM] 12:59

Der Cache hat mich schon lange "gestört", jedesmal fehlte mir die Zeit den Schleichweg zu suchen, wenn ich auf dem Weg nach Gera war. Heute gings und so sind wir zum wohl grössten Misthaufen Thüringens gefahren um unter atemraubendem Gemüffel zu loggen. Wie die Vorlogger schon anmerkten, das Logbuch ist voll, wir haben uns irgendwo dazwischengeschoben.

Gruss aus Nürnberg,
Adrian, Marius & Klaus vom Team-Noris

Bilder für diesen Logeintrag:
Der gößte Misthaufen ThüringensDer gößte Misthaufen Thüringens
Wahnsinnsaussicht vom CacheWahnsinnsaussicht vom Cache

gefunden 29. Juli 2008 vestibor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auch wieder gut versteckt. Das Logbuch ist jetzt definitiv voll.

gefunden 05. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe zu Besuch war, abends noch fix mit 2 Gastcachern gesucht und gut gefunden. Es war alles trocken und man konnte gut zum Final vordringen.
Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei, das alte ist nun randvoll. Wer sich also vor Ort eintragen möchte, müsste das Büchlein also erneuern.

Ansonsten ein schöner Ausblick von der Brücke!

gefunden 26. Mai 2008 searching_souls hat den Geocache gefunden

Danke für den interessanten Cache...

@Owner: Logbuch fast  voll, nur noch 3 oder 4 Zeilen frei

gefunden 21. Mai 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

   Foot in mouth Cooler Cache !
Ohne grosse Probleme gefunden.
Cache in normalen Zustand.
Grosse Tierchen Krabbelei auf und neben der Kiste.

Strassensperre besteht noch , aber dafür gibt´s Navigation.

OWNER das Logbuch hat noch 2 leere Seiten. Surprised

IN:Glöckchen
Out: TB Dolly and Lupo Geocoin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

Nach langer langer Suche nach einem geeigneten (damit meinen wir: groß genug!) Cache für TB Dolly geben wir sie zurück an den Ort der Entdeckung. Nun mit ein paar wunderschönen Schuhen (echte Handarbeit!). Viel Glück für die Reise Dolly!

In: TB Dolly Out: -

gefunden 19. April 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Zufahrt war ziemlich schwer, da wir einige Baustellen umfahren mußten. Dann aber schnell gefunden. Der ETB mußte also nich lange ausharren. Dafür ist nun meine Coin "Lupo" im Cache.
Der Cache sollte demnächst gewartet werden. Die Dose ist etwas ramponiert, die Tüte als solche kaum noch zu indentifizieren und das Logbuch neigt sich dem Ende. Die Abfahrt erfolgte ganz schnell über die Autobahn, die überraschenderweise legal zu befahren ist.

gefunden 15. März 2008 die3Grazien hat den Geocache gefunden

kaltes Wetter und Misthaufen neben uns - aber dafuer hat die schöne Aussicht sich gelohnt! Smile

liebe Grüße

die3Grazien 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Unser erster Cache. Sind ein wenig vom Weg abgekommen, aber dann trotzdem gut gefunden. Sonnenschein.

In: PC-Spiel Out: TB-Dolly

Danke für den schönen Cache!

Team Die Pfefferkörner

gefunden 24. Februar 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Haben cache nach kurzem "steineklopfen" gefunden.
Das Wetter war auch super: Ein schöner Sonntagsausflug.
Nur ein bißchen laut! Sonst alles i.O.

in: TB-Dolly & Schlüsselband out: WindelWinnie Puppe

MfG..........madanomi

gefunden 21. Februar 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

Haben uns erst einwenig verfahren aber den Cache dann ganz leich gefunden! War nicht besunders gut Versteckt...jetzt sollte es besser sein ;) 

 IN: 20 Forint

OUT: nix

 

Danke!

gefunden 28. November 2007 final frontier hat den Geocache gefunden

Hallo, sind nach ner stunde irrfahrt in gera endlich über die elster gekommen,(das war so gegen halb 11 nachts) die letzten 900 m dann bergauf zu fuß durch den dunklen kalten wald gemacht. hatten nur 2 led taschenlampen zum kurbeln-somit war die lichtausbeute eher bescheiden. überall knackte und raschelte es im holz...Foot in mouth das 900 meter soooo lang sein können??? Der ausblick am final entschädigte sehr,dann gut gefunden. 

Nicht schön das jemand seinen müll im cache entsorgt hat, haben es rausgenommen. 

In: Horror DVD

Out:TB, (2 alte kronenkorken und ne leere tic tac schachtel =MÜLL)

Dankeschön für den tollen cache, so haben wir wieder ein stück heimat kennengelernt und wissen jetzt wieder wie das ist, wenn man sich fürchtetWink!!!! gruß final frontier

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 Andi&Anti hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren die Zweiten an diesem Tag.

Es war schon dunkel. Haben kurzerhand einen Nachtcache daraus gemacht.

Danke

Viele Grüße

Andi&Anti

gefunden 24. August 2007 Burwin77 hat den Geocache gefunden

Anscheinend hat jemand aufgeräumt.

War kein Müll zu sehen.

In: Esprit-Luftballon

Out: Tabaluga

 

Burwin77 

gefunden 19. August 2007 Biobär hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad haben wir uns zum "Tor nach Gera" aufgemacht und den Cache auch gut gefunden. Dabei durften wir auch noch einen schönen Sonnenuntergang erleben.

Gruß Team BioBär

In: Tabaluga
Out: Tortenschaufel

gefunden 08. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Nach Querfeldeinfahrt den Cache sofort gefunden. 

 Out: GC / In: -

Gruß mamy1 

 

gefunden 03. August 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein richtig grosser Kasten, in dem man tüchtig wühlen kann. Ich habe das Buch entnommen, da ich auch ein BookCrosser bin (ebenfalls "visier61") und werde nächstens in diesen Container ein Buch auf die Reise schicken, ist das o.k.? Ich habe eine neue Plastiktüte spendiert.

Out: Seife   in: Tortenheber

gefunden 16. Juni 2007 Dussel&Heini07 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Auto um 16.40 Uhr gefunden.War sehr leicht zu finden da er nur mit großen Steinen abgedeckt war.Haben noch mit dem Fernglas eine gute Aussicht nach Gera gehabt.Der Cache könnte mal eine neue Plastiktüte gebrauchen.Plastedose war durch den starken Regen sehr beschmuzt.

In:Vergrößerungsglas

Out:Canada Geocoin

DusselLaughing&HeiniCool07

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Mai 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Man ist das ein riesen Ding. Bei Nieselregen konnte ich in aller Ruhe loggen.
Der Weg dahin ist ja fast abenteuerlich, aber ich habs geschafft.

Out 3 Bücher, werden gleich bei Bookcrossing.de eingetragen
(Passt gut, da hab ich gleich Urlaubsliteratur)
In 1 Buch "Ein zu normaler Mord"

Arno, DJ1AD

gefunden 06. April 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nachdem ich schon vor sehr langer Zeit meinen Excel bis zur Ohnmacht binär gequält hatte, lag dieser Cache heute auf unserer Tour, und ich muss sagen, es wäre schade gewesen, wenn wir den nicht mitgenommen hätten.

Sehr interessantes Hintergrundwissen hat man vor Ort bekommen, so was kannte ich noch gar nicht, aber was es alles gibt...

Vielen Dank und Grüße an den Engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#425 2006/06/03 17:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 01. April 2007 Team KUL hat den Geocache gefunden

Haben den Cache leicht gefunden. Die Anfahrt war etwas abenteuerlich.

Schönes Versteck. Wusste nicht das man Brücken für Feldwege Baut.

Team KUL 

gefunden 12. März 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mal eben die nette Abwechslung genutzt.

Cache auf Anhieb gefunden und danach den schönen Sonnenuntergang genossen.

Leider scheint sich der Inhalt des Caches langsam dem Straßengraben der nahegelegnen BAB anzupassen.

Sorry, aber wer tauscht den eine leere TicTac-Dose oder alte Kronkorken.

Hat der Cache wirklich nicht verdient.

no trade.

Vielen Dank! Gruß Andre´/ GOONIES_KC

gefunden 08. Januar 2007 bfa777 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, alles trocken.

Schöne Aussicht, Danke!

Gruß Horst 

gefunden 27. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Urlaub ein kurzer Zwischenstopp.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 10. Dezember 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Schon so oft darunter hergefahren - aber auf der Brücke waren wir noch nie. Danke und Grüße aus Nürnberg

gefunden 08. Dezember 2006 SkateScout hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für uns ein Echter Drive in Cache. Und eine sehr Positive Überraschung nach dem Letzten Cache über den wir uns weniger gefreut haben. Hier konnte man die Landschaft bewundern. Auserdem haben wir den Wind genutzt um unserem Drachen etwas Abwechselung zum Kofferraum zu gönnen.

Den Travelbug haben wir mitgenommen und dafür eine Wachsente (Kerze) hinterlassen. Der Cache ist in sehr gutem Zustand.

p.s.
ACHTUNG: Es ist Strafbar für das heben eines Geocaches auf dem Seitenstreifen zu halten !!! Bitte die Straße nutzen oder ihn zu Fuß heben.
ATTENTION: It is not allowed to park on the side of the Highway to catch an Geocache.

gefunden 26. November 2006 tankmeting hat den Geocache gefunden

Team Tankmeting mit Freunden an einem sonnigen Herbsttag schnelll gefunden 11.15 Uhr 

gefunden 16. September 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden, sind bis fast ganz rangefahren.


Grüße vom Team Paulus85q (Dirk, Ronald, Danilo und Micha)

in: Teamkarte, Seife, Streichhölzer
out: Audi-Flaschenöffner, Feuerzeug

# 135

gefunden 27. August 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Den Vorsucher noch gesehen und schnell geloggt. Dann gings weiter in Richtung Mühltal.
in / out: TB-Tausch
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 27. August 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf unseren Rückweg schnell noch hier einen Abstecher gemacht und sogar noch im trockenen geloggt. Danke für's Verstecken.

Gruß
ChaosTeam

in: nix
out: TB Mausi

[Zurück zum Geocache]