Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Tor nach Gera    Gevonden 46x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 18. februari 2012 Xyro heeft de cache niet gevonden

Wir haben ca. eine Stunde gesucht. Laut Garmin standen wir direkt an dem Punkt. Wir haben jedoch den "Schatz" nicht gefunden.Weinend

Gevonden 19. april 2011 Bieber112 heeft de cache gevonden

gut gefunden bei schönsten vor osterwetter

in/out: nix

 

vlg bieber112

Gevonden 27. maart 2011 Elminem heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cach.Ein schönes versteck!Hat sehr viel Spaß gemacht.
Danke  :)

Gevonden 05. februari 2011 Landhexe heeft de cache gevonden

Haben den Cache gut gefunden und dann noch kurz von der Brücke nach Gera geschaut. Team Landhexe

Out: Coin Osterei

Gevonden 07. september 2010 S.A.T. heeft de cache gevonden

fahre fast jeden Tag daran vorbei,

jetzt endlich auch mal auf der Brücke gestanden

Gevonden 01. augustus 2010 restau heeft de cache gevonden

Während der Rückfahrt vom Event in Schleiz diesen hier gut gefunden und fix geloggt.
Danke für's Herlocken
RESTAU

Gevonden 19. maart 2010 MeNaBi heeft de cache gevonden

War ein schöner Spaziergang bis dorthin, auch wenn der
Aufstieg nicht ohne ist.

Unterwegs noch Cacher aus Hamburg gesichtet, die auf der Suche nach einem
anderen waren. Hoffe, sie waren ebenfalls erfolgreich.

In: Muschel
Out: Schlumpf

MeNaBi

Gevonden 15. maart 2010 ESlebt heeft de cache gevonden

Das erstemal probiert und auch gefunden.

Macht echt Spass. :-) Werde es bestimt weiter machen.

Gevonden 14. februari 2010 KWi heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner kleinen Gerarunde noch "Das Tor nach Gera" besucht. Das Cachemobil in Rubitz abgestellt und ab zu Fuß. Nach einem km Tiefschnee und einhundert Höhenmeter wurde mir klar, das Gera im Tal liegt. --schnauf--. Das Wetter, die Aussicht und der große Cache entschädigten aber für die Mühe!
Vielen Dank für den Cache und die herrliche Sicht auf Gera mit den noch 2,... Essen
Grüsse aus Sachsen von dem Ex-Geraer KWi

Gevonden 21. november 2009 Superlooser heeft de cache gevonden

Bei meinem 100. Fund wäre ich beinahe verhaftet worden, weil plötzlich während des Loggens auf der anderen Brückenseite ein Polizeimuggelauto erschien. Die hatten aber wohl Angst vor mir, denn sie sind nicht ausgestiegen. Vielleicht wollten sie sich auf der Jagd nach Autobahnsündern auch nur kurz mal abducken. So konnte ich den Log erfolgreich abschließen.
Out: TB
In: GC
Danke fürs Legen sagt
Superlooser

Gevonden 16. augustus 2009 bifi2601 heeft de cache gevonden

bei sternenklarer nacht erst den schatz gefunden und dann noch sterne und sternschnuppen beobachtet!! tolle aussicht da!!! danke mfg

 PS an den owner: die Dose hat nen großen riss auf der unterseite!!

Gevonden 27. juli 2009 Beuthaner heeft de cache gevonden

Gut gefunden und sicher gegen 13.30 Uhr geloggt.

Gevonden 19. april 2009 vetusvir heeft de cache gevonden

Hurra, mein erster Cache, war nicht schwer.

In:     Elefant              Out:   Knobelspiel

Gevonden 04. april 2009 JuThoPa heeft de cache gevonden

Waren heute mit dem Fahrrad unterwegs und haben einen Abstecher hierher gemacht.

out: Anstecker

in: Karten- Memorie

CoolTongue out

Gevonden 19. februari 2009 Bipps heeft de cache gevonden

In den Mittagsstunden den Cache gehoben, geloggt und wieder sorgfältig verpackt. (Ob der Behälter den natürlichen Einflüssen noch lange gerecht wird?)
Derzeit ist die Anfahrt recht kompliziert. Geht nur über Gera-Untermhaus. Hatte eine A-Karte, weil ich aus Töppeln anreisen wollte - das macht dann einen gigantischen Umweg, aber der Ehrgeiz hat gesiegt. Dafür hab ich dann auch einen (bis auf 32m) echten Drive-In draus gemacht, ob der Berg nun total vereist war oder nicht.
Yep!
Bipps

Gevonden 25. december 2008 dergiesser heeft de cache gevonden

Nach der Weihnachtsgans bei den Schwiegereltern in Mühlsdorf, tat ein Spaziergang not. So konnte ich gleich die Gelegenheit zur Autobahbrücke nutzen und den Cache heben.
Etwas Müll habe ich auch gleich mitgenommen, es liegt aber noch jede Menge rum. Also an die nachfolgenden Finder: bitte weiter aufräumen.

Der Misthaufen ist restlos abgetragen.

An Jeff499: habe schon im neuen Logbuch versehenlich mich eingetragen, hatte das andere übersehen.

Viele Grüße Matze aus Eisenberg Smile

In: 50 Ct Münze (hatte nichts anderes dabei)
Out: TB "Der Schnellkriecher"

Gevonden 15. december 2008 Adventurer-Ralph heeft de cache gevonden

Hi Jeff499,

ich habe deinen Cache heute gefunden. Gut versteckt, zum Glück war nicht viel Schnee.

Leider war keine Sicht auf Gera(Nebel), aber Bewegung ist immer gut.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Geo-Cacher!

Gruß Adventurer-Ralph

Gevonden 03. augustus 2008 team-noris heeft de cache gevonden

[KAM] 12:59

Der Cache hat mich schon lange "gestört", jedesmal fehlte mir die Zeit den Schleichweg zu suchen, wenn ich auf dem Weg nach Gera war. Heute gings und so sind wir zum wohl grössten Misthaufen Thüringens gefahren um unter atemraubendem Gemüffel zu loggen. Wie die Vorlogger schon anmerkten, das Logbuch ist voll, wir haben uns irgendwo dazwischengeschoben.

Gruss aus Nürnberg,
Adrian, Marius & Klaus vom Team-Noris

Afbeeldingen voor deze log:
Der gößte Misthaufen ThüringensDer gößte Misthaufen Thüringens
Wahnsinnsaussicht vom CacheWahnsinnsaussicht vom Cache

Gevonden 29. juli 2008 kwc_hero heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und auch wieder gut versteckt. Das Logbuch ist jetzt definitiv voll.

Gevonden 05. juli 2008 Seve heeft de cache gevonden

Da ich in der Nähe zu Besuch war, abends noch fix mit 2 Gastcachern gesucht und gut gefunden. Es war alles trocken und man konnte gut zum Final vordringen.
Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei, das alte ist nun randvoll. Wer sich also vor Ort eintragen möchte, müsste das Büchlein also erneuern.

Ansonsten ein schöner Ausblick von der Brücke!

Gevonden 26. mei 2008 searching_souls heeft de cache gevonden

Danke für den interessanten Cache...

@Owner: Logbuch fast  voll, nur noch 3 oder 4 Zeilen frei

Gevonden 21. mei 2008 Flogni heeft de cache gevonden

   Foot in mouth Cooler Cache !
Ohne grosse Probleme gefunden.
Cache in normalen Zustand.
Grosse Tierchen Krabbelei auf und neben der Kiste.

Strassensperre besteht noch , aber dafür gibt´s Navigation.

OWNER das Logbuch hat noch 2 leere Seiten. Surprised

IN:Glöckchen
Out: TB Dolly and Lupo Geocoin

Gevonden 27. april 2008 Die Pfefferkörner heeft de cache gevonden

Nach langer langer Suche nach einem geeigneten (damit meinen wir: groß genug!) Cache für TB Dolly geben wir sie zurück an den Ort der Entdeckung. Nun mit ein paar wunderschönen Schuhen (echte Handarbeit!). Viel Glück für die Reise Dolly!

In: TB Dolly Out: -

Gevonden 19. april 2008 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

Zufahrt war ziemlich schwer, da wir einige Baustellen umfahren mußten. Dann aber schnell gefunden. Der ETB mußte also nich lange ausharren. Dafür ist nun meine Coin "Lupo" im Cache.
Der Cache sollte demnächst gewartet werden. Die Dose ist etwas ramponiert, die Tüte als solche kaum noch zu indentifizieren und das Logbuch neigt sich dem Ende. Die Abfahrt erfolgte ganz schnell über die Autobahn, die überraschenderweise legal zu befahren ist.

Gevonden 15. maart 2008 die3Grazien heeft de cache gevonden

kaltes Wetter und Misthaufen neben uns - aber dafuer hat die schöne Aussicht sich gelohnt! Smile

liebe Grüße

die3Grazien 

Gevonden 09. maart 2008 Die Pfefferkörner heeft de cache gevonden

Gefunden!! Unser erster Cache. Sind ein wenig vom Weg abgekommen, aber dann trotzdem gut gefunden. Sonnenschein.

In: PC-Spiel Out: TB-Dolly

Danke für den schönen Cache!

Team Die Pfefferkörner

Gevonden 24. februari 2008 Gc-MA81 heeft de cache gevonden

Haben cache nach kurzem "steineklopfen" gefunden.
Das Wetter war auch super: Ein schöner Sonntagsausflug.
Nur ein bißchen laut! Sonst alles i.O.

in: TB-Dolly & Schlüsselband out: WindelWinnie Puppe

MfG..........madanomi

Gevonden 21. februari 2008 Localizers heeft de cache gevonden

Haben uns erst einwenig verfahren aber den Cache dann ganz leich gefunden! War nicht besunders gut Versteckt...jetzt sollte es besser sein ;) 

 IN: 20 Forint

OUT: nix

 

Danke!

Gevonden 28. november 2007 final frontier heeft de cache gevonden

Hallo, sind nach ner stunde irrfahrt in gera endlich über die elster gekommen,(das war so gegen halb 11 nachts) die letzten 900 m dann bergauf zu fuß durch den dunklen kalten wald gemacht. hatten nur 2 led taschenlampen zum kurbeln-somit war die lichtausbeute eher bescheiden. überall knackte und raschelte es im holz...Foot in mouth das 900 meter soooo lang sein können??? Der ausblick am final entschädigte sehr,dann gut gefunden. 

Nicht schön das jemand seinen müll im cache entsorgt hat, haben es rausgenommen. 

In: Horror DVD

Out:TB, (2 alte kronenkorken und ne leere tic tac schachtel =MÜLL)

Dankeschön für den tollen cache, so haben wir wieder ein stück heimat kennengelernt und wissen jetzt wieder wie das ist, wenn man sich fürchtetWink!!!! gruß final frontier

Gevonden 07. oktober 2007 Andi&Anti heeft de cache gevonden

Hallo,

wir waren die Zweiten an diesem Tag.

Es war schon dunkel. Haben kurzerhand einen Nachtcache daraus gemacht.

Danke

Viele Grüße

Andi&Anti

Gevonden 24. augustus 2007 Burwin77 heeft de cache gevonden

Anscheinend hat jemand aufgeräumt.

War kein Müll zu sehen.

In: Esprit-Luftballon

Out: Tabaluga

 

Burwin77 

Gevonden 19. augustus 2007 Biobär heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad haben wir uns zum "Tor nach Gera" aufgemacht und den Cache auch gut gefunden. Dabei durften wir auch noch einen schönen Sonnenuntergang erleben.

Gruß Team BioBär

In: Tabaluga
Out: Tortenschaufel

Gevonden 08. augustus 2007 mamy heeft de cache gevonden

Nach Querfeldeinfahrt den Cache sofort gefunden. 

 Out: GC / In: -

Gruß mamy1 

 

Gevonden 03. augustus 2007 Visier61 heeft de cache gevonden

Endlich mal ein richtig grosser Kasten, in dem man tüchtig wühlen kann. Ich habe das Buch entnommen, da ich auch ein BookCrosser bin (ebenfalls "visier61") und werde nächstens in diesen Container ein Buch auf die Reise schicken, ist das o.k.? Ich habe eine neue Plastiktüte spendiert.

Out: Seife   in: Tortenheber

Gevonden 16. juni 2007 Dussel&Heini07 heeft de cache gevonden

Heute mit dem Auto um 16.40 Uhr gefunden.War sehr leicht zu finden da er nur mit großen Steinen abgedeckt war.Haben noch mit dem Fernglas eine gute Aussicht nach Gera gehabt.Der Cache könnte mal eine neue Plastiktüte gebrauchen.Plastedose war durch den starken Regen sehr beschmuzt.

In:Vergrößerungsglas

Out:Canada Geocoin

DusselLaughing&HeiniCool07

Gevonden 07. mei 2007 DJ1AD heeft de cache gevonden

Man ist das ein riesen Ding. Bei Nieselregen konnte ich in aller Ruhe loggen.
Der Weg dahin ist ja fast abenteuerlich, aber ich habs geschafft.

Out 3 Bücher, werden gleich bei Bookcrossing.de eingetragen
(Passt gut, da hab ich gleich Urlaubsliteratur)
In 1 Buch "Ein zu normaler Mord"

Arno, DJ1AD

Gevonden 06. april 2007 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

nachdem ich schon vor sehr langer Zeit meinen Excel bis zur Ohnmacht binär gequält hatte, lag dieser Cache heute auf unserer Tour, und ich muss sagen, es wäre schade gewesen, wenn wir den nicht mitgenommen hätten.

Sehr interessantes Hintergrundwissen hat man vor Ort bekommen, so was kannte ich noch gar nicht, aber was es alles gibt...

Vielen Dank und Grüße an den Engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#425 2006/06/03 17:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

Gevonden 01. april 2007 Team KUL heeft de cache gevonden

Haben den Cache leicht gefunden. Die Anfahrt war etwas abenteuerlich.

Schönes Versteck. Wusste nicht das man Brücken für Feldwege Baut.

Team KUL 

Gevonden 12. maart 2007 GOONIES_KC heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mal eben die nette Abwechslung genutzt.

Cache auf Anhieb gefunden und danach den schönen Sonnenuntergang genossen.

Leider scheint sich der Inhalt des Caches langsam dem Straßengraben der nahegelegnen BAB anzupassen.

Sorry, aber wer tauscht den eine leere TicTac-Dose oder alte Kronkorken.

Hat der Cache wirklich nicht verdient.

no trade.

Vielen Dank! Gruß Andre´/ GOONIES_KC

Gevonden 08. januari 2007 bfa777 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, alles trocken.

Schöne Aussicht, Danke!

Gruß Horst 

Gevonden 27. december 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf den Weg in den Urlaub ein kurzer Zwischenstopp.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 10. december 2006 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Schon so oft darunter hergefahren - aber auf der Brücke waren wir noch nie. Danke und Grüße aus Nürnberg

Gevonden 08. december 2006 SkateScout heeft de cache gevonden

Dieser Cache war für uns ein Echter Drive in Cache. Und eine sehr Positive Überraschung nach dem Letzten Cache über den wir uns weniger gefreut haben. Hier konnte man die Landschaft bewundern. Auserdem haben wir den Wind genutzt um unserem Drachen etwas Abwechselung zum Kofferraum zu gönnen.

Den Travelbug haben wir mitgenommen und dafür eine Wachsente (Kerze) hinterlassen. Der Cache ist in sehr gutem Zustand.

p.s.
ACHTUNG: Es ist Strafbar für das heben eines Geocaches auf dem Seitenstreifen zu halten !!! Bitte die Straße nutzen oder ihn zu Fuß heben.
ATTENTION: It is not allowed to park on the side of the Highway to catch an Geocache.

Gevonden 26. november 2006 tankmeting heeft de cache gevonden

Team Tankmeting mit Freunden an einem sonnigen Herbsttag schnelll gefunden 11.15 Uhr 

Gevonden 16. september 2006 Paulus85q heeft de cache gevonden

Cache war gut zu finden, sind bis fast ganz rangefahren.


Grüße vom Team Paulus85q (Dirk, Ronald, Danilo und Micha)

in: Teamkarte, Seife, Streichhölzer
out: Audi-Flaschenöffner, Feuerzeug

# 135

Gevonden 27. augustus 2006 GrT heeft de cache gevonden

Den Vorsucher noch gesehen und schnell geloggt. Dann gings weiter in Richtung Mühltal.
in / out: TB-Tausch
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 27. augustus 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Auf unseren Rückweg schnell noch hier einen Abstecher gemacht und sogar noch im trockenen geloggt. Danke für's Verstecken.

Gruß
ChaosTeam

in: nix
out: TB Mausi

[Terug naar de cachebeschrijving]